Jump to content

MünchnerVespa

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About MünchnerVespa

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1609 profile views
  1. Guten Abend zusammen! Hab eben eine VBA zu versorgen, Motor ist soweit auseinander. Ich stehe nun vor der Geschichte, wie am besten die Welle einbauen... Lager auf die Welle, alles ins Eisfach, Wellendichtringe ins Gehäuse und zusammen auf 180°C bringen, dann vereinen? Weiter kann ich die bis jetzt verbaute Welle nicht zuordnen, vielleicht kennt sie jemand von euch? Zu guter letzt, gibt es jemand im Raum München (West) der sich erbarmt und mir beim Lager aufziehen helfen könnte? Leider hab ich bedingt durch die aktuelle Situation keinen Zugang zu meinen sonstigen Möglichkeiten. Merci euch!
  2. Hatte ich bei der Vespatronic, funktionierte gut, will ich wieder. Über 125ccm, somit Blinker drauf.
  3. Wollte mich mal umhören was man den bezüglich der SIP Vape für eine Variante nimmt. Verstellbar ist klar, nur AC oder DC? Das ganze soll in eine PV, Kabelbaum muss eh neu und Blinker sollen (oder eher gesagt müssen) im Zuge der Eintragung/Zulassung dann eh hin... Tacho etc sollen original bleiben, brauche keine großen elektronischen Gimmicks. Batterie könnte ich zur Not eine irgendwo unterbringen, wenn das bei einer der beiden Varianten vom Vorteil wäre, lieber wäre es mir ohne. Merci im voraus!
  4. Wie im Titel schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Farbnebelabsaugwand. Die Geschichte sollte mobil sein, sprich auf Rollen und falls keine dran sind, dann sollte die Ansaugung eine annehmbare Größe haben (2x1 Meter z.B.) Ex geschützt sollte das Ganze noch sein... Falls wer was rumstehen hat, bitte einfach mal anbieten! Bin aus München und kann was zur Abholung organisieren. Grüße Maxi
  5. Das klingt doch sehr gut, denn gerade die SIP Welle hatte ich auch im Auge. Wie ist die SIP vom Material, bezüglich Bearbeitung der Steuerwange? Danke auch für das Angebot, sehr freundlich von dir!
  6. Wie fährt sich das Setup, schon mal damit auf der Rolle gewesen?
  7. Guten Tag zusammen, ich durchforste eben alles welche die absolute Empfehlung im Falle einer 60er Drehschieberwelle ist... Gibt's da die absolute Empfehlung, oder taugt in dem Bereich alles nichts? Vielleicht kein technischer Overkill, aber solide und haltbar/revidierbar. Idee wäre vll noch Oriwelle mit Exzenterhubzapfen auf 59 Hub? Nachtrag: Was ist von der SIP Performance und Polini Welle zu halten, jemand schon verbaut? Um den Leistungsbereich etwas einzugrenzen, drauf soll ein MHR Zweiring (sprich 57mm Hub), 30er PHBH auf Malossi Stutzen, Auspuff Resi Box eventuell mal was anderes, aber erstmal nur Box. Muss kein Trecker sein, soll sich einfach lustig fahren. Danke für euren Input!
  8. Nunja, die Teile werden von ihm gezahlt, mit meiner Lebenszeit zahle ich. Ob das so ein gutes Geschäft ist? Selbst hab ich ja auch noch die ein oder andere Baustelle. @ger51350 PN ist raus
  9. Ich verfolge das hier auch schon etwas länger, da ich so etwas in die Richtung mit DS und M1B60 auch für meinem Bruder bauen muss. Werde allerdings eine Sonne verbauen. Falls du eine XL2 die bereits etwas optimiert ist willst bitte PN.
  10. Abend zusammen! Da hier ja alles mögliche vertreten ist, ich aber nichts zu dem RV's finden konnte. Hier nun das Topic dazu. Selbst im Haus sind eine RV50 die mein Vater damals neu gekauft hat und noch richtig schön ist. Ebenfalls fand vor ca. 5 Jahren eine RV90 den Weg ins Haus. Falls jemand Erfahren und absolute must-have Upgrades kennt, bitte gerne hier rein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.