Zum Inhalt springen

LAKIHO

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.classic-scooter-service.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der Werkstatt
  • Scooter Club
    L C D

Letzte Besucher des Profils

4.419 Profilaufrufe

Leistungen von LAKIHO

expert

expert (4/12)

58

Reputation in der Community

  1. LAKIHO

    LAKIHO

  2. Hallo

    Habe den Tipp von Thorsten bekommen mich an dich zuwenden,

    bezüglich TüV.

     

    Vielleicht kann mir der TÜV Bericht von der EU weiterhelfen,

    oder du hast viele gute Ideen zu diesem Thema.

    Besten Dank für deine Antwort.

     

    MFG Patrick

     

    ------------------------------------------------

    Targa Twin

     

    Hallo

    Wie zum Teufel hast du den TüV erhalten.

    Habe mir den gleichen Motor geholt.

    Lief am Wochenende auch zum ersten Mal,

    bin sehr begeistert.

    Könntest du mir den TüV Bericht zukommen lassen.

    Bei uns in der Schweiz könnte mein Lappen draufgehen.

    Vielleicht kann ich mit dem TüV Bericht was anfangen. 

    Ein Bier oder zwei an der Eurolambretta?

     

    MFG Patrick Ridolfi

     

    Hallo Patrick,

    das freut mich.  Wir haben hier jemanden beim TüV der das einträgt. Schreib doch mal Lakiho hier aus dem Forum an. Der kann Dir da vielleicht weiterhelfen.

    Grüße Thorsten

  3. Hatte mich auch schon über das Gutachten gewundert..... Übersetzungsfehler von Google ?
  4. Vermutlich waren das auch die ersten Worte von "schmandine"
  5. Bei unseren SKR - Umbauten haben wir das selbe "Problem". Die SKR hat auch keinen AC - Ausgang. Das Teil von der Luise arbeitet ohne Probleme und hilft dem SIP -Tacho die Drehzahl zu erkennen.
  6. Da gibt es fertige Gussteile von Mito http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=56&products_id=57 Auf Wunsch auch ohne "Smith"-Tacho
  7. Das ist aber nicht sooo ganz richtig. Laut Loctite sind beide bis 180 Grad anwendbar...... Loctite 243 BLAU Mittelfest und Loctite 270 GRÜN Hochfest
  8. Von uns kommt noch die neue Box von Mito dazu.....
  9. Also Aufkleber gibt´s schon bei der Bucht.... http://www.ebay.de/itm/SCOMADI-Turismo-Leggera-Roller-Aufkleber-Sticker-5-x-6-cm-/221575033548?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3396e6b2cc#ht_808wt_916
  10. LAKIHO

    s,digglert

    Diese Ähnlichkeit macht mich fertig..... Alles gute zum Gayburtstag
  11. http://www.europlastsucci.com/lambretta.asp Hier der link zum Hersteller Die Tank´s gibt es auch mit 18 Liter Volumen. Zumindest für "nicht - rechts" Rüssler.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information