Zum Inhalt springen

FRANZ!

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FRANZ!

  • Geburtstag 03.10.1980

Retained

  • Ich bin
    sisi!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tegernsee
  • Scooter Club
    Banda di Scooteristi

Letzte Besucher des Profils

1.976 Profilaufrufe

Leistungen von FRANZ!

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Glückwunsch Diggler. Ganz feines Mopped. Freue mich schon auf die nächste Tour🤗
  2. FRANZ!

    FRANZ!

  3. Cello, bin spät dran aber ich würde auch gerne 20EUR spenden und einen Aufkleber. Geld ist per Paypal raus. Danke für die Orga.
  4. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    sehr schade Poppa. wäre Mindelheim noch eine option für dich dieses jahr? haben sich ja doch ein paar leute angekündigt.
  5. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Yeap. Haben uns schon auf einen laktosefreien Chai Latte verabredet
  6. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Bin zwar kein Jeton aber bitte gerne!
  7. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Sissi schläft beim Nachbarn in der Garage. Nach Ostern gehts dann wieder auf die Straße
  8. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    ...du musst auch nach 'starki' fragen
  9. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Nix da. Post ist eingeworfen, Überweisung angewiesen, Mitgliedsbeitrag 2015 bezahlt. Vorbildlich
  10. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Hairr, Gerhard, Fülle und Franz. Bin bei der Reihenfolge nicht mehr ganz sicher.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information