Zum Inhalt springen

LAKIHO

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LAKIHO

  1. LAKIHO

    LAKIHO

  2. Hatte mich auch schon über das Gutachten gewundert..... Übersetzungsfehler von Google ?
  3. Vermutlich waren das auch die ersten Worte von "schmandine"
  4. Bei unseren SKR - Umbauten haben wir das selbe "Problem". Die SKR hat auch keinen AC - Ausgang. Das Teil von der Luise arbeitet ohne Probleme und hilft dem SIP -Tacho die Drehzahl zu erkennen.
  5. Da gibt es fertige Gussteile von Mito http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=56&products_id=57 Auf Wunsch auch ohne "Smith"-Tacho
  6. Das ist aber nicht sooo ganz richtig. Laut Loctite sind beide bis 180 Grad anwendbar...... Loctite 243 BLAU Mittelfest und Loctite 270 GRÜN Hochfest
  7. Von uns kommt noch die neue Box von Mito dazu.....
  8. Also Aufkleber gibt´s schon bei der Bucht.... http://www.ebay.de/itm/SCOMADI-Turismo-Leggera-Roller-Aufkleber-Sticker-5-x-6-cm-/221575033548?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3396e6b2cc#ht_808wt_916
  9. LAKIHO

    s,digglert

    Diese Ähnlichkeit macht mich fertig..... Alles gute zum Gayburtstag
  10. http://www.europlastsucci.com/lambretta.asp Hier der link zum Hersteller Die Tank´s gibt es auch mit 18 Liter Volumen. Zumindest für "nicht - rechts" Rüssler.
  11. Der Importeur für Deutschland ist die Firma MRMOTOTEAM.COM Mr. Moto arbeitet gerade an einem Händlernetz . Die Vespa-Händler wurden schon kontaktiert. Nach der Intermot - Messe werden wir hoffentlich mehr wissen.
  12. http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=36&products_id=165 Diesen Auspuff von Jolly Moto gab es schon früher in Italien. Nach der Trennung von Mito und Stratos wurden aber keine mehr produziert. Verwunderlich das jetzt ein dritter das Geschäft versucht.....
  13. Der Preis ist richtig. Allerdings haben die Dämpfer von Tino im Vergleich zu den Dämpfern von Mito nur "Single Function". Deshalb auch günstiger.
  14. http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=46&products_id=237 So "NEU" sind die Dämpfer nur bei Tino Der Preis wird mit den Haltern aber sicher nicht stimmen.... Die Halter gibts übrigens auch von Mito
  15. LAKIHO

    Gruß an den Süden

    Ulm kommt am Samstag Freitag event. kurz zum Revier markieren.
  16. Ist ja lächerlich Bei uns steppt der Leistungsbär
  17. Bremshebel mit Kabelbandfixieren in gedrückter Position fixieren. Lenker so drehen das der Ausgleichsbehälter an der höchsten Stelle ist. Eine Nacht stehen lassen. Durch die Ausgleichsbohrung in der Bremspumpe kann die Luft raus.... Muss nicht, kann aber helfen.
  18. Also bei Wikipedia steht : Der Begriff XL bezeichnet: in der Futtermittelanalytik die Abkürzung für Rohfett
  19. Ab sofort ist die Mito - Welle mit Messerpleuel wieder verfügbar. Durch die Lieferschwierigkeiten der "Messerpleuel" in der Vergangenheit, haben wir den Lieferant gewechselt und haben nun unsere eigenen Pleuel in ausreichender Menge auf Lager.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information