Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht Ihr beruflich?

Featured Replies

• Antworten 883
  • views 93,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Danke! Ich bin dafür, als allererstes mal das reine Lehramtsstudium in seiner aktuellen Form abzuschaffen und als Zugangsvoraussetzung ins Lehramt eine mind. 5-jährige Erfahrung in der freien Wir

• Vor dem Großteil der Lehrer hab ich viel Respekt. Damit meine ich nicht knapp über 50%, sondern knapp unter 100%.   Je nach Schule stehst Du zwischen schwierigen Kindern und noch schwieriger

• inna halle
    inna halle

das was mir spass macht und leider kein geld bringt. alte autos fit machen. projekt im moment,nen glas gt 1750 cabrio mit viel rost bzw jetzt nicht mehr,steht kurz vorm ende der karosserie-arbeiten.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jens, du bist Gynäkologe?

Geschrieben

Büro- und Aussendiensthure mit einem schlimmen Doppelleben.

Geschrieben

Hey....wir haben den gleichen Job.....sehr geil.....kann man sich ja mal über nix austauschen :wacko::wacko:

ich weiß - wir sind doch bei facebook :wacko: befreundet. dürfte alles recht ähnlich sein nur das bei dir halt nicht regierungs... sondern XXX vor der dienstbezeichnung steht .

I.A

Pien

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben

Kreditsachbearbeiter mit Schwerpunkt gewerbliche Finanzierungen

=> angehender Bankfachwirt

Geschrieben

Lehrer an `ner Sekundarschule in Berlin-Kreuzberg.

... Na dann hab ich ja heute was von einem Kollegen gekauft. Versuche die Kids zum Abitur zu bringen

Geschrieben

Bautischler habe ich gelernt und jetzt in der Warenannahme in einer Möbelbude.

Jetzt arbeite ich weniger als vorher, bekomme aber mehr Geld :wacko:

Geschrieben

das was mir spass macht und leider kein geld bringt.

alte autos fit machen.

projekt im moment,nen glas gt 1750 cabrio mit viel rost bzw jetzt nicht mehr,steht kurz vorm ende der karosserie-arbeiten.

post-642-0-25175500-1330959588_thumb.jpg
post-642-0-10227600-1330959598_thumb.jpg
Geschrieben

Immernoch Mobilfunk Produktmanager für "Non-Voice" Themen :wacko:

Rede halt nicht gern.

Bearbeitet von Soul-Beat

Geschrieben

Hab den Thread noch gar nicht gesehen

Systemadministrator (Schwerpunkt Server und Netzwerke) bei einem grossen Schweizer Logistiker

Geschrieben

Leiter Entwicklung Mechanik&Optik bei einer Lasertechnik-Firma

Geschrieben

Ich mach nen Scheissjob. Also grundsätzlich jetze. Setze aber alles dran das zu ändern. Das steht allerdings irgendwie irgendwo in den Sternen.

Geschrieben

Service Techniker in einem Maschinenbauunternehmen.

D.h. Inbetriebnahmen und Schulungen weltweit.

Das wiederum ist Fluch und Segen zugleich...

Geschrieben

Mittleres Management beim größten, international agierenden, deutschen Sicherheitsunternehmen...= Offizier beim Bund :wacko:

Geschrieben

Mittleres Management beim größten, international agierenden, deutschen Sicherheitsunternehmen...= Offizier beim Bund :wacko:

der spruch is suppi. muss ich mir merken. :wacko:

bin das selbe nur im ösiland.

also berufsoffizier.

so heisst das bei uns. :wacko:

Geschrieben

Immer noch Blechrollermechaniker, nu ooch offiziell... Ick werde also immer noch für meen Hobby bezahlt... Ick find dit jut und hab nen prima Cheffe und kann den janzen Tach im MotorDreck wühlen, der mich von der Konsistenz immer so an Kanadischen Ölschlamm erinnert! (Jahahaha, et jibt ooch Dampfstrahler, hat aber irgendwie keener von jehört, bollabilla-schaisendreck)

Geschrieben

das was mir spass macht und leider kein geld bringt.

alte autos fit machen.

projekt im moment,nen glas gt 1750 cabrio mit viel rost bzw jetzt nicht mehr,steht kurz vorm ende der karosserie-arbeiten.

post-642-0-25175500-1330959588_thumb.jpg
post-642-0-10227600-1330959598_thumb.jpg

Sonen Job macht man ooch nicht wegen der Kohle, sondern, weil man liebt, was man tut...

"Wenn man jeden Tag das tut, was man liebt, muss man nie wieder arbeiten" - so jehts mir mittlerweile...

Ich gehe immer mit nem Lächeln und mit Spaß zur Arbeit und freue mich jeden Tag da drauf, dass ich den Luxus habe, das machen zu dürfen, was ich liebe und das ich keine Ärsche mehr wegen einer möglichen Karriere lecken muß! Nie wieder Immobilienwirtschaft, nie wieder Schlipstragende Schleimerei!

Bearbeitet von BFC

Geschrieben

Schlosser und WIG Hochdruckschweisser in einem Kraftwerk.

Endlich mal jemand ohne überkandidelten Job... :wacko: