Zum Inhalt springen

BigBang

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BigBang

  1. Hallo, hole das Thema nochmal nach oben. Möchte meine PX (alt) gerne von Grimeca Teilhydraulisch auf Vollhydraulisch mit der Crimaz Lösung umrüsten. Da der Roller im Winterquartier steht kann ich gerade schlecht mal eben die Leitungslänge ermitteln. Kann mir einer sagen welche Länge und welche Banjos ich benötige? Danke
  2. Kann zu Pipedesign auch nichts negatives berichten. Nette Kommunikation und Beratung per Mail. Nach Bestellung innerhalb des angegebenen Zeitfensters geliefert. Zahlung erst nach Fertigstellung…passt top.
  3. Danke. Dann werde ich das mal als Startpunkt nehmen.
  4. Hallo Gemeinde, steige gerade vom 30er PHB auf einen PWK 28 um. Habt ihr einen Tip für die Anfangsbedüsung für mich? Mein Setup: 200er Motor Malossi Sport Hubausgleich im Kopf (S&S Low Compression) QK 1.25 Drehschieberwelle Sip Premium 60er Hub Pipedesign Voyager MRP Drehschieber Ansauger Rahmengesaugt Grüße
  5. Hallo Gemeinde, bin gerade dabei einen Keihin PWK 28 auf meine PX200 zu basteln. Ist mit MRP Drehschieber Ansauger verbaut. Wie löst ihr das mit der freigängigkeit am Rahmen beim einfedern? Russisch mit dem Hammer oder...? Bin offen für Tips und Anregungen Gruss
  6. BigBang

    BigBang

  7. Hi Kurbelwellensuche noch immer aktuell...
  8. Hallo suche für meine P80X noch ein Teil: alles gefunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information