Zum Inhalt springen

Simone_Augsburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simone_Augsburg

  • Geburtstag 03.06.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Scooter Club
    Rollerkö Augsburg

Letzte Besucher des Profils

2.441 Profilaufrufe

Leistungen von Simone_Augsburg

expert

expert (4/12)

74

Reputation in der Community

  1. DA SIMMA DABEI ... das letzte Mal war 3 Tage vor dem 1. Lockdown in 2020 wird also Zeit die alten Bräuche wieder hochleben zu lassen
  2. *** GlühKÖ *** am 7.12. Oschelik und Uschi füllen wieder ab, los geht's um 19.00 Uhr. Wo? Ja wo, wohl?! Wir freuen uns auf euch <3
  3. Schade, es schneit gar nicht na gut ich fahr trotzdem mit...
  4. ... es ist Zeit für die Ankündigung unseres GlühKö`s am 15.12. ab 19.00 Uhr an gewohnter Stelle werden Oschelik und Uschi wieder heißes, hochprozentiges und süßes servieren. Schön wenn ein paar Kö`ler vorbeischauen auf ein Heißgetränk!!
  5. Finde Post auch gut, evtl. wär die Bismarckstube auch was?
  6. Ende Juli, kann man entspannten Reggaetönen lauschen und das ganz um die Ecke, am 28.-29.07. in Wulfertshausen beim "Reggae in Wulf". Eine kleine Roller-Kö Dependace ist auch schon am Platze, wir freuen uns auf weiteren Zulauf ! http://www.reggae-in-wulf.de/index.php
  7. Hoffe doch dass jemand kommt ... Aber Oschelik&ich sind recht trinkfest :D. Geht schon. Lebkuchen gibt's auch!
  8. Am Kö, Wie immer um 7, Alkoholfrei? ... Bin mir nicht sicher ;o)
  9. Am Freitag den 2.12. findet wieder der GlühKÖ statt. Oschelik&Uschi kredenzen wieder feinsten Glühwein. Freuen uns wenn ihr vorbeischaut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information