Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

ist halt ein normaler indischer kasten, komplett ausgeraümt mit der oberen ansaugöffnung die dem lochausschnitt im rahmen entspricht.

Schade.... für € 128 auch noch zu teuer... Dann warte ich lieber auf die Powes-Lösung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.... für € 128 auch noch zu teuer... Dann warte ich lieber auf die Powes-Lösung :-)

geilomat:  ich sehe noch kein Bild , lese noch keine Produktbeschreibung , kenne nicht den Lieferumfang , aber schon ist es schlecht und zu teuer ....  :sly: : i´m, lovin it 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse einen solche Choke Hebel für den Lenker ?

Ich versuche zwei aus UK zu bestellen. Der Satz kostet PDS 39,00.

(sorry das Bild ist aus dem britischen Forum geklaut)

Guck mal bei ebay nach "MZ Kaltstarthebel". Habs mir beim Kollegen an einem SX Lenkkopf angeguckt, sieht ganz geschmeidig aus. Man muss halt etwas feilen und die Befestigung läuft nur über eine Schraube (ohne separate Halterung) direkt am Lichtschaltergehäuse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilomat:  ich sehe noch kein Bild , lese noch keine Produktbeschreibung , kenne nicht den Lieferumfang , aber schon ist es schlecht und zu teuer ....  :sly: : i´m, lovin it 

ich kann nur sagen das der kasten in verbindung mit dem bgm filter beim 28er keihin die gleiche bedüsung benötigte wie mit tino filter. leistungsverlust war nicht spürbar und ansauggeräusch endlich mal leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Normale" DL-Box  mit Kart-Intake a la Werner Amort + Draht-Filtereinsatz drosseln bei mir den 28PWK auch nicht ein. Kann jemand erklären, was ein € 129 günstiger, ausgeräumter, indischer Luftkasten verbessern soll? :???:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information