Jump to content

Kingisch

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Kingisch

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @MartyMcFly 0,75mm FuDi um auf 1,2 QK zu kommen. Die beiliegenden hatten bei mir nicht wirklich gepasst von der Kontur... ebenso wie auch die fürn Auslass (muss das so bei diesem „low budget“ Zylinder?!).
  2. @d-tom leider nein, gab Probleme beim Abnehmen der Drehzahl...
  3. So, meine Minderleistung zeige ich somit auch mal, ich hab es am Freitag auf die Rolle geschafft, evtl. wäre noch etwas mehr bei raus gekommen (die Leistung stieg von der ersten Messung zur letzten um 0,7PS) aber mehr kann ich fürn Tüv grad nicht brauchen, deswegen haben wir es so gelassen. Für mich sieht es erst mal brauchbar aus, der Zylinder ist wohl nur etwas zu sanft für den Puff bearbeitet (Auslass 172°, VA 25°). An sich fährt sich aber diese Kurve auf der Straße ganz gut und mir taugt es momentan. NM und Drehzahl kommt beim nächsten Diagramm, wenn der Zylinder noch mal de
  4. Hallo zusammen, suche einen CMD Snakehead Vergaserdeckel für einen PHBL24 Vergaser, vielleicht hat ja jemand was rumliegen Danke, hat sich erledigt
  5. Also meiner zieht gut durch und ein kurzer dritter war nicht nötig. ich befinde mich ja noch beim Abstimmen aber bei der letzten Fahrt waren es 97km/h nach GPS mit knappen 1,90m und 103kg Lebendgewicht. Leistungsmessung steht noch aus, Setup scheint ähnlich zu sein bis auf den Reso
  6. Gibts da ne Geschichte dazu die sich mir nicht erschließt? Meiner jedenfalls passte dort auch nicht. Es musste zum Lüra etwas am Zylinder weggenommen werden damit er plan aufliegt und für die Schraube etwas gebastel mit einem kleinen Blech.
  7. Nabend zusammen, bin auf der Suche nach einer Kopie für einen 144er Quattrini in ner ET3 (jede andere SF könnte natürlich auch gehen..). Vielleicht hat ja jemand was, würde mich sehr freuen
  8. Problem auch im vorletzten Gang das dieser auch nicht auf Drehzahl kommt? Zylinder bearbeitet?
  9. @hiro LRSC darf ich Raten, es ist die... https://www.lambretta-teile.de/Federplaettchen-Dellorto-fuer-Gasschieber-PHBL-20-26mm-AS-AD-BS-BD-GS-HS-ED-GD
  10. Irgendwie erschließt sich mir die Befestigung der Nadel beim PHBL nicht.. Muss die Nadel von der Feder nach unten gedrückt werden oder wie bleibt die an ihrer Position?
  11. So, aktuell bin ich am einfahren und einstellen, läuft gerade noch viel zu fett, ND56 und HD112 war es für den Anfang schon mal nicht... Aktuell fehlt mir auch noch eine gelagerte Andruckplatte, die von BGM war zu hoch, jemand eine Idee? Hier nun das finale Setup: -PHBL 24, Raimair Luftfilter, Polini-ASS Drehschiebergesteuert -Parmakit 121 ECV, Zylinder und Gehäuse bearbeitet -Mazzu Rennwelle -Hammerzombie -4-Gang Getriebe mit Zirri kurzem 4. und 2.56er Primär inkl. Sip-Repkit -Kupplung 3 Scheiben mit Stoffis Federpaket und Umrüstkit von C
  12. Hallo zusammen, ich suche einen Kupplungsdeckel "XL1" (langer Hebel also..) für die Smallframe. Wer etwas hat und abgeben möchte, gerne PM an mich
  13. Kurzer Zwischenstand von mir: Auspuff wird ein Hammerzombie Vergaser PHBL 24 mit Ramair Primär 2.56 Gerade (kommt das NU204 Lager rein) Bei der Kupplung bin ich noch am überlegen, die Stoffi-Revolver liegt aber schon hier. @wheelspin hast du die Auslasssteuerzeit bearbeitet? Falls ja, hättest du vielleicht ein paar Tipps für mich parat (wäre das erste mal fräsen für mich)?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.