amazombi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Glaub' ich nicht. Ist dass das von dir in FB angekündigte "Sticheln" als einzig verbleibender Grund das GSF zu beehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Gut, dann wäre also auch das geklärt.wie du darfst und ich nicht? zu deiner frage, vielleicht, vielleicht aber auch nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 jetzt gibt hier mal jeder wieder das Förmchen an den anderen zurück und dann is wieder Ruhe im Sandkasten..... keine anderen Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen? Oder gehts hier nicht mehr um eben jene solche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hab heute auch truls Info bekommen das im April die Pinasco Gehäuse lieferbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hier Bilder der 64 King Vollglocke mit 110er Pleuel, demnächst auch auf Wunsch als 60 und 62 Hub in V15 Version geplant. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 lecker lecker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BBQ Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hab ich da Phantomias richtig verstanden?BSG für T5?Wär das geil.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ja ...das wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 T5 Geil wär das! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hier Bilder der 64 King Vollglocke mit 110er Pleuel, demnächst auch auf Wunsch als 60 und 62 Hub in V15 Version geplant. 64 Vollglocke2.jpg64 Vollglocke.jpgSorry, doofe Frage:Was ist der Vorteil von Vollglocke zu normaler Glocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 1. eine höhere Vorverdichtung2. mehr Masse = Laufruhe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Oder und um mit 116 Pleuel wieder was an Vorverdichtung zurück zu gewinnen !116 Pleuel ist ja auch nochmal was mehr an Laufruhe vom Kurbetrieb an sich Bearbeitet 26. Februar 2015 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) was sollte man denn Für ein Pleuel bei einer 60er welle mit gestecktem MHR ubd NSR anlage nehmen? standart 110? Bearbeitet 26. Februar 2015 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ja. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 was sollte man denn Für ein Pleuel bei einer 60er welle mit gestecktem MHR ubd NSR anlage nehmen? standart 110?Sagen wir mal so, es gibt genug die mit langen Pleuels hervorragende Ergebnisse erzielen und darüber nicht sprechen da sie kein Bock haben auf ne endlos Schleife im GSF. Es gibt genügend die 116 fahren, es gibt aber selten Kurven mit direktem Vergleich 110 zu 116, denn der Aufwand ist sehr groß. Die Faustformel "Hub x 2=Pleuellänge" bei einem Kurbeltrieb steht dann auch noch im Raum. Und es gibt dann noch Leute die unterscheiden zwischen Resoauspuff und Topfauspuff wegen Vorverdichtung usw. ! Wie gut dass es alle Pleuels zur Auswahl gibt und mit fast jedem Pleuel eine Kurbelwelle zu bestellen ist ! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Der hat bei 57 Hub 232 ccm?Kann das mal jemand übersetzen? Verstehe das nur bruchstückhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten.S Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) ja , ist richtig .Zylinder ist ja auch schon seid längerem angekündigt, kommt auch mit einem gesonderten Auspuff.so wie ich den Klaus verstanden habe ist da ein langes Pleul drin . Kolben niedrige Kompressionshöhe. Bearbeitet 27. Februar 2015 von Thorsten.S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Das mit den 55mm Hub schnalle ich nicht. Oder gibt's da im Zweifelsfall noch 'ne kurze Welle für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Der Wuchtbock ist doch ausn GSF oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Das mit den 55mm Hub schnalle ich nicht. Oder gibt's da im Zweifelsfall noch 'ne kurze Welle für? Da steht, dass der für 150m Beschleunigungsrennen ist. Die Italiener haben da bestimmt eine Hubraumbeschränkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Basti, ganz normal 110er ist ausreichend. Der 50PS Motor hatte auch kein längeres Pleuel drin. Kann man machen, muss man aber nicht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Jemand Infos ob der auch mit einer ganz normalen 60er Welle passt?Bei den Kolben muss man ja das Gehäuse sicherlich auch spindeln. Bearbeitet 27. Februar 2015 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Auf den Fotos ist auch eine Wangenseite von einer Ds Welle als Rohling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ui, das Warten hat sich also doch geloht @Thorsten.S: Hat Klaus auch was von Erscheinungsdatum erwähnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Geiler Kopf!... wie früher auf der K50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Schraub-Steckflansch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Da steht, dass der für 150m Beschleunigungsrennen ist. Die Italiener haben da bestimmt eine Hubraumbeschränkung. Ah, ok, das erklärt's. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 man achte auf die steuerwange - der kürzere hub ermöglicht früheres öffnen, das kann schon interessant sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Der Kolben sieht interessant aus, mit geringer Kompressionshöhe. Es wäre interessant ob der Zyl. dadurch kürzer wird oder ob die geringe KH durch ein langes Pleuel ausgeglichen wird. GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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