Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.12.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. ......denn der französische Stil hat irgendwie etwas Galantes, Edles, Komfortables und Innovatives und niemals Blutiges! Speziell wenn ich da an die Französische Revolution von 1789 denke und der schon damals sehr fortschrittlichen, bequemen Guillotine, die im Prinzip die Vorwegnahme der Citroen DS darstellte. Leider fehlte der Guillotine damals noch das Kurvenlicht und die Hydropneumatik.
    5 Punkte
  2. ... super, jetzt hab ich das Hdy angespuckt!
    4 Punkte
  3. Ich war heute mal fleißig und habe Gespanne getestet (und nicht nur die). Nummer 1: Polossi, Langhub, 24er SI Drehschieber, LTH Box gegen umgeschweißten T5. Fazit, die Box kann fast dasselbe bei weniger Drehzahl. Die doch etwas lautere Note läßt mich aber doch wieder zum T5 wechseln. Nummer 2: Polossi, Langhub, Drehschieber, 30er PHB, LTH gegen SIP Road. Mit wenig Vorauslaß scheint der SIP Road doch im Vorteil gegenüber dem LTH, Allerdings nervig laut. Alles nur Auspuff umgesteckt ohne große Abstimmungsarien. Gruß aus Kiel matze
    4 Punkte
  4. Zimmer in Brescia am Do (Start Mille Miglia).... check Brescia ....Monza ca 80 km Zimmer in Monza ab Freitag .............................check Hoffentlich hat der Veranstalter ausreichend Aperol Sprizz...
    3 Punkte
  5. Hab vor ein paar Jahren während einer Oldtimer Veranstaltung direkt an der Rennstrecke auf dem Campingplatz mein Zelt aufgeschlagen, war eine gute Alternative zu den umliegenden Hotels und die Infrastruktur war auch vollkommen ausreichend. Die Atmosphäre war super. Das Wetter sollte Mitte Mai eigentlich auch mitspielen.
    3 Punkte
  6. Könnt ihr eigentlich mal aufhören mit dem nervigen mhr vs q Geseier? Das interessiert keine sau wer das eine will baut das eine und wer das andere will das andere und wird jeweils seine Gründe haben, aber hier kommt doch schon seit Monaten nichts mehr auf nen grünen Zweig... man freut sich, dass es hier voran geht und dann wieder die alte Leier Langsam sind wir ja auch bald soweit, dass fmp mal auf die Idee kommen müsste die Dinger zu vergleichen ( Rechtschreibung könnt ihr behalten )
    2 Punkte
  7. Hab ich damals im Koelner jugendpark und in muenster schon hoechst ungern gemacht hatte aber noch das glueck noch pipeline in den 80igern zu fahren!! komplett pausiert hab ich eigentlich nie, hab aber nevertheless inzwischen "slight beer wampe syndrome" und rusty joints dh hatte ich mir ja auch so genial (dafuer brauchts schon einen extradeppen)und mit bravour den Ellbogen "destroyed" lg christian ps: wie gesagt wer interesse hat schreibt mir und ich gebe gern info wo sich das zeugs findet
    2 Punkte
  8. Hammer Kurven mit gestecktem Qattrini wird's nicht geben, dafür ist er aus der Box nicht gedacht bzw. konstruiert ... Ich glaub nicht mal dran, dass Überströhmer am Block anpassen mit SipRoad wirklich was bringt.?! Was er aber definitiv kann ist, aus der Box, draufgesteckt mit 24Si Leistung,Drehmoment und Laufruhe abliefern die erstmal seines Gleichen sucht! Da kommt kein Polini oder Malossi Sport ran (gesteckt wohlgemerkt!) Und wenn jemand selbst nicht die Erfahrung mit dem Fräßer hat, relativiert sich schon wieder der Mehrpreis! Da hat der Herr Quattrini schon was durchdachtes für den "Mainstream" abgeliefert! Und wenn man weiß, wie man wo den Fräser schwingt, bietet der Zylinder erwiesener Maßen locker so viel Potenzial um mit dem MHR mithalten zu können ... was braucht's mehr? Näher an eine "Eierlegendewollmilchsau" wird man nur schwer kommen!
    2 Punkte
  9. ich warte erstmals Details ab und überleg mir dann wo ich mein Zelt aufschlag. So fein ein Hotelzimmer ist, fahr ich lieber nicht zum schlafen nochmal mitn Moped wo hin.
