Jump to content

herm1

Members
  • Content Count

    165
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About herm1

Recent Profile Visitors

2906 profile views
  1. Hast du ein Maß vom Innendurchmesser? Bei mir passt es.
  2. Wenn du nicht weißt welches Mischrohr/ Nadel du hast wirds schwierig. Ein DQ264 mit K98 sollte eigentlich laufen. Es gibt auch noch das sehr hilfreiche Jettingtool von Gue, weiter vorne im Beitrag zu finden. Damit sieht man gleich wo die Reise hingeht und du musst nicht wahllos Nadeln bestellen.
  3. Der 122er Zylinder hat Stehbolzenabstand 96mm, Zylinderhöhe zwischen Fuß-Kopfdichtung 92mm. Der Kart-Max müsste da weniger haben, ist am Zylinderfuß weiter abgedreht. Typ 122 u. 123 hat nichts mit dem Hubraum zu tun, ist einfach eine Motorbezeichnung.
  4. 34-35mm, die Anschläge stehen ca. 28mm auseinander die inneren Plättchen stehen ca. 37mm rein
  5. Hab mir auch aus Interesse die FakeVForce bestellt. Alle Membranplättchen haben 0,5mm, sind aber bocksteif. Man kann sich gut vorstellen dass da weniger durchgeht als bei einer original RD mit Stahl- od. GFK-Plättchen.
  6. Hast du den Zylinder höher gesetzt oder Auslass hochgezogen u. verbreitert?
  7. Es gibt da auch auf mopshop.de einen Erocilindro-Kolben für 32€, da ist sicher nicht viel vertan für den alten Gusszylinder.
  8. Vielleicht ist der Zylinder ja auch B? Ist da nicht ein Stempel wie bei Malossi? Ich habe einen Sport der wurde mit C u. C ausgeliefert.
  9. Der Schieber geht bei meinem 20L auch nicht ganz auf, scheint also normal zu sein. Da gehört eine Schraube rein.
  10. Hab damals beim VHSA eh etwas Bauchweh gehabt, dass ich nicht einen Kanal anbohre. Hab ich aber später beim VHSH auch erfolgreich umgebaut.
  11. Siehe Seite 1 im Topic. Funktioniert nach 9 Jahren immer noch
  12. Hast du die Grundplatte richtig in den Korb gelegt? Da sind zwei kleine Löcher und diese müssen fluchten, die Federn sind dann leicht verdreht eingebaut. Ist das nicht der Fall rupft die Kupplung.
  13. Malossi Federn in Alt Kupplung ist aber schon ungemütlich, da überlegst du dir jeden Schaltvorgang.
  14. Der GG soll ja noch mehr Dampf von unten haben. Vergleich wird aber schwierig, gibt ja keinen Standardkopf für den Polini, bzw. von Originalkopf bis MMW u. Malossi wurde da verschiedentlich draufgeschraubt.
  15. AV266 kommt mir für so einen Motor zu groß vor, AV264 oder AS264 (läuft noch magerer)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.