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MünchnerVespa

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  1. Abend zusammen! Da hier ja alles mögliche vertreten ist, ich aber nichts zu dem RV's finden konnte. Hier nun das Topic dazu. Selbst im Haus sind eine RV50 die mein Vater damals neu gekauft hat und noch richtig schön ist. Ebenfalls fand vor ca. 5 Jahren eine RV90 den Weg ins Haus. Falls jemand Erfahren und absolute must-have Upgrades kennt, bitte gerne hier rein.
  2. MünchnerVespa

    Verkaufe: SF Nebenwellen, LF PX200 Töpfe

    Hinauf inkl. neuer Preise
  3. MünchnerVespa

    Pinasco Motorgehäuse "Slave 8X" Membran

    Guter Einwand, habe ich in der Eile nicht mehr begutachtet.
  4. MünchnerVespa

    Pinasco Motorgehäuse "Slave 8X" Membran

    Mini 2 Evo Dichtung mal auf dem Block, ist schon ultra knapp mit den Stehbolzen. Ich würde bzw werde aufschweißen falls der Zylinder drauf kommt...
  5. Verkaufe hier: 2 x Nebenwelle SF, sehen für mich brauchbar aus, keine fehlenden Zähne, Konuse und Nuten sauber. Auf einer Steckt noch ein Lager. Preis jeweils 23,- -> 20,- Sito O-Box für PX200 War für die HU drauf, lief dann noch ca 500km, nichts lose innen, kein geklapper. Preis 40,- -> 35,- Shaft (Leovinci?) für die PX200 Kann nicht viel zu dem Topf sagen, da nie selbst gefahren nur einmal in Stand gestartet und dann wegen HU runter. Keine erkennbaren Risse oder Dellen. Preis 75,- -> 70,- Liegt in München. Alles meins. Nirgendwo sonst noch angeboten. Versand für die NW 5,- Für die Töpfe jeweils 8,-
  6. Zur Teilhydraulik, jemand hier hat doch mal recht schön beschrieben wie er mit glaube einem Seilzug für hinten das Ganze recht direkt hinbekommen hat. Finde ich sehr gut den Ansatz, da mir das am Lenker gar nicht gefällt. Fröhliches basteln!
  7. MünchnerVespa

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Kennt jemand diesen Auspuff? Shaft steht drauf, das Teil war auf einer P200E montiert.
  8. MünchnerVespa

    Langhubwelle SIP PERFORMANCE

    Sorry, war durch den Link vom Herrn Vnb1t verwirrt... Dann immer noch die Frage, lohnt der Aufpreis bedingt durch das Pleuel, Rest soll ja gleich sein?
  9. MünchnerVespa

    Langhubwelle SIP PERFORMANCE

    Lohnt sich der 100er mehr für die Version? https://www.sip-scootershop.com/de/products/langhubwelle+sip+performance+_45021600 Steuerzeiten sind ja laut Beschreibung gleich, nur ein anderes Pleuel ist drin. Hintergedanke ist das Ganze für einen MHR mit Resi und 30 Phbh zu verbauen.
  10. Wenn mich nicht alles täuscht, warst du auch einer der Herrschaften die den Zylinder den ich meine ihr Eigen nannten.
  11. Weiss jemand was bei einem 64x56 gehäusegesaugt raus kommt und wie sich so was fährt? Habe alles abgegoogelt und bin nur auf einen Zylinder gekommen, der hier durch diverse Hände ging. So regulär scheint das ja auch nicht orderbar zu sein? Grüße Maxi
  12. Wollte euch nur eine kurze Rückmeldung geben. Neuer Kondensator ist jetzt drinnen und die ersten 10 km inkl "Dauerfeuer" sind klaglos durch. Hoffe das bleibt so, sonst kommen alle Kabel neu an die ZGP und noch eine Spule, die eher dürftig aussieht. Vielen Dank für eure Hilfe!
  13. Ich hoffe ich darf mich jetzt hier mal schnell einklinken. Ich habe ein sehr ähnliches Problem, was sich wie folgt äußert, kalt alles super, warm (nach ca 2-3km) sporadische Zündaussetzer, dann Totalausfall was sich nach ein paar Sekunden wieder fängt. Dann kann man sie wieder wie wenn nichts wäre drehen, anschließend wieder das Selbe... Kondensator habe ich schon getauscht, Kerze ebenfalls, Fahrzeug ist eine 50N Italienerin, 6V, das Einfachste vom Einfachen. Wäre klasse wenn jemand eine Idee hat.
  14. Kann zu, kommt wo anders hin. Vespa P200E EZ 08/1981 auf der Karosse 20632 km, Außenverschluss, Motor wurde vor 100km überholt, Polini Zylinder (68mm), PHBH30 Dellorto inkl Malossi Ansaugstutzen verbaut und eingetragen. Ebenso 100/90-10 eingetragen auf PX/Cosa Felge und Seitenständer. Auspuff unbekannter Herkunft verbaut, siehe Bild. Rahmen o-Lack, rechte Backe ist der Lack nicht mehr schön, linke Backe war ebenso wurde aber schon sandgestrahlt. Alter Brief vorhanden, 3 Besitzer insgesamt.
  15. Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw Erfahrungen bezüglich einem Quattrini C1 Gehäuse, das hier ja doch ein paar Leute fahren. Wie passt das Teil bei euch in den Rahmen? Im speziellen Fall bezieht sich die Frage auf einen V50/Primavera Rahmen. Was ich bis dato gehört bzw gelesen habe ist dass auf jeden Fall der Deckel "bearbeitet" bzw ein wenig ausgebeult werden muss, die Backe aber nicht bearbeitet werden muss. Danke schon mal!
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