Wieso nicht einfach die Dekobohrung komplett mit Uhu-Endfest o.ä. verschließen?
Sollte doch auch nur mit einer Bohrung (wie Quattrini) gut zu starten sein.
Klar, ist ein neuer Zylinder und da möchte man halt alles perfekt haben..
Ich würde nicht runterfräsen, man verliert dadurch angeblich im unteren Drehzahlbereich. Dazu gibt es auch einen Beitrag in den unendlichen Weiten des GSF.
Befestigung hinterer Kotflügel Serie3:
sollte da eine Kunststoffscheibe zwischen Kotflügel und Karosserie?
Bei mir war Karosserie- u. Wellscheibe an der Innenseite Koti.
Warum sollte das nicht funktionieren? Der neue Polinikolben hat ja keinen L-Ring mehr.
Ich bin auch den alten kurzen GG-Polini mit Einringkolben auf 60 Hub mit Kopfdichtung gefahren.
Habe den billigsten OEM-Dämpfer (43€) vom SC verbaut und kann nichts Negatives berichten, fährt sich halt wie ein originaler Dämpfer.
Keine Ahnung ob der teurere CIF in Originaloptik besser ist.
Ich hab das vor 12 Jahren so gelöst, man darf sich halt nicht scheuen am Vergaser zu bohren und Gewinde schneiden Kann man sicher schöner lösen, aber es ist noch immer dicht und hatte damit nie Probleme.