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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.08.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. jung, du bist so geil, unfassbar
    8 Punkte
  2. Es gibt sowohl Sport als auch MHR bereits zu kaufen. Die wichtigsten Unterschiede sind auch schon länger bekannt. Was sicher von Interesse ist: Abstand der Überströmer Oberkante zur Zylinderkopf Dichtfläche: MHR: 46mm MHR 60: 48mm Sport: 47mm Abstand der Auslassoberkante zur Zylinderkopf Dichtfläche: MHR: 33mm MHR 60: 35mm Sport: 34,5mm (alles ohne Gewähr) Der Zylinderkopf aller Ausführungen hat eine QK von 0,5mm. Wenn man jetzt eine QK von 1,5mm annimmt (der Kolben also in OT die Obekante des Zylinders um 1mm unterläuft), dann kommt man auf folgende Steuerzeiten: MHR: 123,5/181,5/29 MHR 60: 126/181/27,5 Sport: 118/175,5/29
    6 Punkte
  3. Die Grüne ist jetzt offiziell eine 125er! Hatta TÜV! Nächste Woche dann anmelden, vorher keinen Termin bekommen, der zu meinen Diensten passt. Dazu 'ne Frage: ich will ein 125er Kennzeichen, was wäre da eine gute Buchstaben-Zahlen-Kombi? Also die Anzahl an Zeichen, damit nicht zuviel Leerraum ist? 2 Buchstaben + 3 Zahlen wäre wohl gut, oder? Leider ist "PK" nicht im Stadtgebiet verfügbar, daher muss ich eh noch gucken, was da geht.
    4 Punkte
  4. Im Dezember aus Frankreisch impotiert freilgelegt und technisch wieder schick gemacht. 4 gang!
    4 Punkte
  5. Servus die Herren, apropos bauen... ich hab vor kurzem wie letztes Jahr hier im Topic schon angekündigt angefangen, meine Gartenküche zu bauen. Das Mauerwerk aus Beton-Hohlblocksteinen (komplett ausgefüllt) steht schon und grad bin ich dabei, die drecks scheiss verfickte Schalung für die Arbeitsplatte (wird betoniert 10cm) zu montieren. Geplant ist, dass meine Napi Pro Kugel in die Arbeitsplatte eingelassen wird, daneben gibt's dann noch ein 2-flammiges Gaskochfeld und ein Spülbecken. Verkleidet wird aussen mit Verblender aus Feinsteinzeug und innen wird verputzt. Bei den Türen und Schubladen bin ich mir noch nicht so sicher... Arbeitsplatte wird verfließt und hier und da kommen ein paar Steckdosen und Lichter und Kühlschrank usw. hin... inkl Bartresen Wenn ihr Bock habt halt ich euch auf dem Laufenden...
    3 Punkte
  6. Soo,Motor läuft.Und das mal richtig gut.Sprang sofort an und Gaser läuft aus der Schachtel raus schon super fein.. Bei Tacho 100 war für mich Schluss,und ich bin schon recht Schmerzfrei was das angeht;)Zündung kommt Evtl noch was mit mehr vorzündung in der Hoffnung das der Eimer auch mit Mono Antrieb etwas besser an der Ampel weg kommt.Und ggf gescheite Bremsen irgendwie.
    3 Punkte
  7. So es geht nun in die 2.Runde und bin wieder dabei eine kleine Serie zu gießen, und die Gussform hat auch ein kleines Update bekommen , nicht der Mantel sondern der Kern Auch der Kopf wird minimal abgeändert aber bei ü45PS eh kaum mehr der Rede wert Fotos vom Kern stelle ich nicht gerne Online kann man aber bei mir anschauen wer möchte.
    3 Punkte
  8. Moinsen, da ich heute wieder so ein schönes Erlebnis an einem frisch aufgebauten Motor hatte...: Heutzutage gibt es ja viel High Tech aus Manufakturen und Schrott aus Asien zu kaufen, deswegen ist es aus meiner Sicht Pflicht, nach einem Motoraufbau einen Drucktest zu machen. Prinzip ist, vom Ansaugstutzen bis Auslass leichten Überdruck aufzubauen, über ein Blutdruck Manometer den Verlust in Zeit zu messen und über Seifenwasser zu schauen, wo eine Undichtheit ist: Schweißnähte, Dichtungen, Planflächen, Lunker, Haarrisse... Wie man das Manometer anschließt ist egal, ich habe es über einen Fahrradschlauch getestet, hat funktioniert. Das Gewinde des Ventils am Fahrradschlauch habe ich mit Fett eingeschmiert, den Schlauch mit Schelle befestigt, dann war es dicht. Man kann auch mit Stopfen den Auslass oder Ansauger verschließen und an der anderen Seite einen Stopfen mit Schlauchanschluss anbringen, an den das Manometer angeschlossen wird. Manometer gibt es bei ebay unter „Blutdruck Manometer“ oder „aneroid manometer“ für 10€ aufwärts. Nachtrag 1: Mittlerweile habe ich auch Stopfen für den Auslass und Einlass, mit und ohne Anschlussstück für den Druckaufbau. Ist noch einfacher in der Durchführung... Hier der Aufbau noch mit Fahrradschlauch: Sidolin funktioniert zum Leck suchen einwandfrei... Hier das Manometer, liegt im Foto oben auf dem Zylinder: Ein Druckabfall von 6 psi (=300mmHg = 0,4bar) in 6 Minuten gilt wohl als gerade noch akzeptabel. Aber wenn du erstmal blubbernde Stellen gesehen hast, gibt es nur eins: Ursache(n) suchen und Fehler abstellen! ==> Ich suche so lange die undichten Stellen, bis der Zeiger 100% still steht! ------------------------------- Habe heute einen neuen Membranansaugstutzen montiert und siehe da, die Schweißnaht am Schnüffelstück zwischen Rohrbogen und Platte hat ein Loch! Optisch sieht die Schweißnaht super aus, Hersteller ist auch etabliert, mit super Ruf, aber scheiße, ich hätte mich gewundert, warum der Vergaser so schlecht abzustimmen geht oder warum die Karre klemmt... Ich kann kein Video hochladen, ist sehr eindrucksvoll, deswegen ein paar Screenshots des Videos. Blasen sind entstanden beim Druckaufpumpen: Deswegen bei mir nur noch mit Drucktest Nachtrag 2, 1.3.2020: Für Smallframe Auslässe hatte ich keine Platte zum Verschließen. In der Werkstatt leider keine Platte gefunden, aber Buchenholz. Also schnell gesägt, gebohrt und mit einem SP09 Zylinder probiert, der sogar einen O Ring am Auslass hat. Aber undicht. Lösung: Panzertape über den Auslass geklebt (ist schön weich und passt sich als Dichtung super an), Holz draufgeschraubt, absolut dicht! Beim Abdrücken folgendes noch festgestellt: Über die Zündkerze sprudelte es leicht: Weiter angezogen: dicht. Der Druckabfall ist jetzt laut Methode "300mmHg in 6 Minuten" ok, also fast keine Bewegung der Nadel, ABER wenn es ganz leise ist in der Werkstatt höre ich noch ein leises Knistern, wenn der Schaum beim 2 Loch Membranstutzen am Gehäuse kaum noch Schaum hat, trotz Dirko, neuer Dichtung und Drehmomentschlüssel...! Der muss also nochmal runter zur Analyse der Oberflächen. Ergebnis: In einem der 2 Gewinde für den Ansaugstutzen ist ein kleiner Gusslunker mit Verbindung in den Ansaugbereich, dort war die mini undichte Stelle. Lösung mit Dirko rot im Gewinde aufgetragen verschraubt (Das Loch muss so klein sein im Gewinde, ich habe es nicht entdeckt und so kann es auch nicht mit Kaltmetall verschlossen werden.). Folgeprüfung: 100% dicht, gar kein Druckabfall mehr! Geht doch... Oben über dem Auslass sieht man das Panzertape herausgucken...
    2 Punkte
  9. Mit 'nem Zehner musste rechnen, dafür wird auch regelmäßig durchgewischt.
    2 Punkte
  10. Zu den Überwachungskameras: Es gibt diverse Tests dazu und bei den meisten, halbwegs vernünftigen Kameras, bei denen Du hinter auch etwas erkennen kannst, bist Du preislich in etwa bei 200 Euro (oder auch mehr). Zum Beispiel anbei dieser Test. https://www.vergleich.org/ueberwachungskamera/?gid=EAIaIQobChMIm-CZ44Hg3AIVGud3Ch0lGA04EAAYASAAEgLfGfD_BwE Zu grundsätzlichen Thematik: - Du darfst auf deinem privaten Grundstück filmen. Aber Du darfst die Aufnahmen von ggf. fremden Personen nicht ins Internet stellen oder sonst wie öffentlich zugänglich machen, auch nicht wenn die Personen zu sehen wären, die Dir die Blumensamen klauen! - Und Du darfst nur (!) Dein privates Grundstück filmen und nicht (versehentlich oder willentlich) womöglich auch (ganz oder teilweise) öffentliche Straßen, öffentliche Zufahren oder fremde Personen in diesen öffentlichen Bereichen! Weiterhin stellt sich die Frage, ob sich die Anschaffung und der Aufwand einer Überwachungskamera inkl. Zubehör tatsächlich rechnet im Vergleich zu dem geklauten Blumensamen. Aber diese Rechnung unterliegt nicht ausschließlich nur monetären Gesichtspunkten, sondern ggf. spielt auch deine Wut und deine Wille Aufwand zu betreiben, auch eine Rolle. Ob es sich unter dem Strich lohnt oder nicht, ist folglich sehr individuell und musst Du selber für Dich entscheiden. Weiterhin frage ich mich, was Du tun willst, wenn Du nun tatsächlich eine Person filmst, die den Blumensamen klaut? Wenn es jemand ist, den Du nicht kennst, kannst Du Anzeige gegen Unbekannt stellen. => Du kannst davon ausgehen, dass in der Sache nichts herauskommen wird. Wenn Du Personen filmst, die den Blumensamen klauen und die Du kennst, dann kannst Du diese dreckigen Ratten drauf ansprechen oder ebenfalls Anzeige gegen die Elstern stellen. => Ob den Elstern in der Folge dann viel passiert, ist sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht lassen die Personen es dann. Oder kacken Dir statt dessen nachts vor die Tür oder schleichen sich in dein Zimmer und kacken und pissen Dir in den offen Mund wenn Du schläfst. Ich würde auch erst mal ein Schild aufstellen und darauf schreiben: "Blumensamen-Diebesnutte! Nimm nicht noch einmal Blumensamen! Ich liege auf der Lauer! Schnappe ich Dich, mache ich aus deinen Eiern Blumenzwiebeln oder falls Du keine Eier hast, pflanze ich in deine Mösenspalte Mammutbäume! Pack Dich oder ich packe dich!" Natürlich musst Du dann auch auf der Lauer liegen sonst ist alles eine leere Drohung. Siehe auch zu diesem Thema "Der bewegte Mann" mit Til Schweiger und der Szene mit dem allmorgendlichen Diebstahl einer Zeitung.
    2 Punkte
  11. Och nee, lass mal. Langweilig... Was für eine Frage? Ja sicher! Schönes Projekt.
    2 Punkte
  12. Ja, richtig...große Fresse hat der auch immer.
    2 Punkte
  13. Das is was seltenes, musst aufbewahren. Ein Satz mit dem Plural von CD ohne Deppenapostroph. Heutzutage schwer zu finden.
    2 Punkte
  14. mal wieder ausgegraben den rosthaufen und 1-2 sachen geschweißt. steht schon fast auf eigenen beinen. :) kommt mir recht lang vor vom radstand. mal guckn. ich hab bock.
    1 Punkt
  15. Oder ich packe noch ein paar Bleigewichte dazu. Was anneres: da ich ein paar Überstunden ausgezahlt bekommen habe, hab' ich mir, inspiriert von @Sirvano, mal ein Bluetooth-Dings für'n Helm bestellt: Einbau war einfach, da der Schuberth eh für sowas vorbereitet ist. Mit Musik (im Wohnzimmer, nicht unter Realbedingungen) auch schon getestet, hat einen klasse Klang und nix drückt! Demnächst mal richtig auf dem Roller testen. Für 45,99€ (eBay) macht das bisher aber einen echt guten Eindruck und ich muss nicht mehr stundenlang (nach CUX) mit drückenden Ohrstöpseln fahren. Das Mikro hab' ich allerdings weggelassen.
    1 Punkt
  16. Mit den hondafahrern bin ich unterwegs, wenn man auf dem bild genauer guckt, entdeckt man diverse cy/ xl 50.... Hier mal genauer Gruß, stefan
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  17. Das liegt bestimmt nur an Osama's O'Schamhaar's Sprungfederschwanz. Da kann der BvB nich so drauf. Bereits bekannt?: Schon der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein!
    1 Punkt
  18. Alle Infos auch unter : http://www.w-u-r-st.de/hannover/
    1 Punkt
  19. Keine Frage, gönn dir! Hauptsache das Wohnen mach einem Freude! Finde halt immer, dass man bei sowas, aufgrund der Nutzungsdauer durchaus mehr als 2min für die Betrachtung verwendet und ehrlich die Kosten ermittelt und vergleicht. 6-7k€ auf 20 Jahren sind halt dennoch ein Wort und wenn man von einer Nutzung der Hütte von 40-50 Jahren ausgeht, durchaus relevant. Sind halt laufende Kosten welche einen ewig begleiten. Sowas versucht man ja in der Regel eher zu vermeiden. Da es bei dem Argument Komfort halt noch andere Maßstäbe gibt, als der schnöde Mammon, ist das natürlich relativ indifferent. Je nach Gehaltsklasse sind ca. 25€ im Monat aber schon ein Impact die mich persönlich je nach Vertragskonstellation schon anzecken würden. Bei den KfW Dödeln geht es ja leider nur um Energie und nicht um OPEX/Capex. Die einzige Frage welche ich mir noch stelle ist, wenn deine Luft nun 10-15% feuchter ist als normalerweise in den Buden (großer Hersteller), steigt ja der Durchschnittsverbrauch an, und das juckt die KfW Dödel vermutlich dennoch nicht, da unterhalb vom Grenzwert? Quasi eine Abweichung im NEFZ zum WLTP... Grüße aus dem 23.000kWh 70er Jahre BungaBungalow zum Glück ohne KfW und Energieausweise.
    1 Punkt
  20. Hat mit Deutschland nix zu tun, wenn man seine Sachen schützen will, in die man Zeit und Geld und Arbeit investiert hat. Oder lässt du deine Roller unabgeschlossen stehen, quasi zur freien Verfügung?
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  21. Bis auf den Ansauger das einzige Teil, was es nicht von der Stange gibt für die Montage vom Simonini auf das GT Gehäuse:
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  22. Quatsch, gibt doch beide zu kaufen.
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  23. ..denkt sich "scheiß Party.. sobald ich meine Hose finde, verpiss ich mich.."
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  24. Oder 3.00 mit Ritzel auf 3,27 :) sollte ein gut geschraubter 85er auch ziehen.
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  25. Hallo, mein Setup für die PK 50 XL2 Kat steht fest: Originalmotor wird ausgebaut und ein baugleicher Xl2 Kat Motor wird komplett neu aufgebaut. Das bedeutet neue Lager, Simmeringe, Schaltklaue und Kupplung werden erneuert. Die Überströmer werden auf dem Zylinder angepasst. 100 ccm VMC Zylinder - direktgesaugt (Originale Kurbelwelle wird weiterverwendet) 25 PHBL Vergaser EGIG-Auspuff verstärkte Kupplungsfedern Originale Zündung einer PK XL2 Lüfterrad 1800g Primär 3.00 Mein Ziel --> 80-100 km/h und guter Durchzug. Bilder und Videos folgen.
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  26. Neuer Podcast online. Streaming oder Download. Feedback wie immer sehr willkommen. https://soundsfromtheshelter.podomatic.com/ A podcast I've been wanting to do for quite some time. 28 stompin' and rockin' 1960's Garage, Freakbeat and Psychedelic tunes. All on german labels. From the common stuff to very rare ones. Not all artists are of teutonic origin, of course. Yet quite a few are. Hope you'll enjoy listening to the noise for the in kraut. And watch out for volume II... 1 / Fingers Lee And The Upper Hand . The midnight race . Columbia 45 2 / The Tages . Leaving here . Ariola 45 3 / The Vanguards . Gloria . Bellaphon 45 4 / The Renegades . Thirteen women . Hansa 45 5 / Liverpool Five . She's mine . RCA 45 6 / Syndicate of Sound . Little girl . Columbia 45 7 / The Arrows . Blue's Theme . Capitol 45 8 / The Chasers . Hey little girl . Decca 45 9 / Jacques Dutronc . On nous cache tout, on nous dit rien . Vogue 45 10 / Lenne & The Lee Kings . Always and ever . Metronome 45 11 / The Cherry Slush . I cannot stop you . Cornet 45 12 / The Darwin's Theory . Hosanna . Ariola 45 13 / Remo Four . Live like a lady . Star-Club 45 14 / The Road Hogs . The very last day . Polydor 45 15 / The Faces . Stay away . Star-Club 45 16 / The Details . What shall I do . Bellaphon 45 17 / The Deejays . Dimples . Polydor 45 18 / The Dukes . I'm an unskilled worker . Alcora 45 19 / The Pralins . Jumpin' run . Populär LP 20 / The Phantom Brothers . Chicago . Star-Club 45 21 / The Bats . Got a girl . WAM 45 22 / Ian & The Zodiacs . No money, no honey . Star-Club 45 23 / The Odd Persons . I'm cryin' . Star-Club 45 24 / The Kingsmen . Give her lovin' . Vogue 45 25 / The Countdown Five . Money man . Hansa 45 26 / The Untamed . Daddy Long Legs . Hit-Ton 45 27 / The Spectres . Laticia . Pye 45 28 / Nelson Riddle . Batman Theme . 20th Century 45
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  27. Und schon wieder ein neues Produkt! Maßangefertigte Auspuffflanschdichtungen aus Frenzelit novamica®THERMEX, einem in der Automobilindustrie bewährten hochtemperaturfesten Phlogopit-Glimmer. Durch die absolute Temperaturbeständigkeit bis zu 1000°C eignet sich der Werkstoff perfekt als Flachdichtung bei Verbrennungsmotoren jeglicher Art. Neben exzellenten chemischen Eigenschaften besitzen Fertigteile aus novamica® sehr gute elektrische und thermische Isolationseigenschaften. Außerdem ist novamica® aufgrund seiner mineralischen Zusammensetzung und des geringen Binderanteils nicht brennbar, d.h. es ist gegenüber offener Flammen unempfindlich. novamica®-Dichtungen sind überall dort zuhause, wo im Seriengeschäft thermische Isolation, Dichtfunktion und hohe Temperaturen aufeinander treffen, z.B.: im Abgassystem, Turbolader oder EGR-System in Brennwertsystemen Der Dichtwerkstoff besteht aus 2 Schichten des Phlogopit-Glimmers und einer Verstärkung durch eine Edelstahl (1.4404 / AISI 316 L) Streckmetalleinlage, welche die Formtreue und Festigkeit stets garantiert. [Frenzelit (2018). novamica® - Hochtemperaturdichtungen aus Phlogopit-Glimmer. Quelle , 08.08.2018] Technisches Datenblatt Frenzelit Prospekt Prospekt 2 + Einbauhinweise Nun gibt es die perfekten Flanschdichtungen auch für unsere Vespamotoren! Endlich hat es ein Ende mit undichten Auspuffflanschen durch minderwertige Dichtungen aus einfachem Klingersil, Elring Abil N etc. , welche nicht dauerhaft temperaturstabil sind. Diese brennen entweder durch oder werden nach kürzester Zeit steinhart und brechen. In Verbindung mit den novamica®THERMEX Dichtungen bitte keine Dichthilfsmittel verwenden! (siehe Einbauhinweise) Damit hat die Schmiererei mit Dirko am Auslass ebenfalls ein Ende! Die Materialstärke der Frenzelit novamica®THERMEX beträgt 2mm. Verfügbar sind 3 verschiedene Varianten: klein (Zylinder mit ~130-140ccm Hubraum --> Polini 130, Polini Evo Direkt, Malossi 136, Quattrini M1(L) GTR 56-60mm etc.) mittel (Zylinder mit ~140-170ccm Hubraum --> FALC 57-60mm (gehäuse - oder direktgesaugt), Parmakit SP09 / W-Force / SixtySix, Quattrini M1ARR etc.) groß (ausschließlich passend für Quattrini M200) GSF-Preise findet ihr in meinem Dienstleistungssammeltopic!
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  28. Jau, lecker wars, und die paar Tropfen bis Kirchrode war ich schon wieder trocken / äh Nassgeschwitzt. Wir sind doch nicht aus Zucker, sondern Roller Piloten!
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  29. Nö. Reinste Prosa wie ich sie von Don D. schätze! Du bist noch nicht so lange dabei, aber magst Du nicht einfach mal ein wenig stöbern? Du findest, sofern Du nicht gänzlich abgestumpft und unempfänglich für hintersinnige Preziosen der Forumskunst bist, ein wahres Bouquet von erinnerungswürdigen Beiträgen von Don Diggler. Ich oute mich als Fan und gebe es gerne zu: Mancher Tasseninhalt landete dank seiner auf diversen Bildschirmen. Und das ist gut so! Langweilige Blockwarte gibts hier schon zu genüge. sei also bitte nicht zu strikt in Deiner Meinung. Fröhlichen Sommer allerseits!
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  30. Moin, hatte gerade 40.000 Jubiläum. Bis nachher beim W.u.R.St. Philip
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  31. einem vietnamesischen Laden?
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  32. Dann ohne Zylinderfuß? Haltbarkeit sehe ich wie weellee eher ungünstig. Könnte man mit einer Nikasilbeschichtung beheben, aber dann könnte man auch gleich nen Aluzylinder verwenden. Ich hoffe dass dieser Motor hier nicht so empfindlich auf Änderungen reagiert wie mein DEA. Die Vorzeichen stehen aber glaube ich ganz gut, beim DEA standen nach 4x HD wechseln damals eher so 39PS an. Über den Winter gabs nen neuen kürzeren 3d gedruckten Ansaugstutzen - leider scheint er ihn bisher nicht besonders zu mögen (blau zu rot). Mit etwas Glück könnte es aber nur die Bedüsung sein. In Aachen letztes Jahr war die Steckverbindung eingerissen und der Auspuff hat gut rausgeblasen. Zudem hatte sich das Blech eingearbeitet und stand ca. 10-cent Stück groß der Strömung im Weg. Das kostet dann gleich mal 7 PS. ----------------------- Vielen Dank für die Glückwünsche zur Kurve. Der Motor macht sehr viel Spaß (sobald es halbwegs trocken ist) und ich freue mich schon auf die nächsten Rennen. Nachdem der Zylinder die guten Gene seines Vorgängers (60x60) abbekommen zu haben scheint (der nicht wirklich viel weniger Leistung hatte), bin ich schon gespannt was am Prüfstand noch alles kommt. Die (noch) abfallende Drehmomentkurve verheißt Potenzial für mehr Da hast du recht. Die Einlaßsteuerzeiten und Vergaserbedüsung (bis auf HD) wurden 1:1 vom Vorgängerzylinder übernommen. Das passt noch gar nicht. und ich dachte schon du schreibst jetzt das e-Wort (erwachsen) Die GTM Zylinder sind in Europa nicht so verbreitet, das stimmt. Es gibt aber auch hier deutlich mehr als 4 Stück. Das Layout ist eher klassisch mit 5 Überströmkanälen und 3 Auslasskanälen. Der Auslasskanal ist komplett gekühlt und auch im weiteren Kühlmittelverlauf gibt es diverse Leiteinrichtungen für eine optimale Umströmung. Und die Laufbahn ist voller großer Löcher mit kleinen Stegen dazwischen, so wie es sein soll
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  33. 1 Punkt
  34. Ähhhh wart mal, fehlt nicht noch: Ein Roller ist immer so viel Wert wie einer bereit ist zu bezahlen?
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  35. Du Papa, ich hab' da mal 'ne Frage wegen des Sex mit meiner Freundin. - Ja mein Sohn, was ist damit? Kannst Du das bitte lassen, Papa?
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  36. Rally 200 EZ 1973 Nach 26 Jahren Stilllegung komplett zerlegt, konserviert und neu aufgebaut mit: PK XL2 Gabel mit Grimeca Teilhydraulik Malossi Sport Langhubwelle BGM Federbeine BGM BB Touring 12 Volt PX Zündung H4 Licht, LED Blinker, uvm
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  37. Hier mein Eisdielen-Urlaubsmobil in Mintgrün-Matt Das Ding war schon mindestens 15 mal mit mir in ganz Europa unterwegs. Frankreich, Holland, Belgien, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Östereich, Polen usw und ist ein super Urlaubsbegleiter. Passt in meinen Camping-Kangoo und lässt sich sehr bequem nachlackieren, wenn man mal wieder irgendwo angeeckt ist :) Natürlich ist alles Geschmackssache und weisse Sitzbänke und Weisswandreifen sind hervorragend geeignet um Geschmacksdiskussionen zu führen, aber sie ist eine Zierde für jede Eisdiele :D Setup: orig. V50 Motorblock 3-Gang, Primär 3,25er (65:20) schräg mit Repkit DR 85 unbearbeitet Dellorto 19.19 HD: 75 ND: 42 Mazzu Welle E-Zündung statisch (19° voT), Bosch W4AC 3-Scheiben Kupplung mit Polinifeder , MTX75W-140 Getriebeöl Sito-Plus Pott Conti Weisswand-Schönwetterreifen
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  38. ...in der klassischen PB-Racing Lackierung ! Der Motor dieser Rennmaschine ist original belassen, satte Power aus 49ccm ( 3 Gang Übersetzung ), lediglich zur akustischen Aufwertung ist eine Rennbanane montiert. ..habe fertig !
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  39. Und immer wieder gerne genommen: das Prädikat "top gepflegt" für alle Kisten, die gerade mal nicht jahrzehntelang im Teich lagen... Da ist doch im Leben nie ein Handschlag dran gemacht worden.
    1 Punkt


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