Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

Geschrieben

1x auch für mich.

• Antworten 9,3Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Philipp
    ScooterCenter Philipp

Hier mal ein paar Fakten, bevor die Gerüchteküche überkocht. Das da was im Busch war, wussten wir schon länger. Die von SIP vertriebene Kopie unserer Big Box kommt aus Vietnam. Die ersten Bilder dazu

• Das GSF geht mit der Zeit: Es werden jetzt schon 3D-gedruckte Muster runtergesprochen, und nicht erst die Katalogbilder von Zylindern, die noch nicht lieferbar sind. 

• praktikant
    praktikant

So läuft der 325 SIP-BFA. Aus meiner Sicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Es lässt sich recht leicht mehr rausholen, aber so wie er ist, hat er eine Charakteristik, die wirklich Spaß in jeder Lebe

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich kann das machen.

Geschrieben

Ach wenn hier alle einen bestellen, dann nehme ich auch einen :-D

Geschrieben

2 für mich bitte

Kann auch gerne über die Grenze fahren und den Versand zu den ösis erledigen wenn's hilft und ein paar zusammenkommen.

Bearbeitet von Lambrettaman

Geschrieben

Kann auch gerne über die Grenze fahren und den Versand zu den ösis erledigen wenn's hilft und ein paar zusammenkommen.

vergelts gott!

Geschrieben

2 für mich bitte

Da dank ich doch auch gleich im Voraus
Geschrieben

Ein Foto wäre gut. :whistling:

Geschrieben

ist halt ein normaler indischer kasten, komplett ausgeraümt mit der oberen ansaugöffnung die dem lochausschnitt im rahmen entspricht.

Geschrieben

Ach so, ich dachte das Volumen ist auch größer.

Geschrieben

ist halt ein normaler indischer kasten, komplett ausgeraümt mit der oberen ansaugöffnung die dem lochausschnitt im rahmen entspricht.

Schade.... für € 128 auch noch zu teuer... Dann warte ich lieber auf die Powes-Lösung :-)

Geschrieben

Ich bei meiner eigenbaulösung

Bearbeitet von b34

Geschrieben

Schade.... für € 128 auch noch zu teuer... Dann warte ich lieber auf die Powes-Lösung :-)

geilomat:  ich sehe noch kein Bild , lese noch keine Produktbeschreibung , kenne nicht den Lieferumfang , aber schon ist es schlecht und zu teuer ....  :sly: : i´m, lovin it 

Geschrieben

Hat jemand Interesse einen solche Choke Hebel für den Lenker ?

Ich versuche zwei aus UK zu bestellen. Der Satz kostet PDS 39,00.

(sorry das Bild ist aus dem britischen Forum geklaut)

post-23255-0-69888000-1405000322_thumb.j

Geschrieben

Gäbe es vermutlich (porto-bedingt) hier günstiger.

Bearbeitet von Adam

Geschrieben

Hat jemand Interesse einen solche Choke Hebel für den Lenker ?

Ich versuche zwei aus UK zu bestellen. Der Satz kostet PDS 39,00.

(sorry das Bild ist aus dem britischen Forum geklaut)

Guck mal bei ebay nach "MZ Kaltstarthebel". Habs mir beim Kollegen an einem SX Lenkkopf angeguckt, sieht ganz geschmeidig aus. Man muss halt etwas feilen und die Befestigung läuft nur über eine Schraube (ohne separate Halterung) direkt am Lichtschaltergehäuse.

Geschrieben

Danke Rosi. Hatte mit D. bereits in BS gesprochen und er hatte mir ebenso dazu geraten.

Ich dachte halt nur, dass die angebotene Plug&Play Version in Edelstahl inkl. Zug und Halterung ganz interessant ist.... 

Geschrieben

geilomat:  ich sehe noch kein Bild , lese noch keine Produktbeschreibung , kenne nicht den Lieferumfang , aber schon ist es schlecht und zu teuer ....  :sly: : i´m, lovin it 

ich kann nur sagen das der kasten in verbindung mit dem bgm filter beim 28er keihin die gleiche bedüsung benötigte wie mit tino filter. leistungsverlust war nicht spürbar und ansauggeräusch endlich mal leise.

Geschrieben

Mein aprilia zusatzrüssel pimp ori lufika lässt den 28 keihin auch anstandslos laufen ...... Ist geräuschtechnisch superleise

Geschrieben

"Normale" DL-Box  mit Kart-Intake a la Werner Amort + Draht-Filtereinsatz drosseln bei mir den 28PWK auch nicht ein. Kann jemand erklären, was ein € 129 günstiger, ausgeräumter, indischer Luftkasten verbessern soll? :???:

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

ich denke das wird nicht nur die Box sein.Gummi,Dichtungen und evtl. noch ein Filter?

einfach nur ausgeräumt ist die Box nicht,das ist schon etwas aufwändiger gemacht.

Hauptvorteil ist wohl die originale Optik in Verbindung mit kaum Leistungsverlust.