Jump to content

vegafreund

Members
  • Content Count

    314
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About vegafreund

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

3117 profile views
  1. suche Serie 1/2 original Zubehör wie z.B. Trittbrettverbreiterungen, Schlitzrohre,Kaskade,Einkaufskorb und Gepäckträger liegend. Gerne auch gammelig da sie an eine O-Lack TV2 sollen die schon ziemlich angegriffen ist und sie statisch Verstärkung braucht. Ich bin mir bewust, das die teile nicht verschenkt werden und wäre auch an Tausch interessirt ( z.B. Trittbrettverbreiterungen hae ich noch für Serie 3 )
  2. Suche Stoßstange Serie 1&2 vorne gerne gammelig für O-Lack Projekt welches grenzwertig ist.
  3. Die rote vom Rollerladen ist jetzt bei Kleinanzeigen und geht anscheinend nicht so leicht weg. Das ist auch noch das schoenere Modell mit 6 eckigem lenker. Ich denke auch 3 wird schwierig
  4. Habe 2 Beinschildkoerbe scooterbaskets original in rot und tuerkis anzubieten. Sind wohl fuer J50-125 cento. Wuerde die gegen serie 1/2 oder serie3 oder Lui tauschen. Nur 1:1 und gleicher Zustand
  5. Roller steht in Koeln und wird nur hier angeboten. ZUSTAND SIEHE BILDER Versand ist moeglich Preis 790 Euro
  6. Suche eine tuerkise lui oder vega. Nur originallack. Zustand motor und Papiere egal.
  7. bei der ganzen Begeisterung und den ganzen Vorbestellungen: hat er da Rad neu erfunden oder gibt es schon belastbare und nachvollziehbare Setups die irgend jemand gefahren ist ? Noch klingt das irgendwie nach Wahlkampf.....
  8. hallo, ich könnte dir einen neuen Innocenti (NOS) ohne Krümmer ( 150€) oder einen gebrauchten Ancilotti 80€ anbieten
  9. CHIEMGAUVESPA expert ID: 601 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) · Beitrag melden Mal ehrlich Jungs. Aber 15 PS und 17 NM sind wirklich nicht die Welt. Da da hat der Patricks gestern eine ganz andere Kurve mit unbearbeitetem Zylinder gepostet. 21,3 NM und 20,8 PS ohne irgend eine Zylinder Bearbeitung. Denke da muss man sich nicht verstecken. na ja jetzt werden ja wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Sip Road gegen LTh Box spielt mit Sicherheit eine Rolle, 24er gegen 26er , Membran gegen Drehschieber, standard Welle gegen Pinasco .....einfach zu sagen da muss sich keiner verstecken ist zwar grundsätzlich wahr aber auch gleichzeitig für den Popo, wenn sollte man reelle Vergleiche heranziehen.Du wirst auch einen 166er Malossi finden der besser/anders läuft . Mit Sicherheit ist auch der Pinasco interessant, genauso wie der Polini alu , der Parmakit , der ..... aber mit einem anderen Setup den BGM politisch abzuwerten klingt doch eher nach AFD,
  10. ich denke hier findest du genug infos zu der Verwendung auf LML /Stella Motoren; http://blog.scooter-center.com/bgm-pro-177-ccm-zylinder-fuer-vespa-px125-150-sprint150-veloce-teil-2/
  11. http://www.scooter-center.com/de/product/BGM1770WOG/Zylinder+BGM+PRO+177+ccm+Vespa+PX125+PX150+Cosa125+Cosa150+GTR125+TS125+Sprint+Veloce+VLB1T+0150001+ohne+Dichtsatz?meta= da hatte wohl jemand keine Lust mehr die Kunden zu vertrösten
  12. geilomat: ich sehe noch kein Bild , lese noch keine Produktbeschreibung , kenne nicht den Lieferumfang , aber schon ist es schlecht und zu teuer .... : i´m, lovin it
  13. ist das die Box die keiner ausser dem Loslowrider kennt ? Wo sind denn mal Bilder ? Beim Hersteller werde ich auch nicht schlauer denn der testet die auf Malossi : ?! http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/lambretta-ts1-rb/s-box-torque-lambretta.html ??? Kann mich mal jemand aufklären ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.