Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

Geschrieben

-Bremstrommel hinten wie Original Serie 2 (verstärkt)

Dumme Frage: Das ist die gute, die auch auf S3 passt, oder? Konus dann schon mit dabei,?

Bearbeitet von benji

• Antworten 9,3Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Philipp
    ScooterCenter Philipp

Hier mal ein paar Fakten, bevor die Gerüchteküche überkocht. Das da was im Busch war, wussten wir schon länger. Die von SIP vertriebene Kopie unserer Big Box kommt aus Vietnam. Die ersten Bilder dazu

• Das GSF geht mit der Zeit: Es werden jetzt schon 3D-gedruckte Muster runtergesprochen, und nicht erst die Katalogbilder von Zylindern, die noch nicht lieferbar sind. 

• praktikant
    praktikant

So läuft der 325 SIP-BFA. Aus meiner Sicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Es lässt sich recht leicht mehr rausholen, aber so wie er ist, hat er eine Charakteristik, die wirklich Spaß in jeder Lebe

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die Bremstrommel der Serie II (wie Serveta) ist "Die Gute" Bremstrommel (verstärkt).

Die Trommel kann mit oder ohne Konus geordert werden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Richard Taylor:

post-12239-0-18353300-1404814171_thumb.j

post-12239-0-32071200-1404814175_thumb.j

Geschrieben

Bei Richard Taylor oder Gran Sport. Nette E-Mail verfassen, ggf. VAT sparen und ist dann innerhab von drei Tagen in den Händen.

Nachtrag: Rabatt bei Sammelbestellung möglich.

Bearbeitet von Adam

Geschrieben

Kommt der wirklich tiefer als der vario oder täuscht das auf dem Bild?

Geschrieben

Kommt rund 20 mm tiefer.

Geschrieben

Kommt rund 20 mm tiefer.

Könnte in etwa hinkommen:

post-287-0-46775500-1373549423_thumb.jpg

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

....und man hat mit dem Kettenspanner nicht den Stress das man an die obere Befestigungsschraube nicht ran kommt weil die Kette im Weg ist!! Coole Lösung

Geschrieben

naja, wenn man bis zur Line runterspannt... ? wie willst dann die obere Besfestigungsschraube anziehen?

Geschrieben

naja, wenn man bis zur Line runterspannt... ? wie willst dann die obere Besfestigungsschraube anziehen?

Hirn an und Augen auf - schau mal auf Seite 236

merkst auch nix...

Geschrieben

Hirn an und Augen auf - schau mal auf Seite 236

merkst auch nix...

was denn ?   dein Hirn ist wohl nicht mehr vorhanden... ;-)

gacker.gif

Bearbeitet von mpq

Geschrieben

was denn?

das der Sechskant in der Vertiefung von hinten halten soll....  klar wie sollst sonst gehen....

post-29329-0-23544600-1404825416_thumb.j

Bearbeitet von mpq

Geschrieben

Was kostet denn son Dingen? Konnte auf den Links mitm Mäusekino Smartphone nix finden.

Hätte auch Interesse aus aktuellem Anlass/Bedarf.

:cheers:

Geschrieben

Was kostet denn son Dingen?

Uuhhh, ganz schlechte Frage. :thumbsdown:  Seit wann ist denn der Preis von special parts für Lambretta von Interesse. :satisfied: Und dann noch bei einer Sammelbestellung. :whistling: Da herrscht Gruppenzwang. :wheeeha:

Geschrieben

Was kostet denn son Dingen? Konnte auf den Links mitm Mäusekino Smartphone nix finden.

Hätte auch Interesse aus aktuellem Anlass/Bedarf.

:cheers:

bei Taffspeed steht er für 34,50 BP drin....

Chain Tensioner Kit

ich wäre gerne mit 2 Units dabei...

Bearbeitet von Blanky Ddorf

Geschrieben

Geht bei SB auf ca. 30 Euro zzgl. DHL runter.

Geschrieben

1 x für mich auch bitte.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Geschrieben

Uuhhh, ganz schlechte Frage. :thumbsdown:  Seit wann ist denn der Preis von special parts für Lambretta von Interesse. :satisfied: Und dann noch bei einer Sammelbestellung. :whistling: Da herrscht Gruppenzwang. :wheeeha:

Die Frage war ja nicht ob überhaupt sondern nur ob ich nen Kleinkredit bei der Sparkasse beantragen muss :-D

Ausserdem kenne ich mich doch nur mit "Nicht-Sammelbestellungen" aus :whistling:

Dabei mit einem :thumbsup: