Zum Inhalt springen

Red Baron

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Red Baron

  • Geburtstag 02.10.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://reedlinger.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschaffenburg

Letzte Besucher des Profils

2.658 Profilaufrufe

Leistungen von Red Baron

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Red Baron

    Red Baron

  2. wenn die kiste ein bissl schneller ist, wäre es mir auch egal! Ich bräuchte halt einfach ne RELATIV orginale Kurve!
  3. Moin, ich suche eine Leistungskurve einer relativ originalen v50 oder Pk, ist eigentlich egal, hauptsache ne Fuffi. Die Suche hab ich schon benutzt, die spuckt mir nicht wirklich viel aus. Ne originale 50er stellt halt auch fast keiner auf die Rolle Falls doch jemand so etwas hätte wäre das ne feine Sache! Ich bräuchte das für eine Präsentation mit vorher nachher Vergleich. Daher auch die original Kurve. Vielen Dank für eure Unterstützung Gruß
  4. für ne Präsentation --> Vergleich von original zu nem Tuningzylinder! Und da ich nur ne Kurve von meinem M1L habe, suche ich eine originale!
  5. hat jemand zufällig eine Leistungskurve von einer originalen V50 ? Danke!
  6. da ich noch keinen Keihin in der Hand hatte, weiss ich nicht ob die passt??!? Vielleicht hat wer Erfahrungswerte? Nen kompletten Vergaser brauch ich nicht, aber danke für das Angebot!
  7. Suche eine Standgaßdüse/Schraube für einen 32er Koso Vergaser! habe beim Sip und LTH keine im Shop gefunden! Würde auch eine neue nehmen! Danke
  8. vielleicht den Simmering zur Kupplungsseite verkehrt herum verbaut? Dann wäre es vielleicht Getriebeöl!
  9. sehr sehr geiles Zeug! Mir ist heute die Kupplung abgeraucht! Noch nie war Materialverschleiss so toll! Ich würde somit auch mal Interesse anmelden!
  10. Wird erledigt! Platte hab ich! War ja auch vorher schon drauf! Dank Dir! morgen läuft die Kiste wieder!
  11. Der Korken war auch komplett schwarz! Hab vor dem Bild schon ein wenig rumgekratzt.... Ich gehe auch davon aus dass es der Korken war, ist wirklich nichts weiteres zu sehen! Morgen kommt noch das primär rep kit, dann mach ich die Kiste wieder zusammen! Vielen Dank für eure Meinungen und vor allem der übermittelten Erfahrungswerte! Kolben ist clean
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information