Zum Inhalt springen

-=Reedy=-

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -=Reedy=-

  • Geburtstag 24.07.1981

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Otti Botti

Letzte Besucher des Profils

1.325 Profilaufrufe

Leistungen von -=Reedy=-

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hab einen Px 200 Lusso Motor. Alles Original. 10PS Es fehlt lediglich Zündgrundplatte,Zündung und Lüfterradabdeckung.Schaltraste müsste ich noch rumfliegen haben. Motor lief immer ohne Probleme. Liegt jetzt seid Jahren im Regal, weil mein Tuningmotor wie ne 1 läuft. Gruß
  2. Hi. Hier ist ein Bild. Aber ich weiß nicht ob das hinhaut.München ist schon ziemlich weit entfernt...
  3. Ich hätte wohl ne rote Vespa Pk 50 s lusso. Mit nen 75 Polini,19 Vergaser,und Polini Banane. Aber das ist wohl nicht das was du suchst wa ?
  4. Also den gibt es doch bei SIP!! Hast wohl nicht richtig deine Döppen aufgemacht :) Nr.: 20584000
  5. Müsste es eigentlich geben. Kostet um die 60-70 Kröten.
  6. Hallo. Ich ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Sitzbank für ne Vespa PK S lusso. Eine Monositzbank wäre schön muss aber nicht. MfG Reedy
  7. Also ich fande die Aktion ganz lustig.Was die bei Pro Sieben für Quatsch dazulabern ist doch völlig egal.Ist doch für die Allgemeinheit gedacht gewesen. War bestimmt spaßig sowas zu filmen. Schade das der Beschleunigungscontest mit dem Flieger nur ganz am Ende ein paar Sekunden gezeigt wurde.
  8. nen Performance hatte ich auch schon :)
  9. Jo mach das mal. Aber nicht übertreiben.Mach die Scheibe nicht zu heiss.Wenn die blau wird kannste se wegschmeißen.Am besten beim fahren leicht anbremsen und wieder loslassen.Das wiederholen. MfG Reedy
  10. Du solltest die Bremsscheibe vor Einbau entfetten und mit feinem Schmiergelpapier anschleifen.Zu Anfang bremst eine Scheibenbremse immer schlecht.Musst die erstmal einfahren ,damit die Klötze auch astrein anliegen.Erst dann liegt die volle Bremswirkung vor.Bei mir kam am Anfang auch nix.Völlig normal.
  11. Normalerweise sollte er mit Originalbedüsung und ne Hauptdüse mit einer Nr. größer gut laufen.Das was du da beschreibst hat andere Ursachen.Vergaser dreckig,Zündbox im Sack würde ich mal sagen.An der Kombo liegt es bestimmt nicht.So ein Vespa Motor ist immer froh wenn er den Original-Puff los ist :)Was kommt da denn für eine Original HD rein ?
  12. Geht das so einfach, wie es sich anhört ? :) Wenn ja wär das ne Option da ich kein Geld habe mir nen neuen Rahmen aufzubauen.Mein aktueller ist eh top.
  13. Habe dir doch ne Nachricht geschickt! Nicht bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information