Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht Ihr beruflich?

Featured Replies

Geschrieben

Bin: Steuermann

auf hoher see und vor gericht gibt es keinen steuermann....da ist man in gottes hand!

:-D

• Antworten 883
  • views 93,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Danke! Ich bin dafür, als allererstes mal das reine Lehramtsstudium in seiner aktuellen Form abzuschaffen und als Zugangsvoraussetzung ins Lehramt eine mind. 5-jährige Erfahrung in der freien Wir

• Vor dem Großteil der Lehrer hab ich viel Respekt. Damit meine ich nicht knapp über 50%, sondern knapp unter 100%.   Je nach Schule stehst Du zwischen schwierigen Kindern und noch schwieriger

• inna halle
    inna halle

das was mir spass macht und leider kein geld bringt. alte autos fit machen. projekt im moment,nen glas gt 1750 cabrio mit viel rost bzw jetzt nicht mehr,steht kurz vorm ende der karosserie-arbeiten.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn die Suchfunktion halbwegs zuverlaessig ist, dann bin ich wohl der einzige Buchhalter hier... :satisfied:

Geschrieben

Vom Handwerksmeister für Kommunikationselektronik über Business System Engineer zum Release Manager

Zu Deutsch: Erst Fernsehklempner, jetzt Computer-Fuzzi

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich grab's mal aus, weil's doch einen gewissen Unterhaltungswert hat und ja auch wieder ein paar lustige Gestalten dazu gekommen sind...

Hier krebsen doch bestimmt noch ein paar "Global Player", BND-Schlapphüte, Bierbrauer etc. rum, die sich noch nicht geoutet haben und mit denen man gerne mal networken würde?

Edit: Bin immer noch als Mentalhygienefachkraft (ja!) in der Forensik. z.Zt. nebenbei auch wieder Studium (Psychiatrische Krankenpflege).

.

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Ich mach seit 2007 eine Ausbildung zum GSF Moderator, leider ohne Erfolg und ohne Übernahmegarantie nach der Ausbildung :whistling: 

Geschrieben

Ich grab's mal aus, weil's doch einen gewissen Unterhaltungswert hat und ja auch wieder ein paar lustige Gestalten dazu gekommen sind...

Hier krebsen doch bestimmt noch ein paar "Global Player", BND-Schlapphüte, Bierbrauer etc. rum, die sich noch nicht geoutet haben und mit denen man gerne mal networken würde?

Letzteres darf ich mich tatsächlich schimpfen :D Davon zeugt allerdings nur noch der Gesellenbrief in der Schublade... bin schon seit einer Weile raus aus dem Beruf...

Hat mich ins Marketing verschlagen bei einem Advertising Network... Falls also jemand Mobile Traffic hat und nicht weiss, was was er damit machen soll, immer her damit :D

Geschrieben

Mobile traffic = ficken im fahrbaren Untersatz?

Kriegste von mir nich!

Geschrieben

Bin: Steuermann

den Text find ich am geilsten [emoji106] [emoji16]

Bearbeitet von Andreas G-Punkt

Geschrieben

Produktmanager Reedschalter

- Home Office Nürnberg

- Produktion in den Niederlanden

- direkter Chef sitzt in Belgien

- Besitzer ein 78-jähriger Amerikaner

extrem viel Spass, best job ever... :-D

www.dry-reeds.com

Geschrieben

Zunehmend weniger Techniker im Theater

und zunehmend mehr Zulaberist und Zauberer.

Geschrieben

Projektingenieur für Energieeffizienz - spare also Energie ein, dass wir länger Treibstoff für unsere Roller haben  :thumbsup:

Geschrieben

Projektmanager in einem Telekommunikations Unternehmen

Geschrieben

Zunehmend weniger Techniker im Theater [...]

Aus Kindern werden Leute... Ist einfach so.

Geschrieben

Synchronsprecher im Akustikbereich (Radiowerbung) bei Settele

Bitte sag mir, dass du nichts mit dem Seitenbacher Scheiß am Hut hast!

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

Seitenbacher? spricht das nicht der Seitenbacher selbst? hab mal irgendwo sowas gehört.

Geschrieben

Bin staatlich geprüfter Angelscheinkontrolleur beim Ordungsamt hier.

Geschrieben

Personalleiter und übernehme die Kaufm. Leitung in einem Chemieunternehmen. Stellen u.a. Tabletten für Kaffeevollautomaten her.

www.medeagroup.de

Geschrieben

:wheeeha: