Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

also, sorry für die konfusion, die da entstanden ist. wir werden versuchen, die infos schnellst möglich in den shop zu bekommen. das ist suboptimal gelaufen, dass der artikel da ohne jegliche infos erscheint. der sollte so in dieser bescheidenen form gar nicht online sein. 

 

die idee mit der luftfilterbox ist die, da ein komplettes set anzubieten. das besteht grob aus einer neuen, indischen luftfilterbox in die ein neues einlaßstück mit einem an das rahmenloch angepasstem durchmesser harteingelötet ist und die danach weiß gepulvert wird. zudem ist in dem set der BGM4480 luftfilter, das schnorchelstück (weiß gepulvert) und sämtlliche kleinteile (spange, luftfilterplatte, schraube, dichtung) enthalten sind. ein ansaugschlauch wird auch dabei sein. der hat das ganze etwas verzögert. wir haben die erfahrung gemacht, dass der dl ansaugschlauch das ganze nicht optimal laufen läßt und -zumindest bei uns- war der das nadelöhr bei der luftversorgung mit der modifizierten luftfilterbox. 

 

unsere idee ist es ein komplettset anzubieten, dass gegen das originalteil getauscht werden kann. dies kann dann unversehrt und komplett in 's regal. also vielleicht ja für den ein oder anderen ganz interessant. 

 

die luft wird dann nicht von dem kasten unter den hauben angesaugt sondern es wird 'frischluft' unter der sitzbank gezogen. von arschwasserverunreinugungen abgesehen. der airscoop unter der sitzbank sollte aber entfernt werden.

 

Kann man den dann auch für einen 30 Mikuni ohne Leistungsverlust verwenden?

Wenn ja wann ist dieser mit allen Zusatzteilen bestellbar?

Mein Ansauggeräusch lähmt meine Ohren :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den dann auch für einen 30 Mikuni ohne Leistungsverlust verwenden?

Wenn ja wann ist dieser mit allen Zusatzteilen bestellbar?

Mein Ansauggeräusch lähmt meine Ohren :blink:

 

Das würde mich ebenfalls brennend interessieren :thumbsup:

 

Edit sagt: Er ist auf grün im Shop. Was ist alles dabei? Was muss alles zusätzlich bestellt werden für eine Montage mit Mikuni TMX30 Vergaser? Besten Dank

Bearbeitet von dermarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, sorry für die konfusion, die da entstanden ist. wir werden versuchen, die infos schnellst möglich in den shop zu bekommen. das ist suboptimal gelaufen, dass der artikel da ohne jegliche infos erscheint. der sollte so in dieser bescheidenen form gar nicht online sein. 

 

die idee mit der luftfilterbox ist die, da ein komplettes set anzubieten. das besteht grob aus einer neuen, indischen luftfilterbox in die ein neues einlaßstück mit einem an das rahmenloch angepasstem durchmesser harteingelötet ist und die danach weiß gepulvert wird. zudem ist in dem set der BGM4480 luftfilter, das schnorchelstück (weiß gepulvert) und sämtlliche kleinteile (spange, luftfilterplatte, schraube, dichtung) enthalten sind. ein ansaugschlauch wird auch dabei sein. der hat das ganze etwas verzögert. wir haben die erfahrung gemacht, dass der dl ansaugschlauch das ganze nicht optimal laufen läßt und -zumindest bei uns- war der das nadelöhr bei der luftversorgung mit der modifizierten luftfilterbox. 

 

unsere idee ist es ein komplettset anzubieten, dass gegen das originalteil getauscht werden kann. dies kann dann unversehrt und komplett in 's regal. also vielleicht ja für den ein oder anderen ganz interessant. 

 

die luft wird dann nicht von dem kasten unter den hauben angesaugt sondern es wird 'frischluft' unter der sitzbank gezogen. von arschwasserverunreinugungen abgesehen. der airscoop unter der sitzbank sollte aber entfernt werden.

 

wird denn der Ansaugschlauch nachgeliefert? das Komplettset sollte ja nun lieferbar sein, aber bei mir war jetzt (ohne weiterenKommentar) keiner dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10255357_682099651870517_675474822879768

 

CHAIN COVER finally made in italy for standard engines, MISANO Supercrank and for TARGA TWIN ( with the extension ). These are in high quality alloy league ALSI 9 and copper . available also in MAGNESIUM ! Ready to be machined and soon delivered. MAGHOUSING also open in front with clip, for ready replacement of the seal and lubrication. This too is made in Italy, accurately casted in high quality alloy or in MAGNESIUM! !!!!!!!!! SUPERB QUALITY ! READY NOW! !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht dass es das misano motorgehäuse bei herrn sacchi als serienteil zu kaufen gibt. 

warum soll es twin motoren bei camlam und jockeys zu kaufen geben aber keine misano gehäuse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naklar gibts den twin bei herrn sacchi.

das teil gibts denke ich nur als ausstellungsstück.

ist seltsam das das teil noch niemand hat.

oder hat wer eins ?

 

Was meinst Du jetzt mit Ausstellungsstück? Misano oder Twin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naklar gibts den twin bei herrn sacchi.

das teil gibts denke ich nur als ausstellungsstück.

ist seltsam das das teil noch niemand hat.

oder hat wer eins ?

also wenn ich ein misano haben wöllte hätte ich eins haben können. aber was sollte ich damit machen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information