Zum Inhalt springen

rokka

Members
  • Gesamte Inhalte

    682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    hamburg

Letzte Besucher des Profils

4.545 Profilaufrufe

Leistungen von rokka

pornstar

pornstar (5/12)

61

Reputation in der Community

  1. rokka

    rokka

  2. ich tippe als nächste Antwort des TE kommt: "Danke für die Angebote, aber hat nicht hier im Forum schonmal einer bei Roller***** eine V50 gekauft?"
  3. Dem schließe ich mich vollumfänglich an!
  4. Nothilfemaßnahme Punkt 7 ist erledigt!
  5. Ich werde COVID19 mit Gewissheit überleben! Warum? seht/lest selber! Vielen Dank, habe mich sehr gefreut!
  6. Bei mir ist heute auch was angekommen. Kollektives aufreißen oder jeder wie er will?
  7. Die Spedition für Sperrgut-Transporte hat die Sendung soeben übernommen.
  8. Also meine PN von Freitag wird als gelesen angezeigt. Bin aber immer noch nicht „grün markiert“.
  9. Hatte es bereits Dienstag geschickt und heute nochmal! Was da los?
  10. rokka

    milanuncios.com

    moin @AlBundy kannst du mal bitte für mich nachschauen, ob da auch schuhe und trophäen von football-stadtmeisterschaften angeboten werden?
  11. ich sage nur: augen auf beim rollerVERKAUF
  12. Meine Motovespa T5 kam auch von LTH. Fairer Preis und und der Zustand war wie beschrieben. Bislang keinerlei Probleme mit dem Gayfährt.
  13. bei kutten & noks bin ich immer dabei!
  14. Walsum-Vierlinden in Duisburg Ich gehe nicht von einem Händler-Aufkleber aus, sondern dass es sich um einen von der evangelischen Gemeinde Walsum-Vierlinden handelt. Kurze Anruf sollte Gewissheit bringen, ob so ein Aufkleber mal verwendet wurde. http://www.walsum-vierlinden.ekir.de/vl_pfarrbezirke_sued.htm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information