Zum Inhalt springen

ironalexander

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ironalexander

  1. Hallo , hat irgendein Club schon Tickets bekommen ? Sollten ab dem 8.4 versendet werden .
  2. ironalexander

    ironalexander

  3. Die Sauerländer sind auch bereit zur Abfahrt . Morgen früh gehts los [emoji3] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. 177 er Parma gesteckt, t5 Auspuff , lml Gehäuse Polini membranplätchen , cosa 200 Getriebe mit 23 Zähne cosa Kupplung ,linamera ansauger , Ramair aber innen . 24 er si bearbeitet ( spritfluss optimiert) 130 oder 132 hd. Nd glaube 2.9.
  5. Jo 177 Parma aber auf lml Gehäuse mit Membran und Auspuff t5
  6. Wie dick sind die membranplättchen? Meine laufen erst vernünftig mit 0,30 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  7. Danke funthomas. Steht mit dem Adapter das Rad schön Grade? Federweg usw io ? Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
  8. @Funthomas .Haste mal die artikelnummer vom Motor Adapter? Den für Stoßdämpfer hab ich der scheint gut zu sein. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  9. Den hab ich vom scootercenter. Umtauschen geht sicher nicht mehr ,da ich schon mit der schrubbscheibe drann musste damit der Motor überhaupt reinpasste. Dachte aber das wär halt so,das man da noch selbst bei muss. Aber wie das dann hinterher so gar nicht passte..... 100 Euro in den Wind geschossen... Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
  10. Passt der andere motoradapter den es bei sip zb gibt besser? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  11. Hat das jemand schon mal gehabt? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  12. Dann stimmt mit meinem Adapter was nicht da passt ohne bearbeiten gar nix. Die Platte mit den 2 Löchern liegt gar nicht plan auf wenn ich den Halter mit ner langen gewindestange einsetze. Sent from my iPad using Tapatalk
  13. Wieviel muss ich den an der motorteaverse wegflexen damit das passt mit dem Adapter ? Hat mal einer nen Bild?
  14. Ja war bei Ebay. Blauer Lack ist soweit runter wenn se fertig ist gibt's noch nen paar Bilder . Leider ist der O Lack nicht überall mehr so toll. Sent from my iPad using Tapatalk
  15. Ich stell mal Bilder von meiner Augsburger hier rein. Bin grad dabei den Olack freizulegen, hat so ein Horst dick blauen Lack drüber gepinselt. Ist ne Sauarbeit den runterzukriegen. Der Teppich war auch geil, schön verschraubt.
  16. Alles klar dann nehm ich den auch. Vsr Shop oder scootercenter? Sollen den beide da haben Sent from my iPad using Tapatalk
  17. Hallo . Welchen umbaurahmen zum einbauen eines Px Motors nimmt man am besten? Den von linamera? Oder passt der von Sip auch? Sent from my iPad using Tapatalk
  18. Hat schon gepasst Ingo hat mich gefreut das du da warst . Wenn ich wieder Fit bin machen wir mal ne kleine Grillfete
  19. @ speschl sind auch einpaar Rippen gebrochen ,ein bisschen genäht werden musste auch. Sent from my iPad using Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information