Jump to content

BigBang

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

About BigBang

  • Birthday 09/02/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Eifel
  • Interests
    Vespa‘s und andere Blechroller
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

1539 profile views

BigBang's Achievements

talent

talent (2/12)

1

Reputation

  1. Hallo, hole das Thema nochmal nach oben. Möchte meine PX (alt) gerne von Grimeca Teilhydraulisch auf Vollhydraulisch mit der Crimaz Lösung umrüsten. Da der Roller im Winterquartier steht kann ich gerade schlecht mal eben die Leitungslänge ermitteln. Kann mir einer sagen welche Länge und welche Banjos ich benötige? Danke
  2. Kann zu Pipedesign auch nichts negatives berichten. Nette Kommunikation und Beratung per Mail. Nach Bestellung innerhalb des angegebenen Zeitfensters geliefert. Zahlung erst nach Fertigstellung…passt top.
  3. Danke. Dann werde ich das mal als Startpunkt nehmen.
  4. Hallo Gemeinde, steige gerade vom 30er PHB auf einen PWK 28 um. Habt ihr einen Tip für die Anfangsbedüsung für mich? Mein Setup: 200er Motor Malossi Sport Hubausgleich im Kopf (S&S Low Compression) QK 1.25 Drehschieberwelle Sip Premium 60er Hub Pipedesign Voyager MRP Drehschieber Ansauger Rahmengesaugt Grüße
  5. Hallo Gemeinde, bin gerade dabei einen Keihin PWK 28 auf meine PX200 zu basteln. Ist mit MRP Drehschieber Ansauger verbaut. Wie löst ihr das mit der freigängigkeit am Rahmen beim einfedern? Russisch mit dem Hammer oder...? Bin offen für Tips und Anregungen Gruss
  6. Hallo, bin auf der Suche nach einem Elestart Lüfterrad für eine PX 200 bzw. Cosa 200 in ordentlichen Zustand.
  7. Hallo, suche eine PX 125, 150 oder 200 im Köln-Bonner Raum. Sollte mit Papieren sein und idealerweise komplett und nicht zu schlecht vom Zustand. Baujahr bis 89 ist ein muss...;-) Gruss Tom
  8. BigBang

    BigBang

  9. Hi Kurbelwellensuche noch immer aktuell...
  10. Hallo suche für meine P80X noch ein Teil: alles gefunden
  11. Also wenn das Kupplungsritzel 22Z noch Top ist würde ich sie trotzdem nehmen. BigBang
  12. Hi Tom, hätte gerne die PX Kupplung 22Z. Grüße BigBang
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.