Zum Inhalt springen

FRANZ!

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FRANZ!

  1. Glückwunsch Diggler. Ganz feines Mopped. Freue mich schon auf die nächste Tour🤗
  2. FRANZ!

    FRANZ!

  3. Cello, bin spät dran aber ich würde auch gerne 20EUR spenden und einen Aufkleber. Geld ist per Paypal raus. Danke für die Orga.
  4. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    sehr schade Poppa. wäre Mindelheim noch eine option für dich dieses jahr? haben sich ja doch ein paar leute angekündigt.
  5. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Yeap. Haben uns schon auf einen laktosefreien Chai Latte verabredet
  6. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Bin zwar kein Jeton aber bitte gerne!
  7. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Sissi schläft beim Nachbarn in der Garage. Nach Ostern gehts dann wieder auf die Straße
  8. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    ...du musst auch nach 'starki' fragen
  9. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Nix da. Post ist eingeworfen, Überweisung angewiesen, Mitgliedsbeitrag 2015 bezahlt. Vorbildlich
  10. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Hairr, Gerhard, Fülle und Franz. Bin bei der Reihenfolge nicht mehr ganz sicher.
  11. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Absolut. Wie Gonzo schon sagte, muss eine Verkettung unglücklicher Zufälle gewesen sein. War schon nicht ganz fit am Freitag und was auch immer mich da gebissen, angepisst oder gestochen hat, hat dann den Rest erledigt. Den ganzen Samstag in der Sonne liegen und mit Hair und KC Volleyball spielen, hat es sich auch nicht besser gemacht. Hab jetzt 10 Tage Ruhe. Zur Libori in PB nächste Woche muss ich wieder fit sein.
  12. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Ich kann Rechts wie Links, Schmied.... wie seinerzeit Jean-Pierre Papin. Mach Dir da keine Sorgen.
  13. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    So'ne Schulkrankenschwester, wo man(n) mal schnell (vor) beigehen kann wäre schon super. Aber keine Grobe! Bei den Verletzungen, die man sich auf'm Run so zuzieht, muss die ganz zart sein. BaziBernd, sieh zu, dass Du so eine Tante für nächstes Jahr ranholst!
  14. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Mir sind alle Gesichtszüge entgleist, als mir der Arzt sagte, dass ich die nächsten 2 Tage ohne Antibiotika nicht überlebt hätte. Der ganze Unterarm sitzt voll mit Bakterien, die sich bei der Hitze in Rekordzeit vermehrt hatten. Alles ohne Kratzen oder größerer offener Wunde. Jeden Morgen gehts zur Kontrolle. Wenn das Antibiotikum nicht sofort merklich gewirkt hätte, hätten die mich im Krankenhaus behalten. Ach so, sonst war's lustig wie immer.
  15. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Gerade wieder am TegiSee angekommen nachdem noch kurz bei Cello das Zelt und Florboard abgeladen wurde. Der Hair hat mich so kirre gemacht, dass ich heute morgen als meine Mutter den Rasen gemäht hat, Falschluft und wanderndes Standgas am Rasenmäher vermutet hab. Nacken und Kreuz total kaputt. Magen und Auspuff aber dafür in Ordnung. Hat Spass gemacht. @hair: Guten Flug und hoffentlich bis bald. Wiesn?
  16. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Richtig. @ Cello Viel Spaß bei der Ausfahrt heute.
  17. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Ach Cello......was DU am Werkzeug kannst, hat auch noch nicht wirklich irgendeinen beeindruckt
  18. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Halt die Füsse still Cello. Wir sehen uns nächstes WE, dann werden wir ja sehen wer wegklemmt!
  19. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    @Muc: Nur fuer den Fall, dass Cello zwischen Frankreich und Deutschland im Stau stecken bleibt und vor Wut nem Franz!mann hinten "reinfaehrt"........koennte mich am Sonntag wer mit zurueck nach Muc nehmen? Wuerde das natuerlich passend entlohnen.
  20. FRANZ!

    Gruß an den Süden

    Bin dabei Diggler. Zieh Dich warm an!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information