    2 Punkte
  10. 2 Punkte
  11. 2 Punkte
  12. Das kommt davon wenn man die fetten Bräute mitnimmt...
    2 Punkte
  13. Endlich Fertig. Die Teile sind wirklich der Hammer geworden. Als Basis hab ich die Hauben von AF genommen, die wirklich sehr Gut passen. Dann wurden die Teile nach England geschickt, dort von Johnny Lambrettista poliert, von Don Blocksidge graviert, und mein guter Freund Jens Krusspeed übernahm das verchromen. Jetzt über den Winter werde ich die Hauben irgendwann mal tauschen. Und dann noch ein Bild von der WAKE Pike Nut.
    2 Punkte
  14. Um das EL'17 Topic nicht mit dem Monza Event zu vermischen...
    1 Punkt
  15. Megaspektakel am 22.04.2017 in Augsburg präsentiert vom Crazy Bumble Bees S.C.und dem Roller KÖ Ein Wahnsinnsprogramm wartet auf euch: Freitag: Warm Up Party im The Drunken Monkey (Öffnungszeiten 18.00 - 2.00 ) https://www.facebook.com/thedrunkenmonkeyaugsburg2015/?fref=ts Hotels in der Nähe vom The Drunken Monkey (http://www.sleps.de/ ) ca. 3 Minuten zu Fuß / ( http://www.uebernacht-hostel.de/ ) ca. 4 Minuten zu Fuß Samstag: Custom- Show: mit Teilemarkt 11.00 - 18.00 Uhr ( (Infos und Anmeldung für Aussteller über PN oder [email protected] ) ( Roller können schon am Freitag bis 18.00 in die Halle gestellt werden ) Anrollern: Treffpunkt: 11.00 Uhr an der Kradhalle Abflug: 13.00 Nighter: ab 21.00 Uhr bis der Morgen graut Dj´s: ( Bis jetzt zugesagt ) DJ Buxton ( Crazy Bumble Bees ) Benne & Michi ( Soulfood Augsburg ) Otto ( München ) Lord Sinclair Joel Hurley Michel A.L. Hotels in der Nähe vom Nighter ( http://www.ibis.com/de/hotel-7032-ibis-budget-augsburg-city/index.shtml# ) ca. 500m / ( http://www.hotel-langemarck.de/ ) ca. 5 Minuten zu Fuß Die Custom-show findet von 11.00 - 18.00 in der Kradhalle ( Kulturpark West http://www.kulturparkwest.de/veranstaltungen/kradhalle/ ) Sommestr. 40 86156 Augsburg statt. Öffentliche Verkehrsmittel Hauptbahnhof Buslinie 32 Richtung "Klinikum BKH" -> Haltestelle Reinöhlstraße (Dehner) aussteigen -> weiter stadtauswärts 2. Ampel rechts in die Sommestr. (vor Shell Tankstelle) -> nach 200m links Einfahrt Reesekaserne, dann noch 100 m geradeaus und sie haben ihr ziel erreicht Zeit zu Fuß ab Haltestelle: ca. 5 min. Die Halle bietet Platz für ca. 50 Roller Hinter der Halle befindet sich eine große Wiese auf der gezeltet werden kann. Parkplätze für Roller und Autos sind ausreichend vorhanden Teilemarkt findet ganz Oldschool aus dem Kofferraum auf einem extra abgesperrten Bereich vor der Halle statt. Genau neben der Kradhalle befindet sich die Kneipe Bombig, die wir am Nachmittag für den Ausschank nutzen werden. Das Bombig besitzt einen großen Biergarten mit Lagerfeuerstelle und etlichen Grills wo mann sein mitgebrachtes zubereiten kann. ( Teller, Besteck & Servietten stellen wir zu Verfügung ) ( Ein Metzger und Aldi befinden sich ca.2 Gehminuten entfernt ) Es wird ein Imbisstand mit den üblichen Verdächtigen Fleischwaren und ein Fischstand ( mit Steckerlfisch und Fischsemmel ) vor Ort sein. Weitere Details fol
    1 Punkt
  16. Hoffe doch dass jemand kommt ... Aber Oschelik&ich sind recht trinkfest :D. Geht schon. Lebkuchen gibt's auch!
    1 Punkt
  17. wie beim sex mit der schwester. fühlt sich normal an, ist aber nicht richtig.
