Zum Inhalt springen

Was macht Ihr beruflich?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Sehr gut schaut es aus.

Bin ja momentan bei den M1 Bohrer.

Ziel ist es in 4 Jahren bei den M3 Bohrer zu sein.

Mit viel Arschbohren beim Chef wird es hoffentlich funktionieren.

Grüsse Didi

P.S. Wenn jemand günstig ein Arschloch braucht einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da ein paar Kandidaten, die aufgrund großer Nachfrage von Stutgartter Lamperzenklüppanwötern bis zum 4,August gebohrt werden müssten. Deswegen meine Frage: Kannst du auch Löcher kleiner bohren? Der Schwabe an sich spart ja an allen Ecken und Enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte hier noch etwas mehr "Brennraum" zu bieten. :wacko:

Reparaturschweissung an einem Hochdruckrohr vom Dampfkessel.

Wir sitzen da im Feuerraum. Die erhebungen im Boden mit den Rohren, sind die Gichtgasbrenner.

Bis ganz oben sinds ca 20m

Rot/Weiss Rissprüfung

Rissausfräsen, anschliessend aufpanzern und da das Fenster wieder verschweissen.

post-2491-0-90805800-1332833793_thumb.jp

post-2491-0-68264800-1332833930_thumb.jp

post-2491-0-45233400-1332833984_thumb.jp

post-2491-0-15969800-1332834093_thumb.jp

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich schlag mich seit mehr als 4 Jahren mit zumeist unmotivierten Leuten rum, sprich ich arbeite beim Job Center und betreue dort Menschen über 50 Jahre. Die ersten zwei Jahre war das echt ein toller Job, weil da noch ne Menge "Kunden" waren, die Bock hatten zu arbeiten. Die sind mittlerweile alle im Job. Die jetzt noch übrig sind, können nicht, weil zu krank oder haben keinen Bock und Leben von euren Steuergeldern und machen sich teilweise dann auch noch lustig über das arbeitende Volk...machen kann man da nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information