dorkisbored Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 2x hintereinander...innerhalb von 14 Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So, bei mir hats den Endschalldämpfer beim Franz abgerissen. Hat nun schönen Sound vielleicht weiß ja jemand in Hamburg, der mir das wieder anschweißen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 "Kolbeninnenbeleuchtung" während der Ausfahrt letzten Samstag:Reparaturversuch :Nastrovje! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul Sucks Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 "Kolbeninnenbeleuchtung" während der Ausfahrt letzten Samstag:Reparaturversuch :Nastrovje!das dingen muss doch sowas von nach hilfe geknister haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ernsthaft? nicht wirklich. Ein Kollege hat mir aber mal als Schwank aus seiner Jugend von genau so einer Rettungsaktion erzählt - Loch im Kolben auf irgendeinem Paß und weit und breit keine Werkstätte. Da hat im einer eine Torbandschraube in den Kolben geschraubt und es ging wieder weiter. Soll dann noch eine Zeit lang gehalten haben.Geknister: Ich bin nicht gefahren, von daher weiß ich das nicht so genau, es hat aber auf jeden Fall hin und wieder geklingelt.Es war auch klar, daß das keine Dauerlösung ist, ein Umbau war auch schon in Vorbereitung und muß jetzt eben früher als geplant durchgeführt werden Der ET3-Kopf ist trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedalo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) moin zusammen!xl1 von nem kumpel mit ihm hergerichtet - und hingerichtet. motor lief endlich, bis er bei 10 kmh bei der junfernfahrt mit nem lauten knall krepiert ist. nochmal versucht. wieder peng. schicht. blockiert. aufgemacht nachgeschaut, und siehe da: irgendein kleines stahlstück (sah aus wie von nem nadellager, die waren jedoch alle komplett) hat beim getriebe für akkuten zahnausfall gesorgt.schadensbilanz: - getriebe - tannenbaum mit je 3 ausgebrochenen zähnen und ein paar angeknackstenund ansonsten: zahllose polradsimmerringe wegen ner kerbe auf der kuwe!grüße,adrian Bearbeitet 27. Mai 2011 von pedalo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Siehe meinen bösen Unfallbericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 scheiße... gut, dass dir nix schlimmes passiert ist schade um die karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ..fang etz dann an den Malossi zu zerlegen um die 54er BGM Welle zu begutachten ...fotos folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) .. 54er BGM Welle zu begutachten ...fotos folgen...Was ist mit der passiert? Bearbeitet 28. Mai 2011 von Schnittlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 genau, zeig mir was mit meiner passieren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 genau deshalb frag ich auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) ja nix is passiert. das drecks ding sieht aus wie vorm einbau . nicht anglaufen, angegangen oder gebrochen. die kw hat sich aber mit einem leichten schlag mitsamt dem lager von der limahälfte getrennt. ich hoff etz mal nicht das der lagersitz im arsch ist. werde das am montag mal vermessen lassen. gut, der motor hat erst ca. 150km auf der uhr. ... das einzig positive ist das sich der malossi jetzt freigeklemmt hat einmal ringsrum, sogar an den stehbolzen einlassseitig und dass sogar mit der 320 hd bei vollgas (tmx 27er) zum letzten mal bei 120 lt. pv tacho. einfach motor aus, ferdisch. wieder eingekuppelt läuft wieder ...ich versteh den miknuni mal überhaupt net.will wer noch fotos von der kw sehen?@head: meine ist eine der ersten die dann vom kaba zur glockenwelle umgebaut wurde.setup:malossi 136bgm 54er (1.serie) glockenwelle mikuni tmx27 (zuletzt hd 320, pj40, nd 22,5; nadel vom 30er 2.clip v.o.) untenrum eigentlich voll fettlth road seitenfach2,56 +gsf repkit + 4-scheiben v50 kulu ; reifen 3.00pk getriebe pk zündung 17°cheers Bearbeitet 28. Mai 2011 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Meine ist azch serie 1 jedoch nicht umgearbeitet und hubzapfen laserverschweißt. Mal sehen ob se den polini direkt übersteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) ach ja: verschweißt is die auch noch... Bearbeitet 28. Mai 2011 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) achso, meine ist eine der letzteren serien (8mm spalt zwischen wangen, grosse wangendurchmesser) und sieht so aus:die schmetterlings- und lippenwellenvariationen waren für mich aufgrund der forumsdiskussionen genau um die BGM welle keine option.kurbelwellengehäuse mit dremel von hand anpassen (da muss man nur kurz durchputzen) war aber ein spass, bei den neuen wangen sinds doch 2mm im durchmesser die da wegmüssen! Bearbeitet 28. Mai 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 da ich morgen eh nochmal in die werkstatt komm mach ich mal fotos ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Der Getriebeschaden an der SS auf dem Rückweg von Oslo hat sich dann nur als zerflogenes Kickstarteranschlaggummi entpuppt . Wär das nicht beim ankicken auf der Fähre auf dem Rückweg passiert, hätte ich das bestimmt nicht einmal bemerkt.Gruß aus Kielmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das zweite Mal ein Stehbolzen abgerissen.Das zweite Mal während der Fahrt, unter Last und exakt am unteren Gewindegang der Mutter...Fotos morgen, wenn ich mich beruhigt habe und die Kamera bedienen kann.Dazu nen 57,5er GS Kolben, der zwar noch geht aber schon eher dritte Wahl ist,sowie der Oring am Malossikopf... mal wieder.Gut das ich die Dinger tütenweise kaufe.Welche Stehbolzen kauft der anerkannte Stehbolzenverheizer heute?Oh und den 4. Übermaß Oring an der Schaltwelle darf nicht vergessen werden, der hat immerhin seit Januar gehalten. (trotz einachtel Drehung Spiel in der Schaltung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Aaaalder Nee,oder!?Du solltest wirklich langsam das Sauwn anfangen.Mein Beileid,aber wie ich Dich kenne,läuft der Ofen morgen wieder Hat zwar nix mit Rassenhass zu tun,aber die schwarzen Stehbolzen () taugen nix...nimm die silbernen,die kommen aussa Zukunft und sind wenigstens richtig hart Bearbeitet 9. Juni 2011 von Smallframeschüttelhippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Welche Stehbolzen kauft der anerkannte Stehbolzenverheizer heute?welche mit gerolltem gewinde, nicht die sck dinger. und mit gefühl anziehen ich muss ma schauen aber ich meine ich hab noch nen dritte wahl gs-kolben. entweder 58 oder 57,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 DRT/Kobold Stehbolzen Motor denn wieder startklar oder fehlt dir noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So wie es aussieht alles beisammen.Kolben geht wirklich noch.57 und 58 lägen auf Lager.57,5er hat die Feilenkur bekommen, das passt schon.@reelay: mit Gefühl anziehen mache ich immer, die Dinger können einfach nix.DRT Stehbolzen?Prima, muß eh einkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So wie es aussieht alles beisammen.Kolben geht wirklich noch.57 und 58 lägen auf Lager.57,5er hat die Feilenkur bekommen, das passt schon.@reelay: mit Gefühl anziehen mache ich immer, die Dinger können einfach nix.DRT Stehbolzen?Prima, muß eh einkaufen...DRT stehbolzen und mit Drehmoment anziehen.seitdem hab ich nie wieder probleme mit den Dingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 DRT stehbolzen und mit Drehmoment anziehen.seitdem hab ich nie wieder probleme mit den Dingern oder PL170 NOS stehbolzen nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Die, die bei der BGM Welle dabei sind taugen nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) halten bei mir schon ü-2000km....M1L mit 13NM angezogen Bearbeitet 9. Juni 2011 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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