Zum Inhalt springen

mtv96

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mtv96

  • Geburtstag 14.12.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    WIEN Schlachthof-Motorsport-Gang/ Madrunners
  • Interessen
    ich hab erm an die E... erkannt !

Letzte Besucher des Profils

5.051 Profilaufrufe

Leistungen von mtv96

tycoon

tycoon (7/12)

26

Reputation in der Community

  1. Meine Custom Lambretta aus ca. Mitte 90. Kommte ursprünglich auch aus dem Dunstkreis von Stoffis Garage. Wird heute von mir mit einem sehr zuverlässigen Powolotti TS1 auf Treffen und im Altag bewegt
  2. Da hats sicher was anderes. Ebenfalls Liedolsheim mit den mitgelieferten Federn verbaut, 25+PS trennt sauber und kinderleicht zu ziehen.. Sinnvollstes Lambretta Teil EVER ! :thumbsup:
  3. Lambretta ist kein Muß. Kannst auch mit ana Vespa kommen, Heinz.
  4. eventuell in die Brezn mit eingebacken die Schrauben?
  5. da stimmt was ned, bei mir is da genügend Platz. Kannst ihn nicht mehr ausrichten?? Das du einen Auspuff montieren kannst, setzt ich jetzt mal voraus....Mach mal ein Bild vom Belly, wäre intessant wie der steht..
  6. Richtig Mex, den einen in den Auspuff, den anderen übers Bett als Reserve.. Um halb an der Bar??
  7. Mal ne Frage in die Runde. Wie sieht es bei euch mit der Lautstärke aus? Habe den mitgelieferten Dämpfer (auch schon neu gedämmt) und der Auspuff kommt mir sehr laut und blechern vor. Ist das bei den anderen auch so?? Airbox ist verbaut, kann von da also nix sein. Möchte jetzt sicher nix runtersprechen, der Auspuff ist top !!! Mich interesierts halt nur mal obs generel laut ist oder ich ein Weichei bin ?? Hat ihn schon wer umwickelt?? Danke Gruß Karl
  8. Also meiner schiebt schon sehr mächtig im unteren Drehzahlbereich nach vorne Fängt ab Standgas an. Kann mich nicht beklagen
  9. das ist sicher zu starr. Habe eh noch so an Schlauch herumliegen. Würd deer bei dir passen?
  10. Wollt nur mal als ich den Turisten verbaut habe eine Runde drehen und da der Vergaser mit der Box viel zu fett war hab ichs mal runtergeschmissen um ein unverfälsches Ergebnis zu erzielen . Kommt aber wiederrauf, keine Frage. Racing Rüssel ist scho unterwegs. Mit K&N Kit mein ich nicht den Filter selst sondern die Flüssigkeit zum Reinigen der Matte und das Öl zum benetzen...
  11. original. Wasch mal gscheit aus. Bei mir sollt noch so ein K&N Kit herumliegen. Mit Reiniger und Öl. Bedien dich!
  12. das ist nicht auf der Abdeckung, sondern aufn Floorboard..
  13. Man muß aber auch dazu sagen das ich keinen Road sondern einen Franspeed Race hatte. Hauptdüse glaub ich liege ich bei 330 mit Sacki Knie und Luftfilter. Nebendüse, Nadel...keine Ahnung mehr. Bin aber auch seit Umbau auf Tourist 1x uman Häuserblock gefahren. Moped gehört sicher noch fein eingestellt. Bin also nomentan auch keine Hilfe glaub ich . Sollt wieder mal in die Werkstatt Abdüsen würd ich aber mal ohne Airbox und dann wenns gscheit läuft Airbox drauf und runterdüsen. Ich persönlich trau ja dieser Airbox Geschichte ned ganz..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information