Zum Inhalt springen

herm1

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.928 Profilaufrufe

Leistungen von herm1

expert

expert (4/12)

27

Reputation in der Community

  1. kannst du die Länge des Zylinders von Kodi bis Fudi messen und Oberkante Auslass/ Überströmer ab Kodi. Dann kann man das besser vergleichen.
  2. Wieso nicht einfach die Dekobohrung komplett mit Uhu-Endfest o.ä. verschließen? Sollte doch auch nur mit einer Bohrung (wie Quattrini) gut zu starten sein. Klar, ist ein neuer Zylinder und da möchte man halt alles perfekt haben..
  3. Ich würde nicht runterfräsen, man verliert dadurch angeblich im unteren Drehzahlbereich. Dazu gibt es auch einen Beitrag in den unendlichen Weiten des GSF.
  4. @mrfreeze ist aber ein Quattrini? zumindest steht da M260 im Diagramm.
  5. wenn du mir per PN deine Mailadresse gibst kann ich dir das Tool senden. Es sind zig Kombinationen möglich..
  6. K11 reichert oben gut an, K57 bringt nicht viel zum K24, k2 wird unten zu fett sein.
  7. Bitte lade dir das Jettingtool von Gue in diesem Topic runter, es kann Zylinder retten
  8. Ich bin nicht mehr sicher ob ich die Sichel leicht anfasen musste, wegschneiden mit Sicherheit nicht.
  9. Befestigung hinterer Kotflügel Serie3: sollte da eine Kunststoffscheibe zwischen Kotflügel und Karosserie? Bei mir war Karosserie- u. Wellscheibe an der Innenseite Koti.
  10. Das ist ein 75er Polini HP Zylinder.
  11. da passt aber dann der Kotflügel nicht mehr oder hat der schon so eine Ausbuchtung?
  12. Warum sollte das nicht funktionieren? Der neue Polinikolben hat ja keinen L-Ring mehr. Ich bin auch den alten kurzen GG-Polini mit Einringkolben auf 60 Hub mit Kopfdichtung gefahren.
  13. Habe den billigsten OEM-Dämpfer (43€) vom SC verbaut und kann nichts Negatives berichten, fährt sich halt wie ein originaler Dämpfer. Keine Ahnung ob der teurere CIF in Originaloptik besser ist.
  14. Ich hab das vor 12 Jahren so gelöst, man darf sich halt nicht scheuen am Vergaser zu bohren und Gewinde schneiden Kann man sicher schöner lösen, aber es ist noch immer dicht und hatte damit nie Probleme.
  15. Bei den Boostportfenstern hat der Kolben nur mehr sehr wenig Auflagefläche/ Führung Ist halt dem Direkteinlass geschuldet..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information