Jump to content

Kingisch

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Kingisch

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nabend zusammen, bin auf der Suche nach einer Kopie für einen 144er Quattrini in ner ET3 (jede andere SF könnte natürlich auch gehen..). Vielleicht hat ja jemand was, würde mich sehr freuen
  2. Problem auch im vorletzten Gang das dieser auch nicht auf Drehzahl kommt? Zylinder bearbeitet?
  3. @hiro LRSC darf ich Raten, es ist die... https://www.lambretta-teile.de/Federplaettchen-Dellorto-fuer-Gasschieber-PHBL-20-26mm-AS-AD-BS-BD-GS-HS-ED-GD
  4. Irgendwie erschließt sich mir die Befestigung der Nadel beim PHBL nicht.. Muss die Nadel von der Feder nach unten gedrückt werden oder wie bleibt die an ihrer Position?
  5. So, aktuell bin ich am einfahren und einstellen, läuft gerade noch viel zu fett, ND56 und HD112 war es für den Anfang schon mal nicht... Aktuell fehlt mir auch noch eine gelagerte Andruckplatte, die von BGM war zu hoch, jemand eine Idee? Hier nun das finale Setup: -PHBL 24, Raimair Luftfilter, Polini-ASS Drehschiebergesteuert -Parmakit 121 ECV, Zylinder und Gehäuse bearbeitet -Mazzu Rennwelle -Hammerzombie -4-Gang Getriebe mit Zirri kurzem 4. und 2.56er Primär inkl. Sip-Repkit -Kupplung 3 Scheiben mit Stoffis Federpaket und Umrüstkit von C
  6. Hallo zusammen, ich suche einen Kupplungsdeckel "XL1" (langer Hebel also..) für die Smallframe. Wer etwas hat und abgeben möchte, gerne PM an mich
  7. Kurzer Zwischenstand von mir: Auspuff wird ein Hammerzombie Vergaser PHBL 24 mit Ramair Primär 2.56 Gerade (kommt das NU204 Lager rein) Bei der Kupplung bin ich noch am überlegen, die Stoffi-Revolver liegt aber schon hier. @wheelspin hast du die Auslasssteuerzeit bearbeitet? Falls ja, hättest du vielleicht ein paar Tipps für mich parat (wäre das erste mal fräsen für mich)?
  8. Ich denke eher nicht, um auf die gesteckte Leistung des Parmakit zu kommen muss man an dem orig. Zylinder schon ordentlich fräsen.. Es sei auch noch erwähnt dass der Parmakit ein Alu Zylinder ist (ebenso wie der Pinasco)
  9. Dann schau doch mal hier, habe mir eine ähnliche Frage auch mal gestellt: https://www.germanscooterforum.de/topic/406252-parmakit-ecv-121ccm-was-kann-er/#comment-1069095546
  10. Pinasco oder Parmakit 121, original Gaser oder alternativ PHBL24. Auspuff kann original bleiben oder für mehr Leistung ne Big Box. mit bissl gefräse am Zylinder sollte da ordentlich was gehen.
  11. Hallo zusammen, da mir das Gehäuse meines PHBL24 soeben gebrochen ist suche ich auf diesem Weg einen neuen. Wer einen hat und loswerden möchte gerne PM an mich
  12. @Smallframefan danke für den Link, gleich mal 2 geordert. Die Conti twist kommen dann endlich runter... drecks Dinger...
  13. @smasherone Super! Ich bin gespannt was raus kommt. Habe ja Ähnliches geplant (Teile liegen schon hier, Vergaser wird nun doch der 24er) nur mit weniger Bearbeitung am Gehäuse. Geplant ist es, im 50er Gehäuse über DS zu fahren. Ebenso bin ich auf mein 2.86er Primär gespannt, viele bauen ja, wie du auch, ein 2.56er ein. Sobald der Umbau losgeht gibts Fotos, wird aber erst am Ende der Saison soweit sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.