Zum Inhalt springen

pxwasti200

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pxwasti200

  • Geburtstag 04.01.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nahmegenehmigung wird nicht erteilt
  • Scooter Club
    Pornstars SC München

Letzte Besucher des Profils

3.867 Profilaufrufe

Leistungen von pxwasti200

tycoon

tycoon (7/12)

4

Reputation in der Community

  1. ...der Kollege mit dem Polossi hat gesagt, das der Zylinder zu viel Macht hat und deshalt nur mit der gesamten Periferi verkauft werden kann. Incl. 35 Keihin Flachwichservergaser; RD Membran, MMW2 und LH, Benzinpumpe, Rakentenstation, etc.... Nen Auspuff musste aber erst mal suchen. Ein RZ soll bei dem Motor in Reso angeblich den Belly nach innen knüllen. wg. Malle: Ich hab mir den mal angeschaut - der ist ja genauso käsig-weiss wie die Styroporschachtel in der er drinneliegt. Hat warscheinlich auch genau so eine Performanze. *ts ts ts*.
  2. ...bin wiedermal im Urlaub und deshalb nicht dabei. Zelt müsst ihr somit selber aufbauen. Grütze
  3. ...dem Homo hat aber dann doch keiner den Zylinder rausgschraubt, Ihr Homos!
  4. #edith# Bad Mergentheim 00:00; Raumstation war nicht besetzt Leider waren die Rezeptionen bei den bezahlbaren Absteigen auch nicht besetzt. Von der weiteren Herbergssuche gibts keine Bilder - leider. Die Strecke kann aber was; schöne Straßen durchs Taubertal bis in den Odenwald. Nibelungenstraße. Odenwald mit Alpenersatz-Serpentinen und Pässe für Flachlandtiroler. Bei Michelstadt hat mich der Blitzer am Ortseingang geweckt. Hab dann bei hochfloriger roter Schlingenware und Laminat-Kasettendecke den Siegfried abgelegt. Am nächsten Tag wieder gutes Leistungswetter. Tanken, fahren, tanken, fahren bis Darmstadt mit enddarm-esken Straßen durch die Stadt. Westerwald hat auch was; in Rüsselsheim und GG gibts nicht nur Fahrzeuge mit Blitz. Limburg stinkt gar nicht und Köln versteh ich einfach nicht. Kann der einfache Kölner nicht links abbiegen? Wahrscheinlich ists deshalb fast überall verboten und man ist auf einmal auf der anderen Seite von Vater Rhein, der schon weis, warum er vor Köln rechts abbiegt . In Köln Kalk fragt man auch besser nicht nach dem Weg. Die B59 war nicht zu finden und deshalb die letzten km Umweg völlig entnervt A4 und A61 abgeritten. Ankunft mit Empfangskomitee aus Asien: So. Aus.Kein Bock mehr. Bier. Duschen, auf Lieblingssozia mit Indianer warten und nach dem 2. Bier beim Abendessen und einem Glas Wein als Absacker die Einzelteile ins Bett gelegt. Am nächsten Tag früh zur Rally und erstaunte Blicke kassiert. Schaulustige, geschniegelte Karren und hochpreisiges Blech wo man hin schaut. Keine Gegner. Die schwarze bayrische ist unterwegs abgeraucht, weil die Lackpolitur scheiße war. Kein Mitleid empfunden. Start mit Lieblingssozia und bester Copilotin mit Rallyerfahrung unio in persona. Die Frau kann Chinesenzeichen lesen und behält die Nerven beim freihändig Kartelesen, Notizen machen und "K39 Neurather See" finden. Im Rennbetrieb Zündkerzenabraucher/Kerzensteckerabraucher. Heimfahrt im Indianer war bequemer.
  5. Weiß ich nicht mehr...hab die Hohlraumsonde 2 mal satt mit Fluidfilm A durch den Holm gezogen und die Traversen zugeglottert. Am Rahmen außen und an den Backen ca. 1 kleine Dose Owatrol. Das muss eh dünn aufgetragen werden. Will den Unterboden und die Spritzbereiche noch mit Permafilm behandeln.
  6. ...nicht aus der Scheune, aber Treibgut aus der Bucht: VNB6T. Bis auf linker Backe keine Durchrostungen; Damentritt; Tacho, Siem Gelampe, Embleme und Zierleisten sind dran. Nach Waschung und Marinade vom Korrosionsschutzdepot: Die alten italienischen Mörtelbatzen hab ich drangelassen; Technik neu; auf "Ausn. gen. Fzg. ohne Fahrtrichtungsanzg." konnte beim TÜV nicht argumentiert werden, weil Umbau auf 200er; na ja es gibt Schlimmeres, jetzt hat se halt Dildos am Lenker und kann blinken. Feddich...
  7. Bei meinem VNB-Kabelbaum-auf-PX-Motor geht 2x "~" an die Zündgrundplatte und die 2x"+" sind verbunden und liefern +Ub geregelt. Allerdings war trotz 120W COSA Zündgrundplatt das Lich funzelig wie bei 6V. Der Regler hat bei mir auch nicht bei 2fach Blinkanlage funktioniert --> zu wenig Schmalz. Der Regler ist nicht der Bringer. Hab auf 3-Poligen Ducati umgerüstet. Seb
  8. ...sehr charmant Bleib die so originallackpatinös? Btw.: gibt es eine vergleichbare Behörde zum KBA für Europa (oder Italien, Österreich), wo man seinen Scheunenfund checken (lassen) kann? seb
  9. Die Reuse sieht genauso aus wie vorher; nur das ihr von der Rennleitung Lenkerendendildos verschrieben wurden . Das passt scho... Muss nur noch mit der Zulassungsstelle einig werden.
  10. Raphael... Endlich wieder andere Gesprächspartner als der Zitronenbaum und die Werkstattmaus...hab beim VNB-Schrauben schon Ansätze von Hospitalismus gezeigt. Zum Rumfeudeln und Rumkratzen gibts in Allach immer was. Sach bescheid - ich steh gerne mit einer Braunschen Röhre in der Hand rum und mach mit. Chaos ist aber "as usual". Die VNB hat TÜV und wartet nur noch auf Papiere und Startnummer. Die Reuse ist total spießig-legal: ALLES eingetragen. Muss noch viele km schrubben und den Burn-Test bestehen, dann steht meiner Altherren-Tour nach NRW zur Weiskittel-Oldtimerrally nichts mehr im Weg. Den Original-Nazis werden sich warscheinlich die Klöten in die Bauchhöhle zurückziehen, wenn sie die Karre sehen . Ich freu mich schon. Wenn die Karre hin und zurück ohne Zicken hält, kann die Toscana tiefenentspannt angesteuert werden. Dieses Jahr ist der Sebastian wieder dabei! Und für eine Grillung in Allach wirds echt mal wieder Zeit, ihr Wixxa!
  11. Boa, das Topic verstaubt, die Werkstatt verwaist und das Bier wird sauer.
  12. pxwasti200

    Bil fan Svenska...

    Kann mir nix besseres Vorstellen als eine Amazone an den Haken zu nehmen
  13. *ausdenUntiefenemporsteig* IHR SEID ALLE JUBILÄUMSWIXXER!!!
  14. pxwasti200

    snowmax

    BAMFIXOIDA Gute Besserung, Maxl! Auf dast wieder den Witz mit dem Einarmigen beim Pissen erzählen kannst. seb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information