Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

po? du wirst doch nicht nun beginnen was aus der PK zu machen? :-D

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
po? du wirst doch nicht nun beginnen was aus der PK zu machen? :-D

für PK mußt du selber einen ansauger zimmern

Geschrieben

danke schon mal für die Antworten!

Vic: angefangen hab ich noch nicht, aber schon ein "paar" :-D Teile zusammengetragen. Ich frag mich nur ob nicht ein Falc besser wär als das was ich vorhab. Wahrscheinlich hilft aber dagegen nur einmal mit einem fahren, dann seh ich am ehesten ob das passt oder nicht...

Geschrieben
................

post-29329-1230375097_thumb.jpg

Und wie Kühlt man den Zylinder ? Oder reiner Sprintmotor bei dem es egal ist?

MFG

Hardy

Geschrieben
Und wie Kühlt man den Zylinder ? Oder reiner Sprintmotor bei dem es egal ist?

MFG

Hardy

so ist es...

Geschrieben

ist das, was man da auf dem bild erkennen kann eine komplette zündung oder fehlt da noch was??

Geschrieben
ist das, was man da auf dem bild erkennen kann eine komplette zündung oder fehlt da noch was??

Denke die ist so komplett. Ist quasi nur ein Pickup. Zündenergie kommt aus der Batterie. Ist für nen reine Sprinter ja kein Problem. Und Schwungmasse bringt wahrscheinlich die Drehschieberplattesowieso genug mit.

Geschrieben
Denke die ist so komplett. Ist quasi nur ein Pickup. Zündenergie kommt aus der Batterie. Ist für nen reine Sprinter ja kein Problem. Und Schwungmasse bringt wahrscheinlich die Drehschieberplattesowieso genug mit.

Haste mal so ne Drehschieberplatte gesehen, die ist maximal 0,5mm dick. Also nix mit Schwungmasse.

Geschrieben
so ist es...

Wird man das Teil mal sehen können (Viertel Meile oder ähnliches)?

Haste mal so ne Drehschieberplatte gesehen, die ist maximal 0,5mm dick. Also nix mit Schwungmasse.

So ganz ohne Stell ich mir auch lustig vor. Will das Teil mal hören :-D

MFG

Geschrieben

JAHA geil! :-D

Hab auch schonmal nen Kartdeckel auf n SF gehoise gehalten, aber ich würde da n neuen Deckel bastel der eher weiter in Richtung der Überströmer rauskommt.

So steht die Welle noch voll im strom

Geschrieben
schon gesehen...?

neue falcs für gehäusesaugfetischisten..... :-D gibts in vier versionen...

57 er un 60er mit geteiltem auslass und 57 er un 60er mit normalen auslass....

sehr geiler boost port... :-D

http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=2&t=30355

luk

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe jetzt auch einen Falc, wo bekommt ihr den eure Auslassdichtung her.

Ich habe mit jetzt eine aus ner Plette ausgeschnitten, ist aber nur Dichtungspappe.

Warte jetzt nur noch auf den überarbeitenen Kopf und dann gehts ab in den Schnee :-D

Geschrieben

Der orig. Puff hat ne Passform die mit den Zylinder abdichtet, da braucht man keine Dichtung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gefällt auf jeden Fall!

Was geht mit den Schaufeln? Sieht nach mehr Kühlleistung als orig vtronik aus.

Was kost?

Geschrieben

welcher sinn steckt jetzt dahinter?

kühlt die v-tronik original so schlecht?

oder gibt es leistung durch den falcschriftzug?

gruss

jens

Geschrieben
welcher sinn steckt jetzt dahinter?

sieht wichtig aus und du weißt doch worum es geht... wer hat den längsten :-D

Geschrieben

Wenn man das so betrachtet um das was die Kühlrippen größer sind als bei der Vespatronic hat die Vespatronic wider mehr

Ich glaube nicht dass die wirklich so viel besser kühlen wird aber aussehen tut es sicherlich gut

Wenn man das Hp4 anschaut sind die Schaufeln gegenüber der Vespatronic noch kleiner und das bei fixen zzp und ist auch ohne Probleme vielfach verbaut.

Bearbeitet von Patricks

Geschrieben
  • Autor

steht doch alles in der scootering. jedenfalls was der lauro dazu sagt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.