Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht Ihr beruflich?

Featured Replies

Geschrieben

Ich verdiene mir als Chirurg mein Geld, habe heute wieder 24 Stunden Dienst und gerade mal Zeit im GSF zu surfen...

• Antworten 883
  • views 93,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Danke! Ich bin dafür, als allererstes mal das reine Lehramtsstudium in seiner aktuellen Form abzuschaffen und als Zugangsvoraussetzung ins Lehramt eine mind. 5-jährige Erfahrung in der freien Wir

• Vor dem Großteil der Lehrer hab ich viel Respekt. Damit meine ich nicht knapp über 50%, sondern knapp unter 100%.   Je nach Schule stehst Du zwischen schwierigen Kindern und noch schwieriger

• inna halle
    inna halle

das was mir spass macht und leider kein geld bringt. alte autos fit machen. projekt im moment,nen glas gt 1750 cabrio mit viel rost bzw jetzt nicht mehr,steht kurz vorm ende der karosserie-arbeiten.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bei mir gibts Erdmöbel, sowie die dazugehörigen Dienstleistungen.... :-D

Ah, es gibt noch mehr von dem Verein hier - ebenfalls in der Branche.

Geschrieben
Ich verdiene mir als Chirurg mein Geld, habe heute wieder 24 Stunden Dienst und gerade mal Zeit im GSF zu surfen...

schau doch noch mal sicherheitshalber ob du den patienten von vorhin auch fertig zugenaeht hast. :-D

Geschrieben
schau doch noch mal sicherheitshalber ob du den patienten von vorhin auch fertig zugenaeht hast. :-D

Mittlerweile hatte ich auch Kundschaft in meiner Bude. Alles gut aufgeschnitten und schön wieder zugenäht und nix innendrin vergessen.

Aber immer noch 13 Stunden vor mir.

Geschrieben

Bin Bauleiter in Kopenhagen für einen großen deutschen Konzern und durfte heute arbeiten :-D

Geschrieben
Dipl. Sozialarbeiter beim Sozialen Dienst.

dito.

Dipl.-Soz.Päd.

derzeit: Jugendsozialarbeiterin in ner Hauptschule

Geschrieben
Dipl.-Soz.Päd.

derzeit: Jugendsozialarbeiterin in ner Hauptschule

:-D

Bin Projektingenieur beim "Global Leader in Motion & Control Technologies"

Geschrieben

Konstruktions-/ Entwicklungsingenieur bei nem Spezialkranbauer im Bereich Aluminiumhütten und Atomaranlagen.

Scheiße sind jetzt auch schon 3 Jahre :-D . Die Zeit geht rum...

Aber wenigstens kommt man ab und zu weng rum (Dubai, Norwegen, Frankreich, Sibirien, bald China)

Geschrieben

Vollzeit-Schaltblechollerschrauber und keine Büronutte mehr...

Bearbeitet von BFC

Geschrieben
Einbrecher in so ner Rumänen Bande...

Lass das nicht den rocket88 hören, sonst sucht er bei Dir sein verschwundenes Rad aus dem Carport...

Edith fügt den Link hinzu.

Bearbeitet von api

Geschrieben

Bin am Freitag gekündigt worden :-D

Aber hab schon wieder Arbeit :-D da soll mir noch einmal ein Langzeitarbeitsloser erzählen dass er keine Stelle bekommt.

Allerdings spekuliere ich auch darauf mir vom Arbeitsamt eine Ausbildung zum Zerspanungstechniker zahlen zu lassen,

hab da auch schon einen Beratungstermin und eine Zusage dass die sowas zahlen würden.

Ohne Ausbildung isses zum scheissen heutzutage.

Edith würde sich natürlich über Tipps und Tricks von Berufserfahrenen CNC Leuten freuen.

Bearbeitet von Spooky

Geschrieben
@ Spooky :

Was haste mal gelernt ??

Nix! War immer Lagerarbeiter, da verdient man aber viel zu wenig.

Geschrieben

@ rusty

Einbrecher in so ner Rumänen Bande...

Darf ich bei eurer bande mitmachen ,hab viel tages als auch nachtfreizeit ,sehr flexibel , ohne rückrat und skrupellos :-D

Aktuell ist mein betätigungsfeld nicht gerade sehr berauschend ,manchmal muß man halt auch ungeleibte jobs machen um an sein abgestecktes Ziel zu gelangen

Field und Onsite service = IT-Klempner :-D

Geschrieben
Vollzeit-Schaltblechollerschrauber und keine Büronutte mehr...

Gratuliere.

Geschrieben
Gratuliere.

Das Finanzamt wollte das schon als Liebhaberei bezeichnen, ich konnte denen das anders verklickern, danke Herr Konz...:-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

...

Bearbeitet von px150