Zum Inhalt springen

ebyberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    978
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von ebyberg

  1. ebyberg

    ebyberg

  2. Bei eBay Kleinanzeigen ist gerade eine drin
  3. http://www.suedfinder.de/info/apevespa-treff.html http://www.weinstadl-rimmele.de/eventprogramm.php
  4. gibts den laden noch?
  5. Am letzten Arbeitstag hat jeder ne Weihnachtskarte im umschlag bekommen.... Hatte grad zuuuufällig Nen 100er in der Tasche. Den sofort mit in den Umschlag gesteckt und dann ab zu den Kollegen und gelangweilt Die Karte geöffnet , den 100er vor deren Augen weggesteckt und lauter laaaaaange Gesichter beobachtet.
  6. ne kein prüfstand - keine böcke mehr auf sowas. vorbeikommen, anschaun. von bildern inspirieren lassen.
  7. koenigf talent Gruppe: Members Beiträge: 38 Registriert: 11. April 2004 Aus:Baden-Württemberg Gesendet Gestern, 09:35 Hi, du hast mal in nem Topic die Adresse vom Enrico Borletti gepostet. War da letztes Jahr auch mal da und bin so ziemlich alles abgefahren. Hab aber nix gefunden. Kannst du mir da einen Tipp geben wie ich hinkomme? Bin am 23.6 übers Wochenende unten. Wollte ja keinen Lastwagen voll laden aber mal eine für mich holen. Das wäre sehr nett, danke schonmal. Grüße Florian
  8. meint ihr mit porsche eigentlich porsche oder fiat?
  9. Es gab keinen Vulkanausbruch. Chuck Norris hat nur die Grillsaison eröffnet.
  10. enrico borletti der hund der hat mobile.de ausfindig gemacht.
  11. cent münzen sind scheisse, an der wurst theke zahlt man 1 minute vor ladenschluss (Samstag abend 21.59 uhr) mit nem 500er - a)weil ich wichtig bin und b) weil ich keine kleineren Scheine hab! Leute wie du alexpx200 ihr solltet mal in südländische Gefielde reisen und dort leben. ui ui. da stehen am Laden Öffnungszeiten von 8 - 18 uhr. gearbeitet wird aber vom Aufstehen bis - keine lust mehr. . . um hier nur ein hier passendes beispiel meiner Erlebnisse die doch recht umfangreich sind zu berichten.
  12. evtl. bisschen OT aber manchmal Frage ich mich schon, wie man einen Motor frisch aufbauen / umbauen kann wie im letzten Beitrag zu sehen ohne auch nur die gröbste Dreckschicht zu entfernen, kann das Spass machen so im Dreck zu schrauben ?? Landmaschinenmechaniker?
  13. In Anbetracht der Tatsache, dass vernünftig installierte Züge bei sachgemäßer Wartung und Pflege - locker 20.000 km halten finde ich sollte man sich wegen 3? x 2 Züge nicht den Finger im A***loch abbrechen!
  14. ebyberg

    Verköft

    erneut reserviert bis dienstag abend!
  15. ebyberg

    Verköft

    WiEdEr Zu HaBeN ! ! !
  16. aber bitte posen auf ner pastellblauen fuffi mit lotusblüte auf dem beinschild.
  17. ebyberg

    Verköft

    Reserviert bis Sonntag für vespaoldies
  18. ebyberg

    Verköft

    Nach mehr Anfragen als der Deutsche Staat Schulden hat - NEIN ich habe keine Sprint mehr nur noch diese 150S. Prima Gerät!!
  19. ebyberg

    Verkaaaauft

    der hat sich halt nicht ins topic eingetragen, hat mir aber um 10:07 eine pm geschickt, ruf dir gleich an...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information