Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Humma Kavula

    Globaler Moderator
    9
    Punkte
    9.913
    Gesamte Inhalte
  2. egig

    GSF Support
    8
    Punkte
    7.090
    Gesamte Inhalte
  3. Champ

    Moderator a.D.
    5
    Punkte
    13.945
    Gesamte Inhalte
  4. Arthur

    Members
    5
    Punkte
    3.322
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.03.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das geht sogar mir noch so
  2. Thailänder am Prüfstand mit m200 und fabbri 180 Es gib einige Unterhaltsame Szenen ... https://www.facebook.com/watch/?v=1138590473275508
  3. coronawampenvergleich...
  4. Find ich auch zu wenig. Ne deutsche Veloce kriegst unter 4,5 sicherlich nicht mehr. Alleine der Malossimotor kostet locker 2500 bis 3000 Euro an Teilen. Dämpfer, Bremse usw....... Ich würde hier sicherlich nicht unter 6-7k verkaufen. Jeder, der ne Sprint kaufen möchte und in diese Region umbauen, wird deutlich mehr ausgeben müssen. Korrigiere mich.....auch noch mit TÜV.......never unter 7K, eher zwischen 7 und 8............das Teil ist allemal geiler als ne originale Rally, die im Gähn-O-Zustand auch 8k kostet.
  5. Mist, mein Aufenthalt dort (WAK) war im letzten Jahrhundert. Da gabs noch keine sozialen Netzwerke und von daher auch kein virales Marketing. Solche Schläfer Accounts, die nach 15 Jahren aufwachen, und plötzlich aktiv werden, kenne ich aus Polit-Thrillern. Hier ist Fahrrad, nicht?! Mein Carlton, handmade in Nottingham von Raleigh
  6. Aufgeräumt und ein paar olle Dias gefunden ...
  7. 2 Punkte
    Sehr gutes Video, warum man Impfstoffe nicht anhand ihrer „Wirksamkeit“ vergleichen kann und wie es überhaupt zu den Zahlen kommt: Top gemacht, finde ich. jan
  8. Achtung Schnäppchen Alarm https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bj-1975-1-hand/1711441431-305-1114?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. 2 Punkte
    Ich hoffte länger Edit fällt noch ein, dass meine LIS eine echte Schlampe ist: Die Kiste musste auch schon für Rhonda herhalten. Was macht man nicht alles für einen freien Arbeitstag oder einen lauwarmen Burger. Ehrlich gesagt bin ich mir auch gerade nicht sicher, was schlimmer ist: Rhonda, oder ne Plastik Lambretta.
  10. Rattonero ? Sieht aus wie Irma wenn sie auf dem Arsch sitzt
  11. 2 Punkte
    Ich denke das muß man aber schon etwas differenzierter sehen. Der Großteil von starken Ausbrüchen, die so durch die Medien gegangen sind, waren nicht auf reguläre Gottesdienste der beiden großen christlichen Religonsgemeinschaften zurückzuführen, sondern auf irgenwelche Freikirchen, "fanatische" Splittergruppen etc. die massiv gegen alle Regeln verstossen haben.
  12. Dann lass es so eintragen, wie bei mir: *Auspuff Anlage Zirri mit Enddämpfer Yamaha, Kennzeichnung blablabla* Dann biste doch auf der sicheren Seite
  13. Ich will wieder nach Bangkok... hab auch schon nen sehr lustigen Abend mit den beiden verbracht
  14. Gast
    ich finde die region zwischen 5 und 6 fast etwas wenig für so ein komplett paket. grundsätzlich unterstütze ich die tendenz der letzten zeit nicht alles in astronomische höhen zu pushen, aber wenn hier neulich eine absolut ober langweilige spießige 200er px alt auf mind. 4k geschätzt wird, dann muss man eine veloce mit fetter technik doch etwas höher beziffern würde ich meinen. natürlich muss man bock auf sowas haben aber bis auf den gasgriff sieht das jetzt aus der ferne nicht schlecht gemacht aus und so ein motor schlägt auch saftig zu buche... gegen was willst du denn tauschen? px alt?
  15. Doch haben sie! Einen Auspuff von @FalkR
  16. Das MV Tuning geht weiter: Nachdem ich festgestellt habe, dass der MV 160 Zylinder nicht wirklich draufpasst, weil die ÜS Fenster versetzt sind, müsste man am Motorgehäuse rumfräsen und aufschweissen oder 2K Zeux draufpappen. Das kam für mich nicht in Frage, vor allem auch, weil die Überströmschlitze im Zylinder genau gleich gross sind. Wäre also nichts gewonnen. Ich hatte ja gehofft, dass der 160er Zylinder grössere Kanäle hat. Aber die Zylinder sind fast identisch, bis eben auf Bohrung und ÜS an der Dichtfläche: Zwischenzeitlich ist jetzt der Malle 221 alt mit 28er Keihin und PD S-Box3+ in der Motovespa geparkt, das macht schon auch ne Menge Spass! Aber der Originalmotor muss dann doch wieder rein, weil der Malle für ne andere Kiste vorgesehen ist. Der 28er Keihin mit ScootRS Stutzen hat jedenfalls massig Platz in dem Chassis und steht exakt senkrecht, mit etwas Anpassung an der Zylinder-Abdeckung. Die Ausbeulung im Chassis, die ich da vorsichthalber vorm Lackieren oben reingedengelt hab, war unnötig: Nun liegt der 150er Zylinder auf dem OP Tisch: Meteor Kolben "Spagna" in 61.5mm bei Grand-sport bestellt und Zylinder aufgebohrt, was nicht ganz billig war, weil erst aufbohren, dann honen. Mit den 61.5mm bleibt noch die Möglichkeit für einen Übermasskolben mit 62mm. Der Meteor Kolben wirkt sehr massiv und stabil und wiegt allein 208gr.; inkl. Ringe und Bolzen stolze 265 Gramm. Die mitgelieferten 2.5x2.55mm Kolbenringe haben ein Ringstosseinbauspiel von 0.35mm, was für meinen Geschmack minimal weniger sein dürfte, hält man sich an die Empfehlung von GS. Der Kolben selbst hat an seiner dicksten Stelle 61.4mm, nach Piaggio Methode 61.35mm. Eingestellt hat der Motorbearbeiter ihn auf 11-12/100 Spiel an der dicksten Stelle, also unten am Kolbenhemd. Nun hat der Zylinder also knapp 170ccm. Durch den grösseren Bohrungsdurchmesser "schrumpft" meine Auslass-Bogenmass (38mm) von Sehne von 62% auf 58%. Der darf also wieder breiter werden, ich denke ich werde so auf unter 42-42.5 mm gehen, dann sind es knapp 63-64%. Da die Auslassform oval bleibt, werden das die Gussringe wohl dauerhaft mitmachen (der Motor soll ja ein standhafter Langstreckentourer werden). Ich werde mit der ÜS Zeit (123-124°) wieder etwas runter gehen, da ich bei Pipedesign gelesen habe, dass die Box-Anlagen generell nicht so viel ÜS Zeit benötigen, zuviel sogar kontarproduktiv sein könnte. Ich vertrau da jetzt einfach mal drauf, sie haben ja genügend Anlagen getestet... Also die 0.8mm FuDi raus und ne 0.5mm geschnitzt (ne gute Lochsäge hilft da ungemein ), mit der lande ich dann bei 122°. Der Auslass muss dann aber noch etwas nach oben, um die angestrebten 165° wieder zu erreichen. Nun stellte sich noch die Frage nach dem geeigneten Kopf! Da hab ich in meinem Sammelsurium mal einiges ausprobiert: Köpfe von modernen 177ccm Kits (Polini, MMW, Malossi, etc.) haben neben einem 1.5mm grösseren Durchmesser auch die falsche Quetschspaltenform, da der Meteorkolben im Vergleich zu moderenen Kits ein sehr hohes Kolbendach hat, wie eben alle alten originalen Kits die 7mm. Damit ergibt sich immer eine grauslig negative Quetschspalte (wenn man das noch so nennen kann). Der 160er Kopf passt auch nicht besser, denn er sieht praktisch gleich aus wie der der 150er - Beide haben diese Fase um den Durchmesserunterschied auszugleichen. Damals gabs wohl nur einen Kopf für alle Bleibt also nur, die 150er Köpfe zu überarbeiten. Ein LML 150 Kopf mit zentralem Brennraum sah erst vielversprechend aus, aber wegen der O-Ring Nut ist eine Durchmesservergrösserung auch suboptimal, ausserdem hat der nen viel zu grossen Brennraum, was zu ner sehr geringe Verdichtung führen würde. QS ist ausserdem aufgehend, ich hätte lieber ne parallele: Ich strebe eine geometrsiche Verd. von 9.5-10:1 an, also hab ich wieder den Sprint 150 Kopf hergenommen, auch wenn der Brennraum asymmetrisch ist...hier mal rot markiert was stört: Der Rand mit 1.75mm muss weg! Da es mal wieder schnell gehen musste und ich fürs Bearbeiten dieser asymmetrischen Köpfe leider noch keine gute Möglichkeit hier in der Gegend habe, wurde es dann doch die "russische" Variante, die aber trotz der Gefahr von Kratzern im Kolben/Zylinder sehr gut funktioniert hat (auf keinen Fall nachmachen! ) Zuerst mit Halbrundfeile, dann vorsichtig mit Dremel Fächerschleifer die Fase gesetzt und das "Zuviel" grob entfernt: Dann kam die Idee auf, den Kolben mit Hilfe des Zylinders als Zentrierung auf den Kopf einzuschleifen. Also schnell aus einer alten Nadellagerhülse der Sprint-Gabel und nem Rohr ein "Antriebsdorn" für den (alten) Kolbenbolzen geschweisst. Kolben mit 400er Schleifleinen beklebt (gutes Doppelklebeband!), am Rand alles sauber abgeschnitten, um keine Kratzer in die Zylinderlauffläche zu machen. Kopf auf den Zylinder geschraubt (Zentrierung durch den Steg! Alles sauber gereinigt, Grate peinlich genau entfernt, ), massig Bohröl in den Zylinder und Kopf und rein mit dem Kolben! Antrieb langsam durch den Akkuschrauber: Man muss halt wirklich seeehr vorsichtig sein. Absolut kein Dreck zwischen Kolben und Zylinder! Am Besten vor dem Honen machen. Bei mir hat man an der Laufbahn praktisch nichts gesehen, am Kolben konnte man minimal Spuren erkennen, aber das sollte kein Problem sein. Die Drehriefen waren tiefer. Nach zwei Durchgängen war auch schon gut: So siehts dann fertig aus: Richtiger Durchmesser und ne schön parallele Quetschfläche: Dann noch mit QS=0 und Wasser den Brennraum verwiegen: Das ergibt mit QS=1 mm eine geom. Verd. von knapp 10:1 - Ziel erreicht Ich bin sehr gespannt wie das läuft!!
  17. 2 Punkte
  18. 2 Punkte
    Ich würde es eher so formulieren, dass durch die Pandemie die unter dem Radar schon sehr lange vor sich hinköchelnde Dysfunktionalität der hiesigen Ministerialbürokratie derzeit überdeutlich ans Tageslicht kommt, sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene. Das hat nicht unbedingt mit der Regierungsform zu tun, sondern eher damit dass eine seit gefühlt ewig überfällige Reform des völlig ins Kraut schießenden Verwaltungsrechts immer wieder auf die lange Bank geschoben und nicht endlich mal angegangen wird. Diese scheintoten Buden mit tausenden von Beamten ab RD aufwärts hemmen nicht nur die Handlungsfähigkeit des Staates, sondern kosten die Volkwirtschaft viele Milliarden, sowohl direkt als auch indirekt. Falls da nicht bald mal was passiert, werden wir weder dazu in der Lage sein den demografischen Wandel noch die Herausforderungen durch die Klimakrise zu stemmen.
  19. Zum „Schrott“ gehören dann auch meine 2 Apes. die sind nachher immerhin für die „nachschublogistik“ zuständig.... daß ist, als wenn du am Run die einzige Toilette in die Luft jagst, während alle dünnpiff haben. ÜBERLEG DIR DAS GUT!!! So Asterix bei den Schweizern: „ in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!!!“ wir sehen uns dann demnächst 8 mal am Tag - zur Starthilfe...
  20. Den Job übernehm ich!
  21. Ich würde mal die Salem Schaktstabge tauschen. Uch tippe daher kommt der Fehler. Die JPP ist super, wenn man die etwas auffeilt
  22. Das glaube ich Dir gerne. Um wieder den Bogen zur Tchibo Lambretta zu schlagen: Die bin ich dann ca. 500m gefahren, das war für 80m auch einigermaßen interessant, die eigentliche Probefahrt war aber langweilig
  23. ich habs Bild von hier und konnte nix wegen UhR finden, bevor es aber Stress macht lösche ich lieber. https://www.localgymsandfitness.com/IT/Grottaminarda/158882528213/Vespa-Club-Leoni-Rossi
  24. Bilder sagen mehr. Meine Glaskugel sagt, so geht hier wohl nichts, sie vermutet aber VLB1T350975
  25. 1 Punkt
    Auch wenn ich hier kaum schreibe, geht es hier weiter, nur leider nicht wie geplant... Die SIP Welle schlägt am Drehschieber an, jetzt ist der Block beim @kobold zum spindeln (hat SIP wirklich toll gemacht , das war dann auch das letzte Teil, welches ich bei der SIPpe bestellt habe!) Der GS Kolben ist heute angekommen, dazu noch die GS klassik Hebel Wenn es was zu berichten gibt, berichte ich
  26. Guckst du. is auch geschlitzt. Erst den nippel durchs Loch, aussenhülle weiter unten lassen. Plastikteil mit dem Schlitz übern seilzug drüber und in den Lenker schieben von unten) dann Hülle in Gummiteil schieben. Feddich. edith: der metallanschlag gehört da allerdings nicht hin... möglich, dass es der falsche Zug ist...
  27. Habe es geändert, will ja keinen erneuten Schaden, bzw. Stress.
  28. oder besser gleich auf nen VNB/VBA Lenkkopf umbauen.. das würde ich machen. Ich mag den Blechlenker gar ned.. schon alleine weil es keinen ordentlichen Tachometer dafür gibt
  29. Hab jetzt auch seit zwei Tagen einen Kingwelle-BFA 244er eines Kunden auf der Werkbank liegen, da schlägt mir das Herz höher, wenn ich die "extrem" rauhen Oberflächen der Kanäle, herrührend von den im 3D Druck gefertigten Gusskernen befingere. Leute, lasst das so rau, nicht's glätten, ihr werdet eure Freude an dem Gerät haben. An den Bodensee gerichtet, weiter so pr
  30. Ggf. Sollten alle Teile von Casa sein. Ansonsten mal dein Problem bei Casa melden, die sind eigentlich sehr Hilfsbereit. Komisch, das die Kombi x Fach klappt und nur bei dir nicht. Da muss irgendwo sauber der Wurm drin sein.
  31. Der Otto Normale legt sich aber eher nicht eine getunte Kiste zu, würde ich behaupten. 7k sind sicher preislich fair, aber erfahrungsgemäß kriegt man die Kohle für Tuning in der Regel nicht wieder raus. Und das Gros der potentiellen Käufer holt sich dann doch lieber eine mittelprächtige Rally für das Geld(wegen Wertsteigerung und so ) Mir gefällt die Veloce, nur der schon erwähnte Gasgriff und damit angebohrte Lenkkopf ärgert.
  32. 1 Punkt
    Glaubst Du das hätte es so gegeben, wenn sie im Herbst nicht ohnehin ihr Amt abgeben würde? Ich finde das alles sehr berechenbar, was vor und nach diversen Wahlen passiert, wer den Kopf hinhalten muss usw. Glaubwürdig ist da relativ wenig. Oder ist das jetzt so, dass die Merkel alleine entscheidet welche Maßnahmen getroffen werden? Dann habe ich wohl etwas wichtiges verpasst.
  33. Mir ist ein mega Schnäppchen über den Weg gelaufen. War quasi eine Vespaauflösung, völlig unbedacht vom Verkäufer, wegen spontanem Motorradkauf. Erst dachte ich, ich bau den Motor so wieder zusammen und mache schnell dick Gewinn. Doch dann kam mir die Erleuchtung, das wird mein King BFA 244er Motor, weil genau dieser günstige Motor ist ja ein Punkt der Grundidee. Folgende Teile sind dabei: - C2 - Faio breit, 6 Schaltarme, erste Serie - King 5S geschraubt - RMS Primär - Bigbore m200, mit 250€ Spezialmembran-Ansauger, wird aber verkauft. - Zylinderkopf mit passendem Brennraum - 2x Polini Zündung - 60/116 Kingwelle nicht gehärtet, wird revidiert und gehärtet. - PKXL2 Deckel - BSK Zylinderhaube zweiteilig - ex Gadaffi (heisst heute Lakers) um den Stoßdämpfer verlegt mit Foxdämpfer - Lakers Curly nur gepunktet. - Lüraabdeckung - 38er Mikuni mit Powerjet (neu), kommt heute, stattdessen liegt da der Keihin .... alles was man zum zusammenbauen benötigt ist dabei und vieles mehr wie aufm Bild zu sehen Das Gehäuse wird nächste Woche für den Fuss gespindelt und dann wird zusammen gebaut. Am meisten freue ich mich über den Lakers Auspuff wovon es damals nur 10 Stück gab
  34. in der Rubrik TERMINE gibt es den Titel, "Runs, Niter, Ausfahrten etc." Verrät mir jemand, was mit "Niter" gemeint ist? Finde es in keinem Wörterbuch ....
  35. Ein wenig euphorische werte, aber das lachen in den gesichtern bringt schon 10ps. Was bei uns so langsam ausstirbt.. Luk
  36. Vmc hat damals nicht kopiert, die Produkte wie der pro cup waren so schon in china von jemand anders Produziert worden nur dann nie in EU vertrieben worden, warum auch immer. Und bei vmc kommt noch so einiges mehr, 4 neue Zylinder sind ktuell in Arbeit für px und SF
  37. Die haben das ganze Run Wochenende alle Worte mit GE mit GAY ausgesprochen Eine ganz ausgaykochte Gayschichte quasi Das war um die Zeit als das gsf losging: 2002 ca Was gibt es da nicht zu verstehen: das macht Spaß Einfach mal selber ausprobieren
  38. M244 62/127 mit 0,7 Fudi 122/177
  39. Wenn ich von Largeframe keinen Plan habe, hab' ich von Lammi noch viel weniger. Mag sein, dass das dort ganz anders läuft, keine Ahnung. Ich mach' nur Schmalrahmen und PHBL wie auch VHST (beide mit AQ Mischrohr) liefen bei mir mit D27-29 am besten. Nach dem, was ich so lese, scheint das auch bei anderen so zu sein. Wieder andere melden aber auch, dass bei ihnen die Standardnadel D22 gut läuft. Wenn's aber x unterschiedliche Nadeln gibt, bin ich der Meinung, dass man da auch ruhig mal was probieren kann, bevor man sich festbeißt. Im Übrigen sind die Dellorto-Vergaser (die, die ich kenne) längst nicht so fein getrennt bei den Arbeitsbereichen. Die Nadel spielt da schon überall mit, ebenso wie die ND und die HD oder der Schieber. Ein Keihin bspw. lässt die Arbeitsbereiche da deutlich schöner erkennen, wenn man hier oder dort eine Änderung vornimmt.
  40. Wenn das Set da ist werde ich testen, ist eh erst im April versichert...poste dann auch mal Bilder
  41. Ich teste mit AFR immer beide Versionen 225 und 250 .. hat schon einflüsse in manchen Gasstellungen
  42. 1 Punkt
    Platin-Tweet (meiner Meinung nach):
  43. Habe mal meine Airbox neu gemacht - passt vielleicht auch hier rein. Die Box hat ein Bruttovolumen von 3,36 Liter. Durch die Wandstärke von 4mm und den weiteren Innereien bleiben dann allerdings nur noch 2.5l übrig. Druckmaterial ist PET. Verbaut sind zwei 30er Röhrchen von (KG Nitro) aus dem Kartbereich. Innenraum ist dann mt 5mm Melaminschaum (Basotect) gedämmt. Integriert ist ein Luftfilter aus Malossis Double-Red-Sponge Ist jetzt für eine feste Montage am Keihin PWK 30 gedacht und hängt dann so am Motor bzw. so unter der Seitenhaube Das sieht jetzt auf den Fotos mächtiger aus, als es wirklich ist. Der erste Höreindruck ist noch mal deutlich leiser als meine alte Airbox, die nur etwas mehr als 1l Volumen hatte. Ich muss jetzt noch eine Halterung dran friemeln und kann dann auch mal mit fahren. Ich hoffe der Luftfilter wird nicht drosseln - der Rest sollte ja eigentlich passen.
  44. Junge Die Karre ist aber nun kein Vergleich und alles andere als ein Originalrahmen. Aber das weißte sicher, weil als Internetrollerfahrer haste Dir das Topic bestimmt schon 3x durchgelesen..... Der Kollege kann eben was am Gerät, Du scheinbar eher was an der Maus.....
  45. bei mir: T5 Gabel 1988 ca., original Piaggio... kombiniert mit neuem Koti im Piaggio Sack (als dieses verkauft von ebendiesen Piaggio-Konsumgüterproduzenten), und wisst ihr was, hat genau so wenig gepasst... mit etwas Liebe und Überzeugung und etwas schräg einen 8mm Bohrer in den Aluknüppel reinhaltend, hats dann gepasst...
  46. Da ich für einen Kumpel einen Quattrini M1L 60 mit "normalem" 97er Hub aufbaue hab ich mir zum spindeln des Zylinderhals eine Fräsvorrichtung gebaut. Die Grundplatte ist auf der CNC-Fräse gemacht, Restauf der Drehe. Gefräst wird mit einer Makita Akku-Oberfräse. Es ist absolut präzise und mit dem richtigen Fräser geht das durch wie Butter. Bilder sagen mehr als Worte:
  47. Nach vier Jahren hat es mich mal wieder nach Thailand gezogen. Ich hab den Tipp bekommen doch mal bei Casa Lambretta Thailand (Lambretta Cafe Thailand) in Bangkok vorbeizuschauen: Das Cafe liegt in Laufdistanz zur Khao San Road - kein Kilometer von meinem Hotel. Also gehe ich nach dem Tag der Ankunft mal vorbei und leg ne Overrev Zündung auf die Theke :-) Der Eigentümer "Toon" ist ein super netter Typ und spricht sehr gutes Englisch - er läd mich für den nächsten Tag ein mit Ihm zu der Thailändischen Vespa Dragrace Elite "Twinscooter" vorbeizufahren und weiter zu seinem "Workshop": Bei den Twins stolpere direkt über eine Taiwan PK und bin total verliebt. Schade, dass ich nur 10 Kilo Handgepäck mitnehmen kann! Genau mein Geschmack die Karre :inlove: Unterm Strich bin ich begeistert: Die Jungs bauen echt geilen Scheiß. Was mich sehr verwundert hat: Es stehen drei Quattrinigehäuse im Schrank (C1, C2,C2) :lookaround: Highend ist in Thailand angekommen. Weiter geht's zur Werkstatt: Vor vier Jahren war ich bereits auf dem Vespidae Meeting in Pattaya. Hier die Fotos von diesem Mal. Sind jetzt etwas vermischt mit den Fotos von der Bangkok International Motorshow (kurz BIMS :-D), vielleicht sortiere ich das noch.
  48. @Scomadi: es soll Leute geben, die schaffen es ein Stück Panzerband drumzuwickeln und BENZIN draufzuschreiben. Aber gegen alle Schusseligkeiten helfen natürlich nicht mal Pillen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.