Zum Inhalt springen

Nicholashay

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    VCB

Letzte Besucher des Profils

370 Profilaufrufe

Leistungen von Nicholashay

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hatte gehofft, Sie könnten mir helfen. Ich habe eine 1972 Vespa GTR Malossi 166 (180) mit einem 60mm Mazz Kurbel Uhr Evolution Auspuff gebaut und ein Malossi 360 Reed, Malossi Kupplung und Primärrädersatz . ( Alle von SIP) Das Problem ist, das - ich verwendet, um eine Dellorto VHST ( Red Race ) carb von SIP . Aber ich habe noch nie einen VHST in meinen 30 Jahren von Roller Mechaniker Arbeit verwendet wird, kann ich es nicht eingerichtet! Ich habe immer und immer wieder versucht . Haben Sie eine Idee für ein gutes Setup für dieses Carb ? Mein letzter Versuch war : 130 Hauptdüse , AQ264 Zerstäubers , D50 Nadel , 300 Schwimmerventil 45 Schlitten Choke .. nicht sicher? Idle ... nicht sicher? Jede Hilfe wäre sehr dankbar , danke.
  2. Ich hatte gehofft, Sie könnten mir helfen. Ich habe eine 1972 Vespa GTR Malossi 166 (180) mit einem 60mm Mazz Kurbel Uhr Evolution Auspuff gebaut und ein Malossi 360 Reed, Malossi Kupplung und Primärrädersatz . ( Alle von SIP) Das Problem ist, das - ich verwendet, um eine Dellorto VHST ( Red Race ) carb von SIP . Aber ich habe noch nie einen VHST in meinen 30 Jahren von Roller Mechaniker Arbeit verwendet wird, kann ich es nicht eingerichtet! Ich habe immer und immer wieder versucht . Haben Sie eine Idee für ein gutes Setup für dieses Carb ? Mein letzter Versuch war : 130 Hauptdüse , AQ264 Zerstäubers , D50 Nadel , 300 Schwimmerventil 45 Schlitten Choke .. nicht sicher? Idle ... nicht sicher? Jede Hilfe wäre sehr dankbar , danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information