Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

• Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

• Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

• zerstörer ü30
    zerstörer ü30

So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn du beim Falc shoppen gehst reicht ein Einkaufswagen auch nicht mehr aus oder?

Geschrieben

Ich bin glaube ich der selben sucht verfallen !

Mir fehlen die finanziellen mittel zur Befriedigung :-)

Geschrieben

wenn man sich vorstellt Undi mit zitternden Händen auf dem Weg zum Falc und dann in trance zurück nach Ö

Geschrieben

Gehäuse gesaugt, ob die wohl auf ein quattrini Gehäuse kommen? Oder wartest du bis der Gernot sein's fertig hat?

175&180er

für verschiedendene Pleuellängen

Geschrieben

Gehäuse gesaugt, ob die wohl auf ein quattrini Gehäuse kommen? Oder wartest du bis der Gernot sein's fertig hat?

habe mir am Wochenende die "FREIGABE" geholt, dass ich Falc Zylinder auf Quarktrini C1 stecken darf, ohne dass mich ein FLUCH oder Blitz trifft!

Geschrieben

habe mir am Wochenende die "FREIGABE" geholt, dass ich Falc Zylinder auf Quarktrini C1 stecken darf, ohne dass mich ein FLUCH oder Blitz trifft!

hiermit ists nun offiziell erlaubt! :-)

Geschrieben

Vom Zylinder- oder vom Blockhersteller?

Nicht das Dich dann ein Blitz von der anderen Seite trifft.

Geschrieben

Falc Motorblock sollte ja auch diesen Winter endlich kommen!!

Irgend wie muss Lauro ja bald etwas auf den Markt bringen da sie Konkurrenz wie man sieht nicht schläft!!!

Geschrieben

hat sich in der zwischenzeit erledigt ;-)

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Ich würde es ja noch geiler finden wenn Lauro den Herren von Quattrini auf deren Motorgehäusen zeigt wo der Hammer hängt :-D

Geschrieben

Ich würde es ja noch geiler finden wenn Lauro den Herren von Quattrini auf deren Motorgehäusen zeigt wo der Hammer hängt :-D

Das würde er wohl NIE IM LEBEN machen.... wäre ja eine Niederlage von vorne herein!!!

Geschrieben

wenn ein falc mehr leistung am quattrini gehäuse hätte als jeder andere quattrini zylinder nicht.

und so wars wohl gemeint ;-)

Geschrieben

wenn ein falc mehr leistung am quattrini gehäuse hätte als jeder andere quattrini zylinder nicht.

und so wars wohl gemeint ;-)

Ich glaube das wäre sicherlich kein Problem weder für die C2 Version mit H2O Zyilinder noch für die C1 mit Luftgekühlten Zylinder, nebenbei hat Lauros 44PS H2O Racer Original Stehbolzenabstand auch noch!

Wenn er sich endlich überwinden könnte von den Original Stehbolzenabstand abzuwenden, wäre ja noch Luft nach oben...

Geschrieben

Wenn er sich endlich überwinden könnte von den Original Stehbolzenabstand abzuwenden, wäre ja noch Luft nach oben...

Der Lauro umgeht das aber recht geschickt ;-)

Geschrieben

Welche Kupplung ist denn in für den 153er Falc empfehlenswert? Bin ein bissel überfordert was das Kupplungsangebot angeht! ;)

Einsatz soll Straße und ab und zu mal ein kleiner Ampelblitzstart sein.

Geschrieben

Welche Kupplung ist denn in für den 153er Falc empfehlenswert? Bin ein bissel überfordert was das Kupplungsangebot angeht! ;)

Einsatz soll Straße und ab und zu mal ein kleiner Ampelblitzstart sein.

:-D
Geschrieben

Alles geeignet!

Harz4oder5/PLC/GP1/KG/Falc/...

Ist ne kosten und Überzeugungsfrage :satisfied:

Geschrieben

Alles geeignet!

Harz4oder5/PLC/GP1/KG/Falc/...

Ist ne kosten und Überzeugungsfrage :satisfied:

K&G Gibts nimma !

Harz 4 u. 5, GP one brauchst spacer

PLC oder Falc würde ich Dir raten... oder noch ein paar wochen warten... kommt sicher wieder was neues :-D

Geschrieben

Die guten alten Uncle tom kulus nicht vergessen, der Knatti ist ein optischer Feinspitz!

Geschrieben

Feinspitz ?.... Dann PLC :thumbsup:

Die guten alten Uncle tom kulus nicht vergessen, der Knatti ist ein optischer Feinspitz!

Oncle Tom hätte ich auch noch rumliegen :-D

Geschrieben

Mit welchen Steuerzeiten kommen üblicherweise 60*53 und 60*54 Falcen out of the box?

Offtopic: Suche Falc Zylinder, siehe Signatur :-)

soweit ich weiss, kann man das nicht so pauschal sagen,

vorort hat er mir mal einen zyli gegeben, der war für 51 hub, aber recht hoch von den überströmern , also damit dann passend für mein 53er wellen projekt.

Geschrieben

soweit ich weiss, kann man das nicht so pauschal sagen,

vorort hat er mir mal einen zyli gegeben, der war für 51 hub, aber recht hoch von den überströmern , also damit dann passend für mein 53er wellen projekt.

Stichwort: HANDARBEIT / Tagesverfassung /Evolutionszyklus

Geschrieben

Mit welchen Steuerzeiten kommen üblicherweise 60*53 und 60*54 Falcen out of the box?

Offtopic: Suche Falc Zylinder, siehe Signatur :-)

wenn mal nicht an nem schnellen Langstreckenmotor baust :-)