Zum Inhalt springen

innocenti_tv175

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Lambretta Club Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von innocenti_tv175

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. Ich für mich hatte einen Mordsspass und hab wie alle anderen auch viele Leute getroffen die man eben nur bei solchen Veranstaltungen trifft. Und wenn ich am Freitagabend fit gewsen wäre hätte ich die DJ´s einfach abgelöst - wäre ja nicht das erste mal gewesen... Die Fahrt auf der Rennstrecke war spitze und für mich was Besonders. Ob die € 70,- rausgeworfenes Geld sind kann und will ich nicht diskutieren - ist halt so und wenn man ehrlich ist hat man sicher schon des öfteren € 70 oder mehr für irgendetwas mehr oder weniger Sinnvolles versenkt.... Wir hatten eine sehr lustige Reisetruppe und die Fahrt zum und vom Treffen war sensationell und eigentlich kaum zu toppen. Für mich hat das richtig Lust auf mehr gemacht mit einem fast 60 Jahre alten Roller über die Alpen zu donnern. Die Stimmung am Straßenrand war auf der ganzen Strecke durchgehend sensationell So freue ich mich derweil mal schon auf das Tre Giorni im August... Schöne Grüße an alle Dabei-Gewesen
  2. Und hat wer nach der Überweisung auch eine Bestätigung bekommen? Bei mir ist die noch ausständig
  3. Ich fahre eine V1 und V3 jeweils mit MR Dämpfer. Der Sound ist ohne Dämpfer schon recht nachbarschaftfeindlich. Mit dem Dämpfer finde ich die Lärmenticklung recht gut - vielleicht hab ich aber auch schon einen Gehörschaden und merk das nicht mehr so.... Beide Boxen gehen deutlich besser als ein AF-Clubman.
  4. Da würde ich auch eher auf die Eurostile tippen - mit etwas Nacharbeit sollte das auch klappen....
  5. Der Innocenti-Schriftzug ist ein Logo welches speziell dafür gezeichnet wurde. Es gibt im Internet einen Download-Font - nennt sich Lambrettista - der dem Original-Schriftzug mehr oder weniger schlecht nachempfunden wurde....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information