Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

• Antworten 9,3Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Philipp
    ScooterCenter Philipp

Hier mal ein paar Fakten, bevor die Gerüchteküche überkocht. Das da was im Busch war, wussten wir schon länger. Die von SIP vertriebene Kopie unserer Big Box kommt aus Vietnam. Die ersten Bilder dazu

• Das GSF geht mit der Zeit: Es werden jetzt schon 3D-gedruckte Muster runtergesprochen, und nicht erst die Katalogbilder von Zylindern, die noch nicht lieferbar sind. 

• praktikant
    praktikant

So läuft der 325 SIP-BFA. Aus meiner Sicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Es lässt sich recht leicht mehr rausholen, aber so wie er ist, hat er eine Charakteristik, die wirklich Spaß in jeder Lebe

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das sah und hörte sich gestern alles sehr gut an, der Pott macht schon Sinn wenn die Casa Motoren eine Seriennahe Optik liefern sollen 

Geschrieben
Am 8.1.2019 um 09:17 schrieb Marc Werner:

49525797_10215763109324952_2384112410156859392_n.jpg

Wenn jetzt noch die Motorbacke weg wäre, könnte ich mich doch glatt mit der Lambretta anfreunden:-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

was meinst du mit "backe"? so etwas abartiges gibt es bei lambretta nicht.

Geschrieben
Am 10.2.2019 um 19:00 schrieb BABA'S:

Wenn jetzt noch die Motorbacke weg wäre, könnte ich mich doch glatt mit der Lambretta anfreunden:-D

Jaja, und noch nen Pinasco Doppelansauger drauf :blink:. Bitte mach das Bild weg, sonst gibt das noch bleibende Augenschäden, kann nicht so schnell scrollen :cool:

Geschrieben
Am 10.2.2019 um 10:00 schrieb clash1:

Gestern gesehen...

Von Casa.

DSCF3100.JPG

DSCF3099.JPG

Also beim Dämpfer vor dem Hinterrad wird mir anders. Bei mir hat sich noch jeder Dämpfer zumindest mal gelockert. Die eigene Sprungschanze immer schlecht sichtbar dabei zu haben brauch ich nicht...

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb athanasius:

Also beim Dämpfer vor dem Hinterrad wird mir anders. Bei mir hat sich noch jeder Dämpfer zumindest mal gelockert. Die eigene Sprungschanze immer schlecht sichtbar dabei zu haben brauch ich nicht...

Da bräuchte es auf jeden fall noch nen endschalldämpfer halter

Geschrieben

Ich hatte so eine Dämpferposition mal selbst auf einene AF Clubman gebaut.

Was genervt hat war nicht das fahren sondern an der Ampel stehen.

Da stand man mitten in der eigenen Abgaswolke. 

Geschrieben

Der Krümmer ist so verdroschen weil der selbst für den eigenen Testmotor passend gemacht werden musste?? 

Eine Fußdichtung zuviel und nichts passt mehr :whistling:

Aber erstmal abwarten nach Lautstärke und Leistung

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Crank-Hank:

Der Krümmer ist so verdroschen weil der selbst für den eigenen Testmotor passend gemacht werden musste?? 

Leistungskurve vom Sst mit diesem auspuff gibts ja schon. Lautstärketechnisch keinen plan, sicher nicht der leiseste

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Crank-Hank:

Du müsstest erkennen das der Pott nicht der selbe ist wie der in Kalkar fotografierte.

Geschrieben
Am 17.2.2019 um 20:09 schrieb lechna:

Leistungskurve vom Sst mit diesem auspuff gibts ja schon. Lautstärketechnisch keinen plan, sicher nicht der leiseste

Der sollte dem gori gp sehr ähnlich sein, dieser ist mit dem kleinen dämpfer ganz ok von der soundkulisse her

Geschrieben

Den 42mm Gori mit dem O Gori Dämpfer in nagelneu bin ich mal auf meinem 225 Mugello (O Auslass) gefahren: das Teil war so was von dermaßen (und dieses Wort benutze ich selten) INFERNAL laut!!

Das hat mich wirklich nachhaltig schockiert

Geschrieben

Falsches Topic?

Geschrieben
Am 22.2.2019 um 12:30 schrieb Smallframefan:

Kennt jemand Details zu diesem Barone Zylinder FB_IMG_1550834659263.thumb.jpg.bece7024086c49e607f743f047df2608.jpg

@Smallframefanhallo,

stell den mal ins richtige Topic,

und mach bitte von innen paar Fotos.

Wirklich geiler Zyli- Rohling:whistling:

Gruß

Geschrieben

Ja, der Stator sieht verdächtig danach aus. Dinge, die die Welt nicht braucht. :whistling:

Geschrieben

Wann gibt es denn endlich die SIP Vape für Lambretta ?

Geschrieben

Bald gibts wieder eine echte Ducati-Zündung.

Mit echtem Ducati-Polrad und echter Ducati-Zündgrundplatte.

Wird nicht billig werden aber dafür echt Ducati und keine Mofa-Zündung oder ein Hinterhof-CNC-Teil.

Bearbeitet von kebab

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb kebab:

Mofa-Zündung oder ein Hinterhof-CNC-Teil.

Bei Mofa-Zündung dürfte klar sein, was Du meinst aber welche siehst Du als Hinterhof-CNC-Teil?

Geschrieben

Gibt doch  genug Bilder im Netz von schlechten Polrädern,-such Dir eins aus :)

Geschrieben

Technisch soll ja das VAPE Zeugs top sein, wenn jetzt noch die Optik von ner DL200e Originalzündung zusammenkommt wär das meine Zündung.

Geschrieben

Hmm, vielleicht ist es ja möglich, einen orig. Lüfterkranz und die Abdeckkappe mit dem Sicherungsdraht auf einen VAPE-Rotor zu tüdeln.  :???:

So ähnlich, wie's der inna halle mit dem Motoplat-Rotor gemacht hat. KLICK

Bearbeitet von T5Rainer