Jump to content

Crimaz Bremspumpe PX Lusso Leitung verlegt?


Renate1

Recommended Posts

Hallo Zusammen,  ich habe gerade die Bremspumpe montiert und will jetzt die Bremsleitung verlegen. Hat das jemand schon gemacht? Wo verlegt man am besten die Bremsleitung, welche Fittinge werden benötigt und wo bohrt man am besten in den Lenkkopf? Super wäre, wenn jemand Bilder einer PX Lusso mit installierter Bremspumpe hätte.

 

Danke in Voraus 

 

René

Link to comment
Share on other sites

Bei Luft in der Leitung: Bremshebel mit tape oä in gezogenem Zustand über Nacht fixieren. Lenker links einschlagen und hoffen. Hat bei mir bei allen Zweirädern funktioniert 

Grüße Christian 

Edited by tc
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 10 Stunden schrieb meccanico:

Hatst du die Bremse schon entlüftet?

ja, war ganz einfach. Deckel runter, Schraube auf, Flüssigkeit rein, Gummi drauf und immer runtergedrückt bzw. damit Gepumpt. Dann den Hebel zwischenzeitlich auch betätigt. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 9 months later...
  • 1 year later...

Hallo, hole das Thema nochmal nach oben. Möchte meine PX (alt) gerne von Grimeca Teilhydraulisch auf Vollhydraulisch mit der Crimaz Lösung umrüsten. 

Da der Roller im Winterquartier steht kann ich gerade schlecht mal eben die Leitungslänge ermitteln. Kann mir einer sagen welche Länge und welche Banjos ich benötige? 
Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich hole das Thema mal hoch. Habe mir auch die Crimaz bestellt. Also mit 5cm Tieferer Gabel 1330mm Bremsleitung richtig? 

Kann man eigentlich auch andere Hebel an die Crimaz montieren wenn man die Bohrung an den Hebel anbringt? Habe momentan die Hebel vom BGM die ich total schön finde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information