Stefan_73 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Tino gibt echt Gas... Bearbeitet 8. September 2014 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Tino gibt echt Gas...Ist er wirklich viel weiter, als z.B. Juli 2012? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 frage mich, warum er die dichtfläche nicht gleich richtig gross und quadratisch macht, damit man offen ist für alle arten von zylindern (analog bsg). so ist das doch nur ein update vom original und m.e. nicht den aufwand wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 past doch , und mehr platz zum rahmenrohr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAKIHO Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 der war glaube ich noch nichthttp://www.stflambretta.com/shop/marmitte/marmitta-espansione-stratos/ http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=36&products_id=165 Diesen Auspuff von Jolly Moto gab es schon früher in Italien. Nach der Trennung von Mito und Stratos wurden aber keine mehr produziert. Verwunderlich das jetzt ein dritter das Geschäft versucht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 aja stimmt,kann der was?verlegung gefällt mir gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nach den Bildern zu urteilen sind das zwei komplett unterschiedliche Anlagen. Von der Art der Verlegung mal abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 der SCC Oli hat davon einen im Verkaufe Topic wimre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=36&products_id=165 Diesen Auspuff von Jolly Moto gab es schon früher in Italien. Nach der Trennung von Mito und Stratos wurden aber keine mehr produziert. Verwunderlich das jetzt ein dritter das Geschäft versucht..... gabe es den denn nur als reverse?? ( ich find das persoenlich sehr unsexy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 gabe es den denn nur als reverse?? ( ich find das persoenlich sehr unsexy) er hat jehova gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Reverse ist voll 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 retro ist voll aktuell..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 ALLA M O S T R A S C A M B I O A U T O M O T O C I C LO D' E P O C A ALL ' A U T O D R O M O D I I M O LA BOX N* 7 S A R A ' E S P O S T A L A M B R E T T A 2 2 5 DESMO 4 tempi ( prototipo di preserie ) oltre 30 cv , oltre 125 / 130 km h , oltre 30 km per litro con carburatore d 26 . Il montaggio del motore non richiedera' modifiche ne al telaio ne' alla carrozzeria.D U R I N G T H E A U T O J U M B... L E IN T H E I M O L A C I R C U I T BOX N* 7 Y O U C A N S E E A L A M B R E T T A 2 2 5 DESMO 4 stroke ( prototype ) over 30 hp, over 125 / 130 km h, over 30 km per litro with 28 mm carb. It d oes not need any alteration at the frame and at the body. DOPO UN SEVERO E LUNGO TEST VERRA'AVVIATA UNA PRODUZIONE DEI MOTORI COMPLETI.AFTER A SEVERE TEST, WE WILL START TO MAKE THE COMPLETE ENGINE.TINO SACCHI LAMBRETTA.IT www lambretta.it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Warum sollte man das geilste Fahrzeug der Welt dermaßen verschandeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 2 Ventile sind genug - 1 x Vorderrad, 1 x Hinterrad 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
centro-studi Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Weil es Leute gibt, die ihre Lambretta täglich fahren wollen und nur des Style's wegen. Ich wohne in der Stadt und finde, gemessen am Hubraum einen Viertakter für die Stadt besser. Jeder wie er kann und will. So, ich ziehe mir jetzt mal einen BioBio-Vollkornkäsecräcker rein, fettreduziert natürlich. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ist das Desmotromik dann Programm wenns im Namen steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Da so ein 50er Rohr reinschweissen wird für den ambitionierten Baster wohl kein Problem sein. Di 53, weil nix anderes verfügbar war 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Neuer Avanti TT3 - Ci, gehäusegesaugt. http://s702.photobucket.com/albums/ww21/whitetornado1971/SAM_0288_zps6d0d3319.mp4.html Scooterotica-Topic mit Bildern. Auf der Suche nach dem Sinn. Bearbeitet 24. September 2014 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Auf der Suche nach dem Sinn. Genau der will sich mir auch absolut nicht erschließen. Wieso sollte man sowas wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Di 53, weil nix anderes verfügbar war P1010431.JPGUrsurpator edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Neuer Avanti TT3 - Ci, gehäusegesaugt. http://s702.photobucket.com/albums/ww21/whitetornado1971/SAM_0288_zps6d0d3319.mp4.html Scooterotica-Topic mit Bildern. Auf der Suche nach dem Sinn. Nicht nach dem Sinn sondern nach dem können fragen, und er kanns deshalb hat ers gemacht.Ich bin der Meinung das Gehäusegsaugte Ansaugung, im Bezug auf modernes Design beim Zylinder, die besser Variante ist, nur halt nicht bei den da Ursurpator edition? Nein noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ursurpator edition? wieder draussen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Was haltet ihr den von dem neuen "Kunststofflambretta12llongrange-Tank" aus HDPE PolyEthylen der in der englischen Scootering schon angepriesen wird?Hersteller jet200: http://www.jet200.com/catalog/ @Philipp SCK: wann gibsts den bei Euch, und was soll der dann kosten?Passt der auch in eine spanische Serveta ohne dass man den Batteriehalter wegflexen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ist nicht neu, wird von Mito schon seit ein paar Jahren vertrieben (Europlast heisst der Hersteller, glaube ich). Habe den seit ein paar Jahren verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Ist der Mito nicht aus GFK? Bei den Jet200 Tanks finde ich, wenn man schon auf die Toolbox verzichtet, kann man mehr als 12 Liter erwarten. - Bearbeitet 28. September 2014 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAKIHO Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) http://www.europlastsucci.com/lambretta.asp Hier der link zum Hersteller Die Tank´s gibt es auch mit 18 Liter Volumen. Zumindest für "nicht - rechts" Rüssler. Bearbeitet 29. September 2014 von LAKIHO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Der Jet200 Tank ist zwar auch ein Tank, aber sonst schon komplett anders als die Tanks von Dania. Der Tank von Jet200 ist aus Polyehtylen, sehr dickwandig und trotzdem sehr leicht. Hergestellt wird er in den USA. Hier ausführliche Infos dazu: http://jet200.com/lifetime/about.html Ende dieser Woche bekommen wir die ersten Tanks. Preis reichen wir dann nach. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 TSR Evo Wenn die Leistung und Qualität stimmt, ist das Ding ne Kampfansage. Evtl. kann der Marco dazu was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) haben die eine kurve von pipedesign runtergeladen oder einen pipedesign auspuff kopiert oder hat den auspuff pipedesign entwickelt. TSR ist doch eher asia blingbling. Bearbeitet 1. Oktober 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden