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herm1

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Letzte Besucher des Profils

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  1. herm1

    Ehrfahrungen DRT Ritzel für 200er Kupplungen

    Das ist mir aber auch beim 24er Malossi passiert, da hats 4 Nietenköpfe abgerissen. Habs halt irgendwann an der rupfenden Kupplung gemerkt. Mir ist das ein Rätsel wie das geschieht.. nach der Reparatur ist jetzt aber Ruhe.
  2. herm1

    Polini 208 auf Membran - Rennsemmel?

    Ich würde beim Gusspolini das Laufspiel überprüfen lassen, ist gerne etwas eng. Steuerzeit mit 60mm u. Kodi ist ca. 116/170.
  3. herm1

    Luftdruck

    Vorne 1,2 hinten 1,8
  4. herm1

    2-Taktöl, WELCHES?

    Pennasol TWO STROKE SPEED, der 20L Kanister um 73,74 (3,67/L) Ein Kanister ist jetzt leer, hat nie Probleme gegeben und kommt auch in die RS 125.
  5. herm1

    Polini 221 ccm Kompression

    Ev noch Öl vom Zusammenbau im Brennraum? Wenn der Motor ein paar km gelaufen ist sollte sich das bessern.
  6. herm1

    Polini 221 ccm Kompression

    Schon einmal die Kerze rausgedreht und dann versucht?
  7. So, hab grad meine Kupplung mit ddog Korb zerlegt, bei vier CR80 Belägen und 1mm Zwischenscheiben hab ich da nur mehr 1/2mm Ausrückweg, das wird nichts! Muss ich mich wohl mit härteren Federn zurechtfinden oder wieder eine normale Vierscheibenkupplung einbauen.
  8. @pege1973 Ich hab ja den ddog 1.Generation mit 4 Scheiben Surflex? und Originalfedern. War immer perfekt zu dosieren und auch leicht zu ziehen. Mittlerweile rutschen sie aber schon leicht durch, deshalb die Überlegung gleich auf bearbeitete CR80 umzusteigen. Zerlegen muss ich sowieso und dann kommt eh auf ob vier Scheiben rein passen. Härtere Federn will ich nicht, ist irgendwie kacke auf einer 500km Tour samt Pässen. @nrgpower172 http://www.mp-maschinen.com/omgshop/ersatzteile/kupplung/926/kupplungskorb-px200-fuer-hondabelaege?c=28 da gehen die unbearbeiteten CR80 rein
  9. Passen da vier Scheiben rein?
  10. Die BGM CR80 passen rein, aber leider nur 3Stk, zumindest beim Originalkorb. Ob bei einem CNC-Korb alle reinpassen weiß ich nicht.
  11. herm1

    PX200 Kupplung rupft

    @ptuser, wurde die Kupplung richtig zusammengebaut? Das kleine Loch im Korb und Grundplatte muss fluchten, das heißt die Federn sind dann etwas schräg eingebaut. Bronzebuchse sollte auch nicht verschlissen sein.
  12. Äh, Zündung ist bei 11-12° gestanden, also nochmal von vorne.
  13. Sollte soweit alles passen, ich versuch nochmal 100 und wenns weg ist lass ichs dann so. Hab da leider vorher nicht drauf geachtet.
  14. So, mein Motor läuft jetzt auch. Bin grad dabei den 25er PHBL zu bedüsen und bin mir mit der HD nicht ganz sicher. ND 54, D22, AQ264, Schieber 40, läuft soweit in allen Bereichen perfekt. 110 hat bei Vollgas gedrosselt, jetzt bin ich in 5er Schritten runtergegangen und bei 94 gelandet. Problem: bei vollem Ausdrehen im 2-3 Gang geht sie dann kurz in die Knie und es gibt einen Knall aus dem Auspuff. Ist das ein Indiz für zu mager oder immer noch zu fett?
  15. Motor hängt drin, ich hoffe Nächste Woche komme ich damit auf die Straße.
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