Zum Inhalt springen

herm1

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von herm1

  1. kannst du die Länge des Zylinders von Kodi bis Fudi messen und Oberkante Auslass/ Überströmer ab Kodi. Dann kann man das besser vergleichen.
  2. Wieso nicht einfach die Dekobohrung komplett mit Uhu-Endfest o.ä. verschließen? Sollte doch auch nur mit einer Bohrung (wie Quattrini) gut zu starten sein. Klar, ist ein neuer Zylinder und da möchte man halt alles perfekt haben..
  3. Ich würde nicht runterfräsen, man verliert dadurch angeblich im unteren Drehzahlbereich. Dazu gibt es auch einen Beitrag in den unendlichen Weiten des GSF.
  4. @mrfreeze ist aber ein Quattrini? zumindest steht da M260 im Diagramm.
  5. wenn du mir per PN deine Mailadresse gibst kann ich dir das Tool senden. Es sind zig Kombinationen möglich..
  6. K11 reichert oben gut an, K57 bringt nicht viel zum K24, k2 wird unten zu fett sein.
  7. Bitte lade dir das Jettingtool von Gue in diesem Topic runter, es kann Zylinder retten
  8. Ich bin nicht mehr sicher ob ich die Sichel leicht anfasen musste, wegschneiden mit Sicherheit nicht.
  9. Befestigung hinterer Kotflügel Serie3: sollte da eine Kunststoffscheibe zwischen Kotflügel und Karosserie? Bei mir war Karosserie- u. Wellscheibe an der Innenseite Koti.
  10. Das ist ein 75er Polini HP Zylinder.
  11. da passt aber dann der Kotflügel nicht mehr oder hat der schon so eine Ausbuchtung?
  12. Warum sollte das nicht funktionieren? Der neue Polinikolben hat ja keinen L-Ring mehr. Ich bin auch den alten kurzen GG-Polini mit Einringkolben auf 60 Hub mit Kopfdichtung gefahren.
  13. Habe den billigsten OEM-Dämpfer (43€) vom SC verbaut und kann nichts Negatives berichten, fährt sich halt wie ein originaler Dämpfer. Keine Ahnung ob der teurere CIF in Originaloptik besser ist.
  14. Ich hab das vor 12 Jahren so gelöst, man darf sich halt nicht scheuen am Vergaser zu bohren und Gewinde schneiden Kann man sicher schöner lösen, aber es ist noch immer dicht und hatte damit nie Probleme.
  15. Bei den Boostportfenstern hat der Kolben nur mehr sehr wenig Auflagefläche/ Führung Ist halt dem Direkteinlass geschuldet..
  16. Die Wange (Bereich Hubzapfen) geht angeblich an die DS-Dichtfläche. Da gibts ein paar Seiten vorher irgendwo Bilder.
  17. kannst den Schalter nicht reparieren, abgebrannt oder was?
  18. Reindrehen ist fetter beim Mikuni VM20
  19. Das Elestart ohne Kranz passt, da wird ein normales auch passen.
  20. Gibts da irgendwelche Tricks mit Versteifungsblechen um das Problem zu beseitigen? Ich denke sowas schon in einem Beitrag gelesen zu haben.
  21. Bei mir das selbe Problem, ab 110 hab ich mit der Polinibox einen Vibrator. Ich dachte schon die KW ist verdreht aber mit Montage eines PM läuft das absolut ruhig.
  22. Ev ist unter der der ND noch ein Zerstäuber verbaut der kleiner als die ND ist, so wie bei der RS125.
  23. Auszug aus der Beschreibung vom SCK: Hinweis: Bei PX Modellen nur passend für Tankversionen mit Klappdeckel. Nicht passend für Lusso Modelle/ Fahrzeuge mit Öltank.
  24. Welcher Ansaugstutzen ist mit 175er, 25er PHBL und Luftfilterkasten zu empfehlen? Conversiongummi für 34mm AW wäre auch vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information