Zum Inhalt springen

Schnittlauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schnittlauch hat zuletzt am 23. August 2012 gewonnen

Schnittlauch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Schnittlauch

  • Geburtstag 24.06.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Senden ( nähe Münster )
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

5.108 Profilaufrufe

Leistungen von Schnittlauch

sexidol

sexidol (6/12)

64

Reputation in der Community

  1. Das die Automatenanlagen nicht zur Vespa passen find ich eigentlich nicht... Hier mal ein paar Anlagen! Rot : PM59 Blau: Prototyp ( SKR Malle mit 28er VHST, 66% Auslass und 130/192 ) Schwarz: PD Bullet Grün: Prototyp ( SKR Malle, 28 VHST, 68%, 133 / 198 ). Alles blockierte Messungen.... Gruß
  2. Schnittlauch

    Riementrieb

    Klar war der Variodeckel komplett montiert. Mit allen Schrauben und Drehmomentschlüssel angezogen. Man sieht im Bild auch noch unten links ein Stück inkl. Schraube. Die Schrauben sind teilweise rausgerissen und teils dringeblieben. Der Deckel selber war in zig Teile zerbrochen.
  3. Schnittlauch

    Riementrieb

    So eine Zusatzschwinge ist generell zu empfehlen bei Motoren mit etwas Leistung. Bei 12 Zoll LC Motoren mit 172 / 180er Zylinder auf alle Fälle!! Hier mal das Ergebnis ohne Zusatzschwinge, Hexagon Block auf 12 Zoll.... Rennbetrieb klar, schön war es trotzdem nicht...
  4. Hab nun die BBT verbaut! Setup: 172 Malle MMW Kopf QK 1,5 124 / 178 / 68% ( aus der Erinnerung, ist schon lange her, dass ich den Motor aufgebaut habe ) 52er Welle 30 VHSA auf Drehschieber Positiv: Der Auspuff ist sehr passgenau gearbeitet und passte ohne Modifikationen Negativ: Sound ist etwas blechern, nicht so dumpf wie der Otopf. Fahreindruck: Fährt sich untenrum fast gleich wie der Otopf ohne nennenswert Drehmoment und Leistung zu verlieren. Obenraus legt er ne Schuppe drauf und dreht freier und weiter aus! Ich finde die Box ist sehr zu empfehlen, vorallem bei dem Preis / Leistungsverhältniss!
  5. Ich habe mir mal ne BBT T5 bestellt und werde berichten, sobald es Neuigkeiten gibt!
  6. Hi, ich würde probieren: AQ 265 oder AQ 266 D54 Nadel ND 42 -45 Benzinzufuhr zur Schwimmerkammer aufbohren! Gruß
  7. Ja gibt es einzeln. Und kannst einfach die kleinen Imbus - Schrauben lösen und tauschen. Leider gibt es das Teil nicht in D, zumindest hab ich es hier noch nicht gefunden! Nr. ist RD146ET02 http://m.ebay.it/itm/RD146ET02-CORPO-REGISTRO-INTERASSE-REGOLABILE-AMMORTIZZATORE-STAGE6-R-D-UPSIDE-D-/271877871897 Gruß
  8. Schnittlauch

    Riementrieb

    Beim Auspuff kann es sein, dass du zwischen Krümmer und Opott ein paar zusätzliche Dichtungen packen musst! Kühlerhutze passt noch, hat aber etwas Spiel zum Zylinderfuss! Fahren wir im Rennbetrieb mit etwas Panzerband um die Lücke zu schließen. Völlig Problemlos!
  9. Hier auch was in 0,15mm! Evtl. setzt sich das auf 0,1mm! http://www.streetlights.de/11016890_Dichtpapier_KAK_Universal_300x450mm.html
  10. Sonst, je nachdem was für ein Maß der Zylinder hat, den PM A ( 64,92 ) oder B ( 64,94 ) Kolben nutzen. Auf die Maßhaltigkeit kann mich sich meiner Ansicht nach verlassen. Habe 4 von den Kolben vermessen und es passte immer. Mslossi Kolben gibt es auf Anfrage für den SKR bis E meine ich. Jedoch waren die nicht so maßhaltig, sprich von A-B waren es nicht immer 1/100, sondern auch mal 2-3/100..
  11. Als Tip zum 32er VHSA : 262 oder 264 DQ Mischrohr, U16 Nadel, Hd irgendwas zwischen 125-140. ND 40-50
  12. Ich bin auch am Start! Würde mich freuen mit dem ein oder anderen ein Bier zu trinken!
  13. Schnittlauch

    Riementrieb

    Passt zwar, aber dann hast du hinten 13 Zoll statt 10 Zoll...
  14. Die 28er Polini ( drei Stk. verbaut ) laufen tadellos!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information