Zum Inhalt springen

millozu

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von millozu

  1. millozu

    millozu

  2. @Baziluder 100mtr weg ist die Tiefgarage
  3. Das Wirtshaus ist zwar Samstag nur bis 15 Uhr geöffnet aber fürs erste ist das mal ein guter Start.
  4. Im Weißbräu ist nur ca 150 Meter vom Nighter weg ist ein typisch urbayerisches Wirtshaus die Männer gehen Samstag ins Weißbräu und die Frauen in der Zeit zum Einkaufen.
  5. Im Weißbräu ist nur ca 150 Meter vom Nighter weg ist ein typisch urbayerisches Wirtshaus die Männer gehen Samstag ins Weißbräu und die Frauen in der Zeit zum Einkaufen.
  6. So nochmal ein anderes Kostüm bestellt freu mich schon Männer!
  7. So Freunde es geht wieder auf wir machen wieder einen Nighter in Deggendorf und es gibt auch jeweils einen Flüssigen Pokal für best Dancer für Männlein und Weiblein! Also aufgehts alle weitern Infos auf der Seite es darf auch im Lokal geraucht werden!
  8. Der Pacemakers SC veranstaltet nach langen wieder einen Nighter am 25.3.2017 in der Innenstadt von Deggendorf. Weitere Infos folgen demnächst! Keep the Faith! Millo Pacemakers SC
  9. Evtl hätte ich ein reserviertes Doppelzimmer für den Nighter abzugeben falls wer Interesse hat bitte melden ich kann es warscheinich krankheitsbedingt nicht nutzen. VG Millo Pacemakers SC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information