Zum Inhalt springen

Swansy

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Swansy

  • Geburtstag 10.09.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

8.647 Profilaufrufe

Leistungen von Swansy

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Swansy

    Swansy

  2. Hi, ich suche schon länger nach einem Halter für eine T3 mit Sternfelge. Wenn der passt, kaufe ich ihn gern.
  3. Hallo,

     

    verkaufst du noch die Ferbedo Vespa? Hätte Interesse!

     

    Viele Grüße

     

    Jan

  4. Habe mittlerweile festgestellt, dass es sich wahrscheinlich um eine VBA Hupe BJ vor 60 handelt.Ist wohl mindestens genauso selten, wie die der GS
  5. Hallo, ich habe eine original Muschel Schnarre wahrscheinlich von einer italienischen GS und möchte diese nun verkaufen. Funktioniert. Was ist sowas wert?
  6. Hi, suche auch grad nach einer guten Hebebühne. @PXler - sieht super aus - wie heißt denn der Hersteller - und wo gibt's die?
  7. Vertriebsleiter für Arbeitsbekleidung
  8. Mal sehen ob ich das auch schaffe mit dem Profilbild
  9. Hallo, super Sache, ich würde gern ein Paar Messerschmitt Griffe für meine T3 nehmen. Viele Grüße Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information