Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

ich befürcht bei dem Puff nutzt des a nix mehr :-D

• Antworten 9,3Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Philipp
    ScooterCenter Philipp

Hier mal ein paar Fakten, bevor die Gerüchteküche überkocht. Das da was im Busch war, wussten wir schon länger. Die von SIP vertriebene Kopie unserer Big Box kommt aus Vietnam. Die ersten Bilder dazu

• Das GSF geht mit der Zeit: Es werden jetzt schon 3D-gedruckte Muster runtergesprochen, und nicht erst die Katalogbilder von Zylindern, die noch nicht lieferbar sind. 

• praktikant
    praktikant

So läuft der 325 SIP-BFA. Aus meiner Sicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Es lässt sich recht leicht mehr rausholen, aber so wie er ist, hat er eine Charakteristik, die wirklich Spaß in jeder Lebe

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

völlig unnötiger Firlefanz, ausser man fährt immer noch den KRP2

wohl gespochen großer po !

Geschrieben

Von der Haltbarkeit sind schon mehrfach 100PS von MB genannt worden.

wo kann ich den Testmotor kaufen?

Bearbeitet von LambrettaSX

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf Fratzenbuch vom Herren Sacchi.

post-6607-1450359906994_thumb.jpg

Bearbeitet von zero cool

Geschrieben

gibts informationen dazu?

sieht doch stark nach Misano gehäuse aus

Bearbeitet von Cupracer

Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, dass der für den Supermonza ist, er redet ja schon lange davon, den außen verschrauben zu wollen und dazu natürlich das passende Gehäuse zu liefern

Geschrieben

External studs wurden beim Misano-Gehäuse schon erwähnt ... KLICK

Zitat: "Available also for different cylinders (not shown) with external studs"

Geschrieben

schaut fast wie die Positionen des M200 aus.

Geschrieben
  • Autor

supermisano Gehäuse für den supersupermonza oder so ähnlich (lt. Tino)

Geschrieben

waere vielleicht ne gute option fuer den cylinder den onkel da draufschweisst... :-D

Geschrieben

stimmt :) Der Motor ist aber schon so gut wie fertig.

Geschrieben

Evtl könnte der Klaus da mal ein paar Fussdichtungen weiter geben. Wobei so ne 58mm Welle ja schon noch besser ist.

Geschrieben

Hat irgendwie was von nem pm40

Geschrieben

Und der ganze Auspuff hängt da lustig an den 2 Blechchen mit der 1 Schraube? Null Aufnahme für Toleranzen?

Ich würde da nicht gleich eine lange Tour mit fahren...

Geschrieben

Ich würde da nicht gleich eine lange Tour mit fahren...

Kann nicht schlechter sein wie ein JL Curly

Geschrieben

Den JL Curly kenne ich nicht: sollte der Kommentar untermauern der Auspuff wird schon halten?

Eisdiele ok. Wer ernsthaft lange Touren mit mehreren Lambretten gefahren ist wird wissen: das hält 1500km am Stück bis du einen Schweißer suchen musst

Geschrieben

Den JL Curly kenne ich nicht: sollte der Kommentar untermauern der Auspuff wird schon halten?

Nein. Der JL bricht aber so nach 500 km und anschließend bricht der Fahrer auf die Straße.

Danach bricht der Schweißer auf die Werkbank mit den Worten "schon wieder?"

und dann geht das Speil von vorne los

Geschrieben

Ein Pressblechpott aus den 90ern zum Preis eines Road. Ganz grosses Kino! :wacko:

Geschrieben

der text zeugt zumindest von gesundem selbstbewustsein.. :-D

With it's unique oval shaped stub fitting, amazing (totally serviceable) anodized silencer and nickel plated finish, this really is the absolute business. The fitment is so easy it's incredible and the looks are out of this world. Yet another winner from Casa Lambretta!

Geschrieben

was ne tröte..

braucht niemand für den kurs.

Geschrieben

Der Typ der die Texte tippt war früher Souffleur von Kinski! Der kann das nicht anders.

Geschrieben

superlight klingt nach superthinnes Blech. Am superthinnen Blech die Halterung direkt aufzubraten ist mehr als mutig  :thumbsup:

Geschrieben

die nickelbeschichtung hält alles zusammen...

Geschrieben

Der Typ der die Texte tippt war früher Souffleur von Kinski! Der kann das nicht anders.

ne, die haben max bratwurst als ghostwriter angestellt.