Zum Inhalt springen

Rookie4711

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pulheim bei Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rookie4711

expert

expert (4/12)

30

Reputation in der Community

  1. Rookie4711

    Rookie4711

  2. wie sieht der Pott denn von oben aus?
  3. Ich fahre auch die YSS und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Der Hintere ist Im Singlebetrieb einen Ticken zu hart, dafür passts im ZweiPersonenSoziaModus perfekt. Nachteil der UpsideDown Bauweise: zum Verstellen muss man das Teil ausbauen. Den Vorderen würde ich mir wahrscheinlich nicht nochmal kaufen. Die Dämpfung ist OK, jedoch poltert das Teil recht nervend (obwohl kein Spiel feststellbar ist) Andererseits wüsste ich aber auch keine Alternative ...
  4. Roomba iRobot 740 Den schmeissen wir an, wenns raus geht. Und wenn wir von der Gassirunde zurück sind, ist wieder alles clean. Super Sache. (Labrador Mix)
  5. Wart mal g'schwind Jetztetle Sodele *AAARRGGHHHHH*
  6. Chuck Norris hat doch schon alle nächsten Rollen trainiert !
  7. Wenn Chuck Norris gähnt, sind alle Menschen müde ...
  8. Mein Dad hat sich im Campingurlaub mal seine Zahnprothese mit Sekundenkleber wieder reingeklebt. Das ca 1 Jahr gehalten und er lebt noch. Das Zeug ist echt Top Nur der Zahnarzt fands dann nicht so toll ... Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen. Hier erzählen Profis, die wissen, was sie tun ...
  9. Örks, Sorry, da bin ich wohl ins falsche Topic gerutscht Bin über den hier gelandet: http://www.germanscooterforum.de/topic/274274-spaco-oder-dellorto-26%C3%A9r-si-vergaser-taugen-die-was-f%C3%BCr-die-px200/?hl=%2Bspaco+%2B26#entry1067623366 Es handelt sich tatsächlich um einen Stinknormal-Spaco. Hab damals 70 oder 80 eur bezahlt. Genau weiss ich das nicht mehr, ist schon ne Weile her ... Ist halt die Frage, inwieweit die sich qualitativ unterscheiden, die Pinascos sind doch auch Spacos? Meiner macht grundsätzlich einen vernünftigen Eindruck. Der Innendurchmesser beträgt 25mm, der Schwimmerkammerkanal ist auf 2mm erweitert und der Nadelsitz auch mit Zusatzbohrungen versehen. Der Banjoanschluss ist im Vergleich zum O-Gaser ebenfalls vergrössert. Aber trotzdem Danke
  10. Moin, Danke für die Antwort. Habe leider keinen direkten Vergleich mehr. Ich bin vorher einen bearbeiteten 24 O-Gaser auf G-Polini gefahren. Den Vergaser kann ich aber leider nicht mehr hernehmen (bin beim Nachbessern mitm Fräser abgerutscht ) Ich kenn das aber nur so, dass der Motor schon ein Stück vor Schraubenende abstirbt. So ein richtig eindeutiger Peak ist nicht feststellbar. Die Schraube ist jetzt 1,5 Umdrehingen raus. Damit läuft der Bock eigentlich sauber. Gasannahme ist spontan und kein Nachlaufen. HD ist jetzt auf 128 runter, alles andere wie oben beschrieben. Kerze ist trocken und Bambibraun. Jedoch kommt nur minimale Reaktion auf den Choke-Test. Mit der 130er wirds obenrum unwillig, mit 132 vibrierts wie Sau. Ich denke, ich besorge mir testweise nochmal einen SI 24. Mal sehen ...
  11. Moin, ich habe jetzt auch mal den 26er Ebay-Spaco auf meinen 210 Alupolini geschraubt. Auffällig ist, dass ich die Leerlaufschraube bis Anschlag reindrehen muss, damit der Motor abstirbt. Und selbst dann dauerts ne kleine Weile, bis er ausgeht. Aktulle ist ein 55/160 verbaut, mit einer 52/140 geht er gar nicht aus. Ist das normal bei den Spacos? Falschluft kann ich eigentlich ausschliessen. Wedis sind neu und auch sonst ist alles schön abegdichtet mit neuen Dichtungen und Dirko. Vielleicht Falschluft über den Schieber? Setup: 160 BE3 HD 130 ND 55/160 gelochter O-Lufi Schieber ohne Cut und ohne Taschen Zündung 19° geblitzdingens Hat jemand noch einen Tip? Danke & Gruß Marcus
  12. Ich schraube auch unter sehr beengten Verhältnissen in der Garage und habe keinen Platz für eine richtige Bühne. Ich habe mir aus einem Scherenheber von Ebay, Arbeitsplattenresten und ein wenig Kleinkram diese Low-Budget-Montagebühne gebastelt. Da wackelt und kippelt nix und man kann auf kleinstem Raum rangieren. Hubhöhe ist ca 50cm. Und für die Auspuff(de)montage bleibt auch genug Platz. (Funktioniert auch umgedreht zum Aufbocken des Vorderrades)
  13. Game of Thrones und Walking Dead und Big Bang Theory
  14. Ich nehme immer rotes, grünes und blaues Öl. Das ergibt zusammen weiss und weiss ist einfach sauberer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information