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madmaex08

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@Pferschy hat mir geschrieben ob ich Ihm Anschläge für AF TS1 / Imola / Monza Membran lasern kann, weil diese nur noch ohne bzw. mit den sehr kurzen Anschlägen ausgeliefert werden. Er hat mir direkt ne Zeichnung mitgeschickt, also habe ich ein paar mehr gelasert und in Lager gelegt.

Schraubenabstand 20-22mm. Biegen muss man selbst.

 

https://www.mrp-racing.de/Membrananschlaege-AF-TS1-Imola-Monza-paar

 

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Und meine neuen Serie 3 Sprint-Racks sind fertig.

 

https://www.mrp-racing.de/Sprint-Rack-Gepaecktraeger-sportage-Lambretta-Serie-3

 

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Gruß

Basti

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vor 5 Minuten schrieb Basti_MRP:

@Pferschy hat mir geschrieben ob ich Ihm Anschläge für AF TS1 / Imola / Monza Membran lasern kann... Er hat mir direkt ne Zeichnung mitgeschickt ...

 

IMG_20180301_091430_015.thumb.jpg.f0d182264fe3b5bf596691f9d56f619f.jpg,

 

Warum habt Ihr dabei nicht gleich etwas mehr freie Fläche zur Anströmung des TS1-Boostports gelassen? :???:

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So hässlich oder so in schwarz?

 

Maximal auf ne DL sagt mein Mann. Und der hat

auch keinen Steil.

 

 

Ich weiss nicht, ob ich auf Bratenschieber oder Gullydeckel setzen würde, wenn es um  die Frage der Designherkunft ginge...

 

Bearbeitet von Lambrookee
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  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Marc Werner:

Angepasste Vape Zündung mit außenliegendem Pickup.

Damit hat's dann Platz für 2 weitere Generatorspulen (insges. 10) auf dem VAPE-Stator. Wer´s braucht.... :satisfied:

 

Aus der Ecke kommen noch mehr Lambretta-Innovationen: Z'sammg'schraubte CNC-Bremstrommel

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Am 15.3.2018 um 13:22 schrieb BugHardcore:

Hat schon wer Erfahrungen mit den Seitenhauben von SIP?

https://www.sip-scootershop.com/de/products/seitenhaube+links+fur_75142100

 

Ich brauche nur eine Seite und muss nicht unbedingt das Set kaufen...

Hab jetzt mal eine bestellt (Li3). Werde zum WE berichten.

 

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  • 2 Wochen später...

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    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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