    1 Punkt
  18. Hi, no bitte gern, hier der Senf: Parma 177 mit zwei Kanälen, Block von Mr. Mooks aufgeschweißt für ausreichend Dichtfläche, anschließend hab ich ihn händisch mit der Feile geplant und die Überströmer dem Zylinder angepasst. Ansauger ist ein MRP, den Einlass angepasst und nach vorn verlängert, öffnet jetzt bei ca. 122°. Die Welle ist eine Mazzu mit 60 Hub und 105er Pleuel, mit großem Konus fürs PX Lüra. Steuerwange gefräst um auf ca. 67° Schließen nach OT zu kommen. So sah das dann fertig aus: Der Zylinder ist mit 2,8mm Fudi verbaut, Steuerzeiten 172/122, Quetsche 1,5. Das fährt mit einer LTH Box und PHBH 30er Gaser (Startbedüsung 130/55/40er Schieber/X2am 2./AS266) noch etwas fett, aber ganz zu meiner Zufriedenheit. Im Frühjahr wird's sicher mal einen Ausflug und nach Einstellung des Gasers eine Kurve geben. LG Werner
    1 Punkt
  19. Ok. Danke für den Tipp. Werde mal mit Hochdruckreiniger drüber gehen und dann mal gucken. Ich hoffe, dass noch ein bissl o-lack zum Vorschein kommt. Werde dann die Roststellen mit Owatrol versiegeln.
    1 Punkt
  20. das habe ich so gesagt, ja. diese meinung habe ich auch immer noch;-) diese kurven sind ja jetzt nicht so nennenswert auseinander, oder? der preis für das jeweilige setup aber schon und darum hab ich mir meine meinung darüber gebildet und bis jetzt habe ich auch noch nichts gesehen, was mich da anders stimmen würde. ich habe aber nie gesagt, dass der mhr mehr kann, oder der quatt scheiße ist, obwohl da die eingefleischten quattfans das hier gerne fälschlicherweise anbringen. es ist aber mittlerweile eine sitte geworden, leute mit einer anderen meinung schlecht zu machen und das ist eine verdammt traurige sache. jeder darf ja das gut oder schlecht finden, was er gut oder schlecht finden möchte und im technikbereich darf man das so auch äußern, zumindestens war es mal über jahrzehnte so
    1 Punkt
  21. Rundlauf prüfen und ggf. richten bieten eh ein paar Leute hier im Dienstleistungsbereich an. Lüfterräder abdrehen ebenso.. lg
    1 Punkt
  22. Hatte beim SCK welche bestellt, passten nicht. Denke mit 1mm biste gut beraten.
    1 Punkt
  23. Hallo zusammen Das Regelwerk ist soweit fertig und steht nun in der "Vorabversion" für euch zur Verfügung. (Änderung vorbehalten) Alle Änderungen zu 2016 sind rot hinterlegt, so dass ihr direkt seht wo sich was verändert hat. DBM Reglement 2017.pdf Klassenreihenfolge 2017.pdf
    1 Punkt
  24. Ich find´s gelungen für´s erste Mal Was für Farben hast du genommen? (Und jetzt sag nicht weiß, rot ,gold )
    1 Punkt
  25. Zündmodule zum programmieren wegschicken ist wie Vergaser zum Hauptdüse wechseln einschicken. Viva la Ignitech
    1 Punkt
  26. vielleicht sollte einer ein neues topic aufmachen " warum ich vw nicht mag und warum ich diese marke nicht empfehle" - aber der tempra von opa war super oder so ähnlich ist ja unglaublich - man will hier über alte autos lesen und die überflüssige diskussion über vw und die zahnriemen ecetera ecetera ecetera erscheint
    1 Punkt
  27. Hatte die Sprint original echt einen Direktsauger verbaut? Habe ja auch eine und dachte, dass sie so nicht original?!
    1 Punkt
  28. Cafe auf dem Balkon der Funiculare-Bergstation. Zimmer check.
    1 Punkt
  29. ....ich hab mal ein bisschen angefangen. Entrosten, ausbeulen, aufarbeiten etc. Ich werde sie so lassen und nur fahrbereit machen, ist hakt die Geschichte der Büchse....ich poste mal immer wenn ich denke das es nette Bilder gibt. Ideen, Kritik etc. immer gerne. Ist schon eine lustige Kiste. Die Birnenhalterung mit der Feder und einseitiger Nut hab ich noch nie gesehen.... Gruß Jan
    1 Punkt
  30. Das hängt vor allem von der Auslassgestaltung ab.
    1 Punkt
  31. @ Stani, wenn ich deinen Schwimmer auf den Bildern im Hintergrund sehe, ist der doch falsch rum drin oder ? Ich hab bei mir eine Nadel am Schwimmer (UA19S, MV Sprint) die auf der einen Seite flach ist und auf der anderen spitz. Die Spitze Seite muss oben sein und ist zuständig für das Schließen. Wenns denn nicht richtig verschließt kannste die auch mit Paste neu einschleifen. VG Frank
    1 Punkt
  32. Wenn hier einer fragt, ob Atom Uboote fliegen können, kann ich also nichts Sinnvolles beitragen, wenn ich kein Atom Uboot besitze und deswegen keine eigenen Erfahrungen in der Beziehung gemacht habe?
