Zum Inhalt springen

Rookie81

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    NOT AVAILABLE

Letzte Besucher des Profils

585 Profilaufrufe

Leistungen von Rookie81

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Beiträge. Bin jetzt wieder etwas weiter gekommen mit meinem Problem. Es liegt wohl eher an der Spritversorgung als an der Zündung. Habe teilweise öfter große Luftblasen im Spritschlauch. Teilweise steigen auch vom Vergaser her kleine Luftblasen auf. Ist das normal oder liegt da irgendwo ein problem vor?
  2. Hallo zusammen,habe ein Problem, dass meine Zündung. Eine original PK 12V irgendwie Zündungsaussetzer hat. Kommt mir zumindest so vor als leihe.Das ganze zieht sich jetzt schon über Wochen. Manchmal springt sie an und läuft super, dann mag sie wieder nicht.Habe schon alles mögliche getestet:3 unterschiedliche Kerzen, neue CDI, 2 verschiedene Vergaser(weil ich gedachte habe, dass sie zu viel Sprit bekommt), Kolben ist richtig verbaut, Zündung abgeblitzt (hoffe korrekt ).Habe echt keinen Plan mehr, was ich noch machen soll.Pickup tauschen?Bräuchte echt Hilfe Gruß Tobi
  3. OK, danke. Habe jetzt etwa 5mm Abstand zum Reifen. Danke an alle für die Hilfe!!! Gruß Tobi
  4. Ah ok, danke für den Tipp. Das stimmt, der Haltebügel ist echt na dran. Hab etwa 2mm Abstand. Kann man den verdrehen oder so? alles andere scheint frei zu sein. Es ist auch nicht wirklich ein Schleifgeräusch zu hören.
  5. Boa jetzt habhab ich gead gemerkt, dass wenn ich den Reifen im Leerlauf drehe, er manchmal kurz leicht abbremst und dann wieder frei dreht. Was kann das sein?
  6. Hallo, erstmal Danke für die Antworten. habe den Reifendruck abgelassen, dann bin ich an die Schraube gekommen. Nun ist die Banane dran und der Reifen drauf.
  7. Hallo Hell, da ich neu bin in der Szene und noch keine Ahnung habe, dachte ich mir, dass der Reifen runter muss, da ich sonst an die vordere Schraube, die vor dem Reifen sitzt nicht hinkomme. Ein Kumpel von mir fährt immer 10 Zoll felgen und 90/90er Reifen. Muss man für diese Reifen speziell was Umbauen oder wie? gruss Tobi
  8. Hallo zusammen, ist es eigentlich normal, wenn man eine Banane passend für ein v50 N/L kauft, dass der Anbau so ein gefummle ist? nach geühlten 8std arbeit, musste ich leider feststellen, dass der Reifen nun nicht mehr zwischen Bremstrommel und Auspuff passt. Habe einen 90/90er Reifen mit 10zoll felgen. Hat jemand auch schon mal diese Erfahrung gemacht? Gruss Tobi
  9. Hallo zusammen, habe diese Woche den Premium Auspuff Art.Nummer: 24125300 bestellt. Nun wollte ich diesen verbauen, da er angeblich auch auf Vespa v50 L / N usw passen soll. Jetzt hab ich festgestellt, dass ein Gewinde stehbolzen vom Zylinderauslass am Krümmer angeht. Kann ich die Gewindestange einfach ein Stück kürzen oder schraubt man einfach den Auslassstutzen an den Zylinder obwohl laut Beschreibung nicht gefordert? Greetz Tobi
  10. Hallo Bobcat, vielen Dank für den Schaltplan, somit macht das ganze etwas mehr Sinn Gretes Tobi
  11. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine V50 rundlicht Bj.69 auf 12 Volt umzurüsten. Habe jetzt von nem Kumpel eine originale Piaggio PK 12volt Zündanlage bekommen mit 19mm Lüfterrad. Habe im Winter erst einen neuen Kabelbaum 6Volt verlegt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht an einen Wechsel auf 12Volt gedacht habe. Bin jetzt seit mehreren tagen am eruieren, ob ich die 12volt Anlage über den 6volt Kabelbaum laufen lassen kann und wie die Zündung an den Kabelbaum angeschlossen wird. Jetzt gibt es im Netzt 10000000 Schaltpläne, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, welcher der richtige für meine Fuffi mit Bremslicht ohne Blinker ist. Wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Greetz Tobi
  12. Wow, schaut echt super aus!!
  13. Puhh unterbodenschutz ist immer kacke. Mit aceton einweichen oder Beize?! Könnte evtl klappen. Man muss jedoch aufpassen, dass man den Lack nicht beschädigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information