Jump to content

herm1

Members
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About herm1

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

2526 profile views
  1. Von Malossi gibts schon das gerade 24/63, ob mann aber die Kombi 24/64 fahren kann weiß ich nicht.
  2. Jo, RS 125 hat ein BN, das ist etwas länger, also magerer.
  3. den MRP Ansauger für normale Malossimembran hatte ich auch mal und hat nicht gepasst. Durch umschweißen wurde das Problem dann behoben. Bodenblech raustrennen war für mich keine Alternative.
  4. sicher ein Stutzen für PK? Ich kann da sogar noch bequem die HD bei eingebautem Gaser wechseln.
  5. Welche LH Welle bei Minderleistungstuning aktuell zu empfehlen? so was ähnliches wurde hier vor kurzem besprochen
  6. Ich würde da jetzt gar nix fräsen, höchstens den Auslass bissl verbreitern und glätten. Dünne Fudi und mit Kodi 1,5mm ausgleichen, wird trotzdem über 7000 drehen und Dampf von unten hast auch genug.
  7. Das ist mir aber auch beim 24er Malossi passiert, da hats 4 Nietenköpfe abgerissen. Habs halt irgendwann an der rupfenden Kupplung gemerkt. Mir ist das ein Rätsel wie das geschieht.. nach der Reparatur ist jetzt aber Ruhe.
  8. Ich würde beim Gusspolini das Laufspiel überprüfen lassen, ist gerne etwas eng. Steuerzeit mit 60mm u. Kodi ist ca. 116/170.
  9. Pennasol TWO STROKE SPEED, der 20L Kanister um 73,74 (3,67/L) Ein Kanister ist jetzt leer, hat nie Probleme gegeben und kommt auch in die RS 125.
  10. Ev noch Öl vom Zusammenbau im Brennraum? Wenn der Motor ein paar km gelaufen ist sollte sich das bessern.
  11. Schon einmal die Kerze rausgedreht und dann versucht?
  12. So, hab grad meine Kupplung mit ddog Korb zerlegt, bei vier CR80 Belägen und 1mm Zwischenscheiben hab ich da nur mehr 1/2mm Ausrückweg, das wird nichts! Muss ich mich wohl mit härteren Federn zurechtfinden oder wieder eine normale Vierscheibenkupplung einbauen.
  13. @pege1973 Ich hab ja den ddog 1.Generation mit 4 Scheiben Surflex? und Originalfedern. War immer perfekt zu dosieren und auch leicht zu ziehen. Mittlerweile rutschen sie aber schon leicht durch, deshalb die Überlegung gleich auf bearbeitete CR80 umzusteigen. Zerlegen muss ich sowieso und dann kommt eh auf ob vier Scheiben rein passen. Härtere Federn will ich nicht, ist irgendwie kacke auf einer 500km Tour samt Pässen. @nrgpower172 http://www.mp-maschinen.com/omgshop/ersatzteile/kupplung/926/kupplungskorb-px200-fuer-hondabelaege?c=28 da gehen die unbearbeiteten CR80 rein
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.