    1 Punkt
  33. Na prima,jetzt habt ihr wieder den Weihnachsgrinch geweckt.JETZT IST WEIHNACHTEN IM SACK.
    1 Punkt
  34. Wieso schaut ma ned gleich erst mal die Belägen an und eröffnet dann ,wenn ma nix findet,ein Topic? Stell doch mal ein Bild der Bremsscheibe ein,eventuell brauchst ja gar keine neue.
    1 Punkt
  35. Beruflich bedingt. Bock hätte ich schon, aber potentiell festen Fahrern den Platz unnötig streitig machen und danach wieder denselben auf den Markt zu werfen, ist nicht so meins.
    1 Punkt
  36. Ich finde die Preise für die 200er Motoren teilweise schon absurd. Ich würde mir einen guten jüngeren 125er Motor anschaffen, hier sollte im Bereich von 350-450€ was brauchbares zu finden sein. Dann einen 177er Zylinder stecken + 24SI und Du befindest Dich im Bereich der Fahrleistungen einer 200er oder darüber, je nach Zylinder. Eintragungen sind bei Deinem Baujahr in der Regel machbar. Gruss Mattthias
    1 Punkt
  37. Ähem mitnichten. Ich sag nur Spaltmaß vom Drehschieber ...
    1 Punkt
  38. Neuaufbau eines 200er SIL-Motors mit 60/107-Welle + TSR-Evo + 28PWK für TS1 ... Für den AF-Cylander war das Budget noch nicht hinreichend. Also wurde kurzerhand - quasi als Zwischenschritt - der ind. GG-Klumpen auf ø70mm gebohrt und Einlaß + Auslaß etwas gepförtnert. Ergebnis auf der Rolle: Evtl. bleibt's ja so. Ich kenne einige TS1en, denen man(n) mit s.o. das Hecklicht zeigen würde.
    1 Punkt
  39. Ist es nicht irgendwie etwas kleingeistig hier an jeder Ecke zu zündeln, und dann jovial den elitären Freigeist zu geben, wenn man Gegenwind kriegt? Wenn wir uns mal ganz tief in die Augen sehen, müssen wir schon zugeben, dass das schon dein Ding ist, oder? Zu deinem Reagan Statement hast du, wie ich finde, schon Antworten erhalten, die zeigen, dass man sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Da kam von dir noch weniger als heiße Luft, nämlich garnix mehr. Edit: Das mit Reagan warst nicht du, zeigt aber Trotzdem, dass sich hier Leute Gedanken machen... Ich hätte ja eher geglaubt, dass jemand wie du der erste ist, der denkt jeder kann mit seiner Kohle genau das anstellen, was er für richtig hält und jetzt kommst du und wilst was sinnvolleres? Wie viele Avantimes es dafür wohl gäbe? War das dann auch nur heiße Luft, als man dich auf deinen Irrtum bzgl. der Finanzierung hingewiesen hat? Da könnte man mal drüber nachdenken, wer da ein Informationsdefizit hatte, oder? Ich finde auch, es fehlt auf Seiten der Verlierer an Leuten die Größe zeigen. Das könnte man schon tun, indem man das Ergebnis akzeptiert. Was ich allerdings noch erbärmlicher finde, als schlechte Verlierer, sind schlechte Gewinner. Von denen gibt's leider mindestens genau so viele. Das Theater ist der Demokratie nicht zuträglich.
    1 Punkt
  40. Das mit der Kodi halte ich für ein Gerücht
    1 Punkt
  41. Tip für Blitzmerker: Schreibt Wichteln drauf.
    1 Punkt
  42. Euch Nasen, weil ihr jedes Topic vollmüllt.
    1 Punkt
  43. Eine der letzten Sendungen für die ich die Flimmerkiste angemacht habe. Diese Rassismusvorwürfe sind so ein Schwachsinn, die Jungs halten der Welt wunderbar den Spiegel vor. Alleine diese Texas in Schwuchtelautos-story........ oder die Vespavietnamtours....... klar alles geschönt und inszeniert, aber mit guten Drehbuchideen, mit der Würze Humor, die GB vom Rest der Welt unterscheidet. Wahrscheinlich haben die einen Programmdirektor vom ARD ausgeliehen !
    1 Punkt
  44. Also noihmal Kurz zu den Reiden: Heidenau K 38! Der hat ein sehr klassichses Profil und fährt sich gut, hab' ich aus geanu diesen gründen auf meine TV2 montiert und die angesprochen Michelin (von mir ungefahren) in die Ecke Gelegt. @zwenzta...wenn du Ankerplatten zu hauf hast - her damit!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information