Zum Inhalt springen

Marenz

Members
  • Gesamte Inhalte

    878
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marenz

  • Geburtstag 07.07.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Club Köflach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Marenz

sexidol

sexidol (6/12)

89

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, weiss zufällig jemand nen Kolben für nen 160 gs Zylinder, der mehr maß hat als 59,2 mm? wollte bei meinem einen jetzt mit Übermaß bestellen und jetzt habe ich gesehen das der schon einen 59,2mm Kolben drinnen hat! danke schonmal.
  2. Hab ne ganz blöde Frage die hier wahrscheinlich nicht hingehört. Ist ne zip Gabel und et2/4 gleich? Danke schonmal und bitte nicht mit Steinen werfen!
  3. Hallo Leute, Bräuchte eine vergaset bedüsung! Setup: Polini 133 sz 124/187 Unten und oben abgedreht Gs Kolben Mmw Kopf 51/97 drt Sprinter Hp4 Zündung Polini Membran ansauger mit strohspeed Franz Xl2 kulu Vergaser entweder ein koso 32 oder keihin pwk 38 as Einer von den beiden wird's. Danke schonmal für die Antworten.
  4. Auch von mir ein Dankeschön für die gelungene Veranstaltung. Hat alles gut funktioniert und auch die Zweikämpfe sind fair abgelaufen, soweit ich das für mich sagen kann! Gratulation an die Gewinner, und gute Besserung den verletzten, besonders dem Fahrer vom vc trieste. Das sah echt kacke aus! Danke auch mein Team! Roller war ok, hat durchgehalten, wobei wir die letzten drei Stunden ohne dritten Gang gefahren sind, was echt voll nervig war! Aber ansonsten hat's gepasst. Meine Oberschenkel tun mir so weh das ich mich beim stiegen gehen links und rechts mit den Händen abstützen muss. Nun denn bleibt mir nur noch zu sagen das ich hoffe das sehr viele auch beim fallrace kommen! Man sieht sich! Passt: ich bitte darum das sich das Team Stoffi bei mir meldet bez. dem Lenker!
  5. Vielleicht bekomm ich hier ne Antwort? Hallo Leute, Gibt's für einen pwk 38 so eine Art revisionskit? Ich find sowas irgendwie nicht! Danke schonmal!
  6. Hallo Leute, Gibt's für einen pwk 38 so eine Art revisionskit? Ich find sowas irgendwie nicht! Danke schonmal!
  7. So meiner rennt jetzt auch soweit! Rest wird noch am Prüfstand probiert. Vergaser setup: Pwk 38 as Hd 170 Nd 45 Cgn Mitte
  8. Ich bräucht auch euren Rat! Setup: Falc 60/53 mh 132/199 Falc 2012 Vtronic 24/17 Pwk38 as Mrp ansauger polini evo ( den größeren) Vforce 2 XXL Bedüsung: Hd 165 Nd 48 Ddj 2. raste von oben Fettet mir voreso komplett ab, funktioniert im mittleren drehzahlbereich Top und oben raus beginnt sie wieder zu husten bzw rum zurotzen, als ob die cdi was hätte! Cdi würde bereits gegen ein 100% funktionierendes getauscht. Was machen? Danke schonmal.
  9. Hallo Leute, Brauch bitte ne wurfbedüsung von euch Experten. Setup: 60/53 mh Zylinder Vforce2 XXL Mrp ansauger für polini evo 2,54 primär Vtronic 24* bei 2500 umd. Falc 2012 Auspuff pwk 38as Vielen Dank schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information