Zum Inhalt springen

Was macht Ihr beruflich?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Hey....wir haben den gleichen Job.....sehr geil.....kann man sich ja mal über nix austauschen :wacko::wacko:

ich weiß - wir sind doch bei facebook :wacko: befreundet. dürfte alles recht ähnlich sein nur das bei dir halt nicht regierungs... sondern XXX vor der dienstbezeichnung steht .

I.A

Pien

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittleres Management beim größten, international agierenden, deutschen Sicherheitsunternehmen...= Offizier beim Bund :wacko:

der spruch is suppi. muss ich mir merken. :wacko:

bin das selbe nur im ösiland.

also berufsoffizier.

so heisst das bei uns. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch Blechrollermechaniker, nu ooch offiziell... Ick werde also immer noch für meen Hobby bezahlt... Ick find dit jut und hab nen prima Cheffe und kann den janzen Tach im MotorDreck wühlen, der mich von der Konsistenz immer so an Kanadischen Ölschlamm erinnert! (Jahahaha, et jibt ooch Dampfstrahler, hat aber irgendwie keener von jehört, bollabilla-schaisendreck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was mir spass macht und leider kein geld bringt.

alte autos fit machen.

projekt im moment,nen glas gt 1750 cabrio mit viel rost bzw jetzt nicht mehr,steht kurz vorm ende der karosserie-arbeiten.

post-642-0-25175500-1330959588_thumb.jpg
post-642-0-10227600-1330959598_thumb.jpg

Sonen Job macht man ooch nicht wegen der Kohle, sondern, weil man liebt, was man tut...

"Wenn man jeden Tag das tut, was man liebt, muss man nie wieder arbeiten" - so jehts mir mittlerweile...

Ich gehe immer mit nem Lächeln und mit Spaß zur Arbeit und freue mich jeden Tag da drauf, dass ich den Luxus habe, das machen zu dürfen, was ich liebe und das ich keine Ärsche mehr wegen einer möglichen Karriere lecken muß! Nie wieder Immobilienwirtschaft, nie wieder Schlipstragende Schleimerei!

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information