Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

ach da gibts auch noch unterschiede? oh man. naja mit : " uno Vino ross, uno pizza " bin ich immer durchgekommen, das verstehen sie denn alle :-D

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

I told before my english is not perfect,so i thought egig can translate correct,anyway excuse me again.

Going on......I ask information from Lauro about this exhaust,he told me the development doesn't change diagrams from classic version;principal difference is,driving fast, you can turn on that side without problem for silencer touch on the floor.

By the other hand,also new exhaust 2012,has silencer turn inside,not outside like old version,as I think you know before.

@ciao Vespetta mi sembra di conoscerti.... ;-)

Geschrieben

Your english is good enough by far to be understood. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Better than your Italian translated by online google translation anyway.

Geschrieben

Doch hat der egig glaub ich schonmal gepostet ;)

@timey

Bearbeitet von brumsi

Geschrieben

This is 2012 Falc-exhaust,main difference from 2011 permitt mounting 3.50 tires and inside silencer

post-47670-0-35778600-1352230206_thumb.j

Geschrieben

Den Auspuff gibt es nur sehr selten und die kann man an einer Hand abzählen aber ist definitiv von FALC!

@Roberto era tua questa marmitta? perche sta foto ho gia visto su et3 nel mercatino.?!?!

du wolltest den doch mal für 400€ loswerden?!

Geschrieben

Nee das war ein anderer der unters Teittbrett geht 2011er MH odor wie er hier genannt wird und den hab ich an Marenz verkauft! Ich hatte einmal ein Topic eröffnet wo jeder seine Erfahrungen zum jeweiligen Puff schreiben sollte und da war genau dieses Foto auch dabei!

Geschrieben

Nee das war ein anderer der unters Teittbrett geht 2011er MH odor wie er hier genannt wird und den hab ich an Marenz verkauft! Ich hatte einmal ein Topic eröffnet wo jeder seine Erfahrungen zum jeweiligen Puff schreiben sollte und da war genau dieses Foto auch dabei!

nenene ;) hab mit dir sogar geschrieben

Geschrieben

Dann sprichst du aber vom 2012er und nicht von dem einen den Roberto gepostet hat! Ansonsten muss es ein Missverständniss sein :-D

Geschrieben

Nep, der 2012er gefällt mir von der verlegung keinen meter... ;) aber egal

Geschrieben

könnte man einen 57er falc auf einem gehäuse das für den 60er gespindelt ist fahren, oder muss das zylinderhemd im gehäuse aufliegen damits nicht bricht?

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

warum nicht einfachen einen Ring anfertigen der genau auf den Zylinderfuß vom 57er rauf geht und genau in den Fuß vom Motorgehäuse passt?

Geschrieben

Stimmt! Soweit hat mein Gehirn wieder nicht gereicht um die Uhrzeit...

Geschrieben

Oder, wie oben vorgeschlagen, man einen passenden Ring dreht, die ÜS-Fenster ausschneidet und die daraus entstehenden Teile im Motorblock verschraubt.

Geschrieben

Natürlich kann man das Lösen. Einfach einen Ring einsetzen wie vorgeschlagen ist´s halt nicht.

Geschrieben

Ich helfe grad einem Freund beim Motoraufbau, es handelt sich um einen 54x57 Falc. Das ist einer der ersten Falcs die in Deutschland gelandet sind.

Und zwar ist dieser Falczylinder auf sehr niedrige Steuerzeiten ausgelegt: Mit 54er Welle stehen da grad mal 125/180 an.

Wir möchten das ganze erstmal so lassen, suchen nur momentan nach einem geeigneten Auspuff dafür.

Was sagt das GSF dazu?

Wir wollten erstmal einen LTH Midrange testen. Einwände? Andere Vorschläge was sinnvoll laufen könnte?

Gruß Tim

Geschrieben

dh ohne stützen des hemdes wäre das nix?

@tim ey: wenigstens 30°VA?

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Wir wollten erstmal einen LTH Midrange testen. Einwände? Andere Vorschläge was sinnvoll laufen könnte?

Der Name Midrange ist hier etwas missverständlich. Unter Umständen fehlt dem Auspuff in der Konfiguration Auslasszeitquerschnitt, sodass er sein Drehmomentplateau nicht aufbauen kann. Ein Test ist es aber allemal wert. Eine konkrete Empfehlung habe ich leider auch nicht...

Geschrieben

dh ohne stützen des hemdes wäre das nix?

@tim ey: wenigstens 30°VA?

Das Hemd must du nicht stützen, kannst du einfach so einbauen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.