Zum Inhalt springen

bulldog65

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von bulldog65

  1. bulldog65

    bulldog65

  2. viel spass bei der heimfahrt, ich habe den regen bereits hinter mich gebracht ! eine scharfe rally war's in jedem fall !
  3. man verzeihe meinen unauffälligen abgang, aber damenkonversation geht vor. ein wunder, dass ich heute noch angekommen bin, da haben lämpchen geläuchtet, wo ich gar nicht wusste, dass es sie gibt.............und 300 kms mit 90 war auch nicht der burner. dennoch, es war sehr fein mit euch ! besonderen dank an bernd fuer die weisse !! habe fertig ! die pix von uns bitte via pm !
  4. so soll es sein, gastfreundschaft im freistaat habe ich immer genossen
  5. ich war beim run&race stoneheads und hatte bei kumbbels genächtigt, somit quasi an friedberg vorbeigefahren.
  6. ich bin ein wenig enttäuscht, beschriftung fuer die, die aus WIEN kommen fehlt !!
  7. @ bernd, die richtung sitmmt ja, sind ja nur ein paar kms nach pannonia
  8. mal sehen, ob ich meinem tanzpartner hilfestellung leisten kann !
  9. vielen dank an die pacemakers fuer die unterkunft im westflügel !!
  10. bekannt wurde der kollege aber erst unter dem namen "Ronny urini und die letzten poeten".
  11. die sind ja alle angezogen, das zählt nicht, hahaha
  12. ja alter, was glaubst du, ich muss ja auch fuer 3 essen !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information