Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

willst du nicht mal in meine richtung ziehen?

würd da gerne mal hin-und wieder mitspielen wollen :-D

Geschrieben

wie wird das ding denn am block festgeknotet?

Wird geklebt....... (kleiner Scherz)

Es wird eine Adapterplatte von unten an den Zylinderfuss geschraubt und die Adapterplatte dann mit versetzten Stehbolzen auf den Motor gesetzt.

Dadurch kann der Auslass beliebig verbreitert werden, da keine Stehbolzen im Weg sind!

Bearbeitet von KingOfBurnout

Geschrieben

willst du nicht mal in meine richtung ziehen?

würd da gerne mal hin-und wieder mitspielen wollen :-D

Komm doch in drei Wochen übers Wochenende runter zu uns, Gästezimmer hab ich zwei. Dann kannst deinen Motorbock mit Welle abholen und mit auf die Rolle.

Matze geht auch mit seinem 200ccm Falc am gleichen Wochenende mit.

Müssen nur hoffen, dass genau an diesem Wochenende auch der Leistungsnebel aufzieht. (Haben schon das Falchorn geblasen)

Bearbeitet von KingOfBurnout

Geschrieben

Hat jemand von diesem Auspuff Kurven oder sowas?

das ist der gf project oder? hab ich mal gehabt aber den musst so extrem umarbeiten das du ihn unter die chassi überhaupt reinbringst. der ist bei mir überall angestanden!!

Geschrieben

das ist der gf project oder? hab ich mal gehabt aber den musst so extrem umarbeiten das du ihn unter die chassi überhaupt reinbringst. der ist bei mir überall angestanden!!

nein!

Ist von dem hier http://m.marmitte-ar...ri.eu/Home.html hab ich von einem aus dem et3.it hat mich intressiert, kosten soller 370€+versand geht würd ich sagen

der im Et3.it hat glaub ich knapp 32.04ps iwie gedrückt damit!

Aber da ich bei denen nicht wirklich was rauslesen kann, frag ich mal hier :P

mike

find den hald extrem sexy :rotwerd:

Bearbeitet von brumsi

Geschrieben

Den hat ein guter Kumpel von mir bei MDM in Auftrag gegeben! Und wurde für 60x54 Falc Touring entwickt, zur Zeit wird noch etwas getestet und sobald das Optimale Ergebniss raus kommt informiert er mich sofort! Soll übrigens auch mit Gepäckfach passen, Optisch kommt er dem Falc sehr sehr ähnlich aber dimensionell ganz was anderes!

Zur Zeit wird auch der Falc Curly von ihm nachgemacht den der Undi einmal hier gepostet hat, können wird der in gewissen Bereichen mehr als dieser hier!

Geschrieben

Und der ist vom Falc?

Was hat der Leistung gegenüber dem 2011er?

hat der rapf oben, viel drehzahl und auch manchmal viel leistung

Geschrieben

muß man da ein fahrradreifen montieren um den belly unter zu bringen :aaalder:

Geschrieben

Gefällt, wo bekommt man den? Auch wieder 400+ oder?

Bekommst du bei Falc um 420+ oder halbt bei MDM um die 350 ungefähr!! Bei beiden ist aber Fragwürdig wie lange es dauert bis du ihn hast!

Geschrieben

Bekommst du bei Falc um 420+ oder halbt bei MDM um die 350 ungefähr!! Bei beiden ist aber Fragwürdig wie lange es dauert bis du ihn hast!

450€ + 3-6 monate warte zeit

belly 130 mm !!!!

Geschrieben

Is this a fake?

I have never seen a Falc-exhaust with such a huge heat insertion at the soldered plate.

Geschrieben

This exhaust ,original from FalcRacing,give no problem in circuit competition;here another exemple(sorry for my language)

post-47670-0-67955600-1352216296.jpg

Geschrieben

Den Auspuff gibt es nur sehr selten und die kann man an einer Hand abzählen aber ist definitiv von FALC!

@Roberto era tua questa marmitta? perche sta foto ho gia visto su et3 nel mercatino.?!?!

Geschrieben

Ciao egig,ricordi bene,è proprio la foto presa nel mercatino,ma non è mia.Avevo chiesto informazioni a Lauro,sai com'è :-D ,comunque mi ha detto che lo sviluppo dei coni è pressochè lo stesso delle altre,pero' con questa forma differente non c'è il rischio di andare a toccare il terminale quando sei in piega da quella parte.Probabilmente monta solo su telaio special perchè sul primavera tocca il cassettino,ma tanto in molti già l'hanno tagliato quando era uscita la m3xc.

Geschrieben

geht das wieder los? :-D

mensch jungs, redet doch wenigstens englisch.

english please. :thumbsup:

Geschrieben

Poi imperare Italiano.

Honestly though, English is not a problem for most of us, but Italian is. So I'd very much appreciate if we could go for English as lingua franca.

Geschrieben

mensch, das ihr immer gleich so pingelig werden müsst

:-D

du kannst ja auch einfach übersetzen für uns deppen... :-D

Geschrieben

du kannst ja auch einfach übersetzen für uns deppen... :-D

:thumbsup:

Geschrieben

du kannst ja auch einfach übersetzen für uns deppen... :-D

die reden doch nord italienisch oder so, das kann ich auch nicht